April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sneram, 29. SSW am 02.02.2018, 18:12 Uhr

Querlage

Hallo, so weit so gut alles bei der VU. Außer dass mein Kind gerade in Querlage lieg-mal was Neues, hatte ich noch nie. Letztes Mal BEL (würde ich dann in einem KH versuchen, die das können, da ich nach zwei recht einfachen Geburten echt keine Lust auf Bauch aufschneiden habe) und gestern nun “Hängematte“.
Die Hebamme macht sich aber keine Sorgen, da es noch genug Platz hat und sich ja noch dreht. Also habe ich beschlossen auch einfach abzuwarten und daran zu glauben, dass es bald das Köpfchen nach unten dreht. Wäre wohl bei Mehrgebährenden öfter so.
Schönen Abend euch.

 
3 Antworten:

Re: Querlage

Antwort von Baby 2018, 29. SSW am 02.02.2018, 20:17 Uhr

Ooo neee
Bei mir letztes mal noch BEL mal schaun montag ob sie sich gedreht hat... mein gefühl sagt ja aber hab ich ja letztes mal auch gedacht.... ich hatte sxhon kaiserschnitt und lust hätte ich eigentlich auch nicht drauf also hab oft indische brücke gemacht min.20 min. Am tag.... mal gucken obs was gebracht hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Querlage

Antwort von Emilia_Sophie, 30. SSW am 02.02.2018, 20:48 Uhr

Ich würde mir jetzt noch keine Gedanken machen. Bin auch Mehrfachmami und meine Kinder haben sich immer erst um die 34./35. SSW in Startposition gebracht;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Querlage

Antwort von Skyline1979, 33. SSW am 02.02.2018, 22:59 Uhr

Da würde ich mir noch absolut keine Gedanken machen. Zum Drehen ist ja noch Zeit und Platz. Wird sicher noch von allein *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Querlage und keine ruhige Minute

Hallo ihr Lieben, so langsam mache ich mir ein wenig Gedanken. Meine Maus lag nun die letzten 3 Kontrollen erst in Beckenendlage und nun seit 4 Wochen in Querlage. Ich bin mittlerweile in der 31. Ssw und sie scheint es quer richtig super zu finden. Ich merke auch nicht, ...

von immerpaula, 31. SSW 31.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Querlage

Querlage Immer

Hey liegen schon die meisten richtig? Mein kleiner Mann liegt IMMER in Querlage scheint er gut zu finden aber für mich ist es zum Teil sehr unangenehm. Ständig ein Kopf unter dem Rechten Rippenbogen zum Teil bekomm ich schlecht Luft liegen kann ich nur Links alles andere total ...

von Herbstzwerg 12.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Querlage

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.