April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eaglebaby am 05.09.2018, 13:35 Uhr

Plötzlich kaum noch Hunger?

Hallöchen ihr Lieben,

Ich hätte dann nun auch nochmal eine Frage und zwar hat mein Kleiner (nun 20 Wochen alt) bisher immer alle 1,5 - 2 Stunden an die Brust gewollt. Und nun seit gestern schreit er mich an wenn ich sie ihm anbiete erst hatte er gestern Mittag einen Abstand von 3,5 Stunden und abends dann über 5 Stunden!! Normaler weise stille ich ihn zum Einschlafen, aber er wollte absolut nicht. Heut morgen war es dann wieder so... erst nach 4 Stunden hat er sich stillen lassen. Mir sind fast die Milchtüten geplatzt Muss ich mir Sorgen machen, dass er zu wenig zu sich nimmt? Kennt das jemand sonst noch??

 
7 Antworten:

Re: Plötzlich kaum noch Hunger?

Antwort von Klümpchen88 am 05.09.2018, 14:38 Uhr

Ich kann deine Sorge verstehen, weiß aber leider auch nicht viel Rat.
Vielleicht kommt gerade ein Zahn? In dem Zusammenhang habe ich das schon öfter gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich kaum noch Hunger?

Antwort von Yuna123 am 05.09.2018, 15:48 Uhr

Huhu

Sowas hatten wir auch mal ein paar Tage lang. Dann war es plötzlich wieder vorbei
Ich würde mir erstmal keine Gedanken machen solange es ihm sonst gut geht. Meine Maus war sonst total fit und gut drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich kaum noch Hunger?

Antwort von Menou am 05.09.2018, 19:46 Uhr

Vielleicht trinkt er jetzt effizienter? Vorher müsste ja auch der Schub gewesen sein ... also kann auch vielleicht daran liegen das der überstanden ist?
Solange die Windelnvoll sind würde ich mir da keine Gedanken machen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich kaum noch Hunger?

Antwort von stephi0390 am 05.09.2018, 21:29 Uhr

Unsere Maus hatte auch einen ganzen Tag kein Bock gestillt zu werden, gut 8 Stunden in dem ein frustraner stillversuch steckte. Sie hat in der Zeit ungewöhnlich viel geschlafen. Am nächsten Tag hat sie sich dafür umso mehr weg geschrien und weitere 5 Tage später hatte sie die unteren beiden schneidezähne!
Also vlt könnt ihr bald den ersten Zahn willkommen heißen ;)
Ich kann veilchenwurzel empfehlen.. und die einfachen beißringe von babylove für ks.. weiteres wird ausprobiert, Bestellung bei Amazon ist heute raus gegangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich kaum noch Hunger?

Antwort von Baby 2018 am 05.09.2018, 21:45 Uhr

Bekommt er schon Beikost???
Meine kleine schon und trinkt deswegen bissel weniger...
Sonst denk ich auch es is wegen dem zahnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich kaum noch Hunger?

Antwort von Eaglebaby am 06.09.2018, 18:35 Uhr

Nein mit Beikost haben wir noch nicht angefangen. Aber ich vermute tatsächlich, dass es die Zähne sind. Heut ist er kaum von der Brust zu bekommen und er hat mir die halbe Nacht die Brustwarzen wund gekaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich kaum noch Hunger?

Antwort von stephi0390 am 07.09.2018, 6:49 Uhr

Warte ab bis er dann mal so richtig zubeißt.. ich hab letztens gedacht mein nippel wäre abgebissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einfach kein Hunger mehr

Hi Ladies, Bei mir macht sich Morgenübelkeit (8. SSW) leider in einer sehr ungünstigen Variante bemerkbar, ich bin einfach nicht hungrig, bzw habe keine Lust zu essen. Wir sind per se keine Frühstücker, wir essen meist erst ein Mittagessen und dann spät Abends. Nun ist es so, ...

von Flori83 05.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

unbändiger Hunger bzw. Appetit

Moin ihr lieben, ich habe seit dem ich weiß das ich Schwanger bin und mit dem Rauchen aufgehört habe, ständig Hunger, ich esse gefühlt den ganzen Tag und dennoch hab ich nicht das Gefühl "satt" zu werden. Wollte mal fragen wie das bei euch so ist? liegts am Rauchstopp oder ...

von Franziska9119, 8. SSW 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Übelkeit und kein Hunger

Hi ihr. Bin aktuell in der 13. SSW und ab nachmittags ist mir speiübel. Wenn ich nur dran denke, bald das Abendessen zuzubereiten und davon dann zu essen, dreht sich mir der Magen um . Wem geht's ähnlich? Was macht ihr ...

von FirleFanzy 27.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hunger in der Nacht

Huhu, wacht ihr auch des Öfteren in der Nacht auf und verspürt extrem Hunger ? Meine Freundin hat gerade entbunden und sagte zu mir, ich soll bloß nicht anfangen in der Nacht zu essen, weil ich ja das Kind schon daran gewöhnen würde, dass es in der Nacht essen ...

von Jasi68, 14. SSW 04.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Habt ihr auch so viel hunger 😅

Bin jetzt ca 5+3 ssw und hab schon seit vor NMT dauerhunger. Bei meiner Tochter (8Monate) hatte ich das nicht , da war mir dauer übel.. oder kann es vielleicht daran liegen weil ich noch stille? Jedenfalls komm ich mir jetzt schon fett vor

von Stella1983, 6. SSW 08.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hungerattacken

Moin moin, Seit 2-3 Tagen könnte ich nur noch essen und da ich ja nicht so viel zunehmen soll, versuche ich mich zu zügeln was aber echt schwer ist... Auf der einen Seite schwirrt mir die FÄ im Kopf rum (die nicht begeistert sein wird, dass ich jetzt in 1 Woche 1kg ...

von Surfergirl, 24. SSW 15.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Ständig Hunger

Huhu, Wollt mal fragen wie das bei euch so mit den Futterabständen so ist. Mein Kleiner frisst uns die Haare vom Kopf und will jede Stunde eine Flasche In der 19 Wochen Schub Phase wollte er sogar alle halbe

von Olivia01 16.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

hunger hunger hunger....

Zur Zeit ist es echt schlimm...ich fühle mich wie eine kleine Fressmaschine. Besonders zum Fr+hstück werde ich einfach nicht satt, dabei esse ich bereits Vollkorn und sättigende Sachen, aber ich könnte immer weiter schaufeln. Habe bisher ungefähr sieben Kilo zugenommen, ich ...

von Starlix0815 15.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Immer Hunger

Als erstes Frohe Weihnachten euch allen!!! Kennt ihr das auch? ...Ich bin in der 24 SSW und man ich könnte von morgens bis abends essen Wenn ich so weiter mache dann wiege ich am Ende 100kg. ...

von PuK07, 24. SSW 24.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

& immer dieser Hunger....

Permanent Kohldampf... Nach den ersten zwei Geburten fand ich es toll & habe so richtig mit Lust & gutem Apetit gegessen. Diesmal war ich direkt ein bisschen enttäuscht, da sich nach der Geburt nicht die große Freude am Essen einstellte. Nach einiger Zeit stellte sich eher so ...

von Fünkchen 2016 03.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.