April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von magnumclassic, 12. SSW am 12.10.2017, 16:24 Uhr

Schlechtes Gefühl

Hey Mädels!

In der einen Minute ging es mir noch gut und ich war voller Vorfreude auf meinen Termin morgen... und jetzt habe ich ein mega schlechtes Gefühl und denke, ja ich bin mir fast sicher, dass es vorbei ist

Kann's kaum abwarten, dass mein Mann nach Hause kommt und ich mich in seine Arme kuscheln kann...

Traurige Grüße MC

 
9 Antworten:

Re: Schlechtes Gefühl

Antwort von excellence2, 13. SSW am 12.10.2017, 16:37 Uhr

Oje, wie kommst du denn darauf?

Mir geht es vor den Terminen auch immer so, dass ich nur am jammern bin, ob alles gut ist...

Kopf hoch, es ist bestimmt alles supi. :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gefühl

Antwort von Fleur 3 am 12.10.2017, 16:38 Uhr

Aber wieso machst du dir so negative Gedanken? Ist dir langweilig
Morgen wird alles in bester Ordnung sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gefühl

Antwort von susafi, 16. SSW am 12.10.2017, 16:42 Uhr

War vorhin auch glücklich. Nun hab ich schon wieder ständig Tränen in den Augen. Warum weiß ich auch nicht.

Es ist völlig normal, dass man sich freut und andererseits fragt was wenn was nicht stimmt. Alles ist gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gefühl

Antwort von curvi0815, 12. SSW am 12.10.2017, 16:52 Uhr

So geht es mir auch. Ich war letzte woche Montag ja zum Ultraschall und dann der Plazentaabriss. Klar hat die Blutung aufgehört aber woher weiß ich, dass das Baby noch gut versorgt wurde? Vielleicht ist es schon seit Tagen vorbei

Mir geht's ja zudem so blendend deswegen traue ich dem Frieden nicht.

Ich verstehe deine Ängste total.

Ich muss auch sagen, dass ich die Fetal-Doppler für Mist halt, mittlerweile aber tatsächlich überlege sowas zu kaufen.

Ich werde noch komplett blöde hier.

Mein Mann sagt immer nur "Alles wird gut." Und da ich ihm vertraue, muss es wohl so sein.

Es sind bestimmt nur die Hormone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gefühl

Antwort von Janni Jan am 12.10.2017, 16:52 Uhr

Es geht mir immer ganz genau so, wie dir.
Ich habe auch morgen Termin und schon wieder Angst davor, obwohl ich mich vorhin noch so gefreut habe und sicher war, dass alles gut ist.
Ich bin mir sicher: wir spinnen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gefühl

Antwort von susafi, 16. SSW am 12.10.2017, 16:58 Uhr

Meine Ärztin sagte vorhin. Man kann auch zum Ultraschall gehen und eine halbe Stunde später ist alles anders.

Im Endeffekt müssen wir der Natur vertrauen. Wir könnten sowieso nichts ändern, so hart es klingt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gefühl

Antwort von DantesEi, 16. SSW am 12.10.2017, 17:08 Uhr

Habe so einen Doppler. Beruhigt mich seeeehr

Für mich waren es 50 €, die sinnvoll investiert waren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gefühl

Antwort von Enidan, 16. SSW am 12.10.2017, 19:57 Uhr

Mach dir nicht solche negativen Gedanken. Es ist mit Sicherheit alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gefühl

Antwort von Klümpchen88 am 12.10.2017, 23:02 Uhr

Oh je, lass dich drücken
Deine Sorgen sind bestimmt unbegründet! Morgen hast du bestimmt ein super schönes US-Bild für uns!
Bitte berichte morgen doch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreislaufprobleme und komisches Gefühl im Brustkorb

Hallo ihr Lieben, vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem und nen Tipp für mich. Ich leide schon seit Anfang der SS unter Kreislaufproblemen. Hab nen niedrigen Blutdruck. Zeitweise hatte ich das Gefühl ich werde stabiler. Aber seit nen paar Tagen ist es wieder ne ...

von Nika67, 17. SSW 01.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühlswelt

Hey liebe anderen werdenden Mamis, seid ihr alle happy und fühlt euch wohl? Ich habe mich in meiner ersten SS schon nicht wohl gefühlt und jetzt ist es wieder so. Ich fühle mich wie in der Pubertät. Irgendwie ...

von Nika67, 12. SSW 29.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühlt, harter Bauch

Hey zusammen, Wir sind zurzeit noch im Urlaub, bin froh wenn wir morgen wieder heim fliegen. Die hitze macht mir ziemlich zu schaffen. Von der Übelkeit bin ich hier auch 24/7 geplagt. Jetzt hatte ich heute morgen richtig bauchweh, als würde ich den bauch anspannen. Bzw es hat ...

von Bellalini, 9. SSW 26.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Ungutes gefühl...

Hallo erstmal:) Ich bin so verunsichert durch meine Tests... ich teste seit ES+ 8 posetiv (ich weiß sehr früh aber ich bin an dem Tag in urlaub gefahren und wollte es wegen Alkohol wissen) Leider habe ich den Fehler gemacht immer weiter zu testen.. Mittlerweile bin ich NMT ...

von Leines3 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühlskaos

Soooo lange haben wir daran gebastelt, irgendwann pausiert weil ich es nervlich nicht mehr ausgehalten habe. Jetzt hat es endlich geklappt und was ist nun!!!!! Mich plagen Zweifel, ob es nun doch richtig ist!!

von JoNiEm, 4. SSW 12.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Irgendwie komisches Gefühl

Huhu Mädels, Diese Schwangerschaft macht mich fertig.Aber vielleicht auch nur weil ich zwei Fehlgeburten nach meiner letzten Schwangerschaft hatte. Freitag habe ich bei 7+0 meinen ersten Frauenarzt Termin und ich bin soooo aufgeregt. Habe irgendwie ein schlechtes Gefühl, ...

von yaya, 7. SSW 10.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

das Gefühl, zu menstruieren

Bin seit 4/5 Tagen überfällig und hab gestern negativ getestet. Leider ist ein Kondom geplatz, während ich vermutlich in meiner fruchtbaren Phase war… Zwei Tage danach hab ich für 3 Tage leicht und hellrosa geblutet. Kurz bevor meine Periode eigentlich kommen sollte, hatte ...

von Rhababer 28.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühlt unschwanger

Hallo ihr Lieben , Ich hatte ja schon geschrieben dass man am Montag bei 6+0 beim Ultraschall „nur“ fruchthöhle mit Dottersack gesehen hat und die Ärztin meinte man sollte schon einen Embryo sehen können . Das macht mich echt total verrückt und der nächste Termin ist erst ...

von Pearli510, 7. SSW 09.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gemischte Gefühle

Hallo =) Ich habe jetzt kein schlechtes Gefühl, aber so richtig freuen kann ich mich immer noch nicht! Bin aktuell bei 7+5 und bei 6+0 konnte man schon das Herzchen schlagen sehen und es war/ist zeitgerecht entwickelt! Am Dienstag habe ich den 2.ten Termin und hoffe ...

von Goerchen, 8. SSW 05.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Unwohles Gefühl…

Huhu ihr Lieben, Seit heute morgen wieder vermehrt leichten Druck kein Schmerz im Unterleib,normal?hat noch jemand damit Erfahrungen?Donnerstag ist endlich der ersehnte FA Termin:) Lg an alle ...

von Happiness1992, 7. SSW 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.