April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sneram, 11. SSW am 30.09.2017, 10:54 Uhr

Programme von Drogerien usw.

Moin,
ich habe mich gestern bei dm-Glückskind angemeldet. Da gab es einen Stillschal als Geschenk.
Ob ich mich bei Rossmann und Hipp anmelde, weiß ich noch nicht.
Klar, ist immer natürlich auch Werbung und Datenweitergabe aber irgendwie auch nett, da ich da sowieso oft kaufe.
Meldet ihr euch irgendwo an, bzw. könnt ihr etwas empfehlen oder von abraten?

 
7 Antworten:

Re: Programme von Drogerien usw.

Antwort von AugSep16 am 30.09.2017, 12:05 Uhr

Hipp und Rossmann finde ich gut, dm war ich richtig enttäuscht in der ersten Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Programme von Drogerien usw.

Antwort von Mikrobibs am 30.09.2017, 12:24 Uhr

DM fand ich am besten - da hat man tatsächlich nen ganzes Paket Windeln umsonst bekommen, bei rossmann ja meistens nur Coupons für Sachen die man kaum braucht :D hipp fand ich auch solala...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Programme von Drogerien usw.

Antwort von Klümpchen88, 11. SSW am 30.09.2017, 12:36 Uhr

Um, blöde Frage - worum handelt es sich dabei?
Einfach nur Informationen/Angebote für Mütter?
Hab davon noch nichts mitbekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Programme von Drogerien usw.

Antwort von Mikrobibs am 30.09.2017, 14:41 Uhr

Im Grunde bekommst du bei diesen Aktionen immer Coupons für babyartikel oder schonmal Kleinigkeiten zugeschickt. Also so Sachen wie proben von drogerieartikeln, Schnuller etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Programme von Drogerien usw.

Antwort von Klümpchen88 am 01.10.2017, 14:03 Uhr

Ah, dankeschön
Klingt interessant, da werde ich mich mal informieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Programme von Drogerien usw.

Antwort von Maroulein am 01.10.2017, 23:49 Uhr

Huhu
Bei Rossmann bekommst du in der Schwangerschaft ein Pflegetäschchen mit Proben,zur Geburt ein Kistchen ,bei DM gibt es einen gefüllten kleinen Koffer
Real lohnt wirklich nach der Geburt,ich hatte einen großen Karton voller Proben,ein 10Euro Gutschein,ein Oball

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Programme von Drogerien usw.

Antwort von Ändy, 15. SSW am 04.10.2017, 8:33 Uhr

Ich bin bis jetzt bei Hipp, DM und Pampers angemeldet. Der Rossmann-Zettel liegt hier aber auch schon ausgefüllt rum...
Real werd ich auch wieder machen.

Fand es in meiner ersten Schwangerschaft schon toll, was für Sachen man da alles bekommt!
DM find ich ein wenig schade, dass es jetzt den Stillschal gibt. Fand den Filz-Organizer besser. Da hab ich alle Sachen von meinem Großen drin, also U-Heflt, Impfpass und KK-Karte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.