April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mbula am 10.12.2018, 0:08 Uhr

Quietsch macht er :'D

Also Jonathan hat gerade das Quietschen und Schreien für sich entdeckt. Das ist sogar so laut, dass man es draußen auf der Straße hören kann. ^^
Das ist aber kein böses Schreien, er testet einfach nur aus, was da aus seinem Mund kommt. Und am coolsten ist es, wenn Mama mitmacht. :'D
Wir haben uns heute eine halbe Stunde so unterhalten. Mein Vater hat nur den Kopf geschüttelt und gelacht als er uns zusammen auf dem Sofa gesehen hat. ^^

Ach, ich glaub, das werde ich vermissen, wenn der Kleine größer wird ...
Er macht mich so glücklich :)

 
3 Antworten:

Re: Quietsch macht er :'D

Antwort von Menou am 10.12.2018, 19:05 Uhr

Ich mache das auch immer xD nur das unser immer sehr laut "aaaaaahhhhh!" Schreit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quietsch macht er :'D

Antwort von Enya_Loona am 10.12.2018, 20:37 Uhr

Das macht Emma auch oft und ich schreie dann auch mit xD Man merkt richtig wie sie versucht mich zu übertönen und am Ende fängt sie an zu grinsen und ich muss lachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quietsch macht er :'D

Antwort von Baby 2018 am 11.12.2018, 20:36 Uhr

Das ist so süsss....
Meine brabbelt denn ganzen tag und wenn ich sie angucke und frage ja was ist denn dann fängt sie noch lauter an zu brabbeln es ist einfach zum auffressen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.