April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AugSep16  am 23.07.2018, 6:54 Uhr

Reh ich drück dir die Daumen

Ich drück dir ganz fest die Daumen für deinen Termin heute. Vielleicht hilft es dir ja auch die letzten Stunden vor deinem Termin noch mal ruhig zu bleiben wenn du weißt, dass wir alle bei dir sind. Ich wünsch dir von Herzen nur positive Nachrichten heute. Fühl dich gedrückt

 
5 Antworten:

Re: Reh ich drück dir die Daumen

Antwort von susafi am 23.07.2018, 7:22 Uhr

Ich denke auch die ganze Zeit ganz fest an dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reh ich drück dir die Daumen

Antwort von Fleur 3 am 23.07.2018, 9:30 Uhr

Alles Liebe und Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reh ich drück dir die Daumen

Antwort von Mamimoni am 23.07.2018, 10:49 Uhr

Auch ich drück dir die Daumen! Hoffe du kannst bald positives berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reh ich drück dir die Daumen

Antwort von Mina1986 am 23.07.2018, 10:50 Uhr

Ich denke an dich!
Ich drücke dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reh ich drück dir die Daumen

Antwort von Baby 2018 am 23.07.2018, 11:05 Uhr

Di to
Bin mit denn gedanken auch bei dir... meine daumen sind gedrückt
Liebe grüsse und fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Daumen drücken

Auch wir haben morgen einen Arzt Termin. Das Ersttrimester steht an (12+3). Da wir eine auffällige Nackenfalte bei 10+1 hatten wurde die Untersuchung empfohlen. Eigentlich wollten wir keine Tests machen. Jetzt hoffe ich nur das alles gut ist. Zudem sollen Oma und Opa auf die ...

von Karola@Baby, 13. SSW 29.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drückt mir die Daumen

Guten Morgen zusammen, ich hoffe, es geht euch gut und ihr habt gerade nicht so viele Sorgen wie ich... Gestern Abend habe ich auffällig gelben Ausfluss bemerkt, der auch heute morgen noch da ist. Außerhalb einer Schwangerschaft würde ich da nicht an Blut denken, aber ...

von Shaddi 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte Daumen drücken

Habe heute am Nachmittag einen Kontroll US. Bin sehr angespannt da es bei mir primär um die Länge des Gebärmutterhalses geht, der schon seit der 15ssw immer an der Grenze kratzt. Langsam kriegt ja das Kind Gewicht und drückt nach unten, vorallem liegt mein Knirps in BEL und ...

von toni020918, 25. SSW 04.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Zuckertest/ Daumen drücken

Mädels, ich habe nachher meinen Zuckertest. Ich bin ein bisschen aufgeregt und angeekelt wegen dem süßen Zeug. Ich mag Süsskram nicht sooo gerne und hoffe ich bekomme das schnell runter. Ich weiß gar nicht ob wir heute einen Ultraschall machen.. die sollen jetzt ja eigentlich ...

von JaichBaby, 26. SSW 04.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte Daumen drücken

Mädels es ist mal wieder so weit. Ich habe gleich meinen zweiten großen Ultraschall und ihr müsst mir bitte die Daumen drücken, dass alles super aussieht. Die Aufregung ist mal wieder sehr groß. Bin schon in der 23 Woche, aber mein Frauenarzt war drei Wochen wegen Corona krank, ...

von JaichBaby, 23. SSW 14.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte Daumen drücken

Mädels, es ist mal wieder soweit. Ich habe gleich wieder einen Termin beim Frauenarzt. Komisch wie die Panik einfach nicht wirklich weniger wird. Vor jedem Termin bin ich ein nervliches Wrack.. ich glaube heute würde kein Ultraschall gemacht werden, aber wir buchen uns dann ...

von JaichBaby, 18. SSW 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte die Daumen drücken

Mädels, ihr müsst mir gleich bitte wieder die Daumen drücken. Habe heute nach vier Wochen wieder meinen Termin beim Frauenarzt. Wir machen das ETS und Schwangerschaftsvorsorge. Ich bin so unendlich doll aufgeregt. Das letzte mal vor vier Wochen war zwar alles super, aber jetzt ...

von JaichBaby, 14. SSW 14.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drückt mir morgen die Daumen

Ich bin wohl eine der spätesten die zum Arzt geht ... habe morgen an 8+0 meinen ersten US und habe mächtig Angst ... mein Mann darf ja auch nicht mit, mir wäre es lieber nicht allein zu sein. Im März hatte ich eine FG bei 7+5. Auch da war ich schon wegen Corona alleine beim Arzt ...

von toni020918, 8. SSW 14.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Danke fürs Daumen drücken

Leute euer Daumen drücken hat super geholfen. Herz konnte sie super darstellen. Gesicht hat es auch gezeigt. Und Outing gab es auch. Die Ärztin hat nix zwischen den Beinen gefunden, ist also ein Mädchen . Sie wiegt jetzt ...

von Saphira2013, 25. SSW 06.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen drücken

Morgen ist es endlich nach langen 4 Wochen wieder soweit. Der nächste Termin. Drückt mir die Daumen das wir das Geschlecht endlich erfahren und das ich auch mal das Gesicht sehe. Die letzten beiden Male habe ich immer nur den Rücken gesehen und nur Bilder vom Rücken bekommen ...

von Saphira2013, 25. SSW 05.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.