April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DantesEi, 13. SSW am 22.09.2017, 9:27 Uhr

Pumperlgesund und it is a

Girl! Wie ja schon vermutet. Linse im Auge erkennbar.
Wirklich alles super. Zwerchfell, Leber, 4 Kammer Blick ins Herz, Gehirn super, Blutflüsse und Widerstände top, Nabelschnur hat 2 Pipelines, sie hat geschluckt, Magen gefüllt. Speiseröhre durchgängig...
Aktuell 3 Tage größer.
Nackenfalte unauffällig.

Jetzt muss sie wachsen.
Kurz auf 3D hat er noch gestellt. Sind sehr beruhigt. Ihr Fuß hat Schuhgröße 10(mm);-)

Ich lass mal noch die vorherige ssw. Danach wäre ich 14.

 
9 Antworten:

Re: Pumperlgesund und it is a

Antwort von curvi0815, 9. SSW am 22.09.2017, 10:02 Uhr

Oh wie cool. Herzlichen Glückwunsch

Hat man das Geschlecht beim Schall gesehen oder noch von diesem Bluttest?

Zum Glück können die Kleinen im Bauch noch nackig sein und brauchen keine Schuhe. Ansonsten müsste mein Kind mit Barbieschuhen vorlieb nehmen

Größer ist immer gut sagte unser Kinderwunschklinikarzt. Wir sind auch immer so 3-6 Tage vorne dran. Später völlig Wurscht aber jetzt im frühen Stadium ist es doch ein gutes Zeuchen.

Dann schön weiter brüten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pumperlgesund und it is a

Antwort von Ändy, 13. SSW am 22.09.2017, 10:43 Uhr

Schön, dass alles gut ist und Glückwunsch zum Mädchen!!

Schuhgröße 10mm, Passen da überhaupt Barbieschuhe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pumperlgesund und it is a

Antwort von Janni Jan am 22.09.2017, 11:31 Uhr

Wow, wie cool, das erste Outing!
Herzlichen Glückwunsch!
Unsere Ärzte sagen vor der 14. Woche aus rechtlichen Gründen nichts. Und das ist noch eeeeeewig hin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pumperlgesund und it is a

Antwort von DantesEi am 22.09.2017, 11:50 Uhr

Laut US bin ich ja 14.woche ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pumperlgesund und it is a

Antwort von Klümpchen88, 10. SSW am 22.09.2017, 12:43 Uhr

Oh wie schön
Wahnsinn, dass es jetzt schon ein Outing gibt! Freut mich sehr für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pumperlgesund und it is a

Antwort von magnumclassic, 10. SSW am 22.09.2017, 12:46 Uhr

Wir schön herzlichen Glückwunsch !!!

LG MC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pumperlgesund und it is a

Antwort von püppinella2015, 9. SSW am 22.09.2017, 13:33 Uhr

Oh, wie schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pumperlgesund und it is a

Antwort von Veggie77, 14. SSW am 22.09.2017, 16:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen! Ist ja wirklich ein sehr frühes Outing, ich habe es beim vierten in der 20. Woche erfahren und bei den anderen immer erst um die 30. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pumperlgesund und it is a

Antwort von Skyline1979, 14. SSW am 22.09.2017, 16:50 Uhr

Ich beneide dich. Ich war bis jetzt ganze zwei Mal beim Gyn, und beim ersten Mal war nicht viel erkennbar. Heute zudem die Nachricht, dass Röhrchen 1 von 2 beim Harmony-Test wieder nicht auswertbar war. Ich bin einigermaßen verzweifelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.