Startseite Forenarchiv April 2018 Mütter

Papa Kind und schlechte Laune

Frage von Yuna123 - 13.08.2018

Ich wusste ja das die Phase kommen wird, Vorallem weil mein Freund generell ein totaler Kinder Hit ist... Aber jetzt schon?
hihi bis vor drei Wochen konnte Papa sie nicht füttern, ins Bett bringen und ja auch manches trösten war schwierig.. Seitdem er aber Urlaub hatte, hat sich die kleine Motte voll auf ihn eingeschossen. Schläft brav und lange bei ihm, kuschelt mit ihm und lacht bis zum Umfallen.
naaaaa hört man da etwas Eifersucht? Oh man wie ging es ihm wohl die letzten Monate
natürlich gönne ich ihm das von ganzem Herzen und freue mich auch über etwas mehr Freiräume und Entlastung. Hätte nur nicht gedacht das es von heute auf morgen soweit ist

Nun muss er aber wieder arbeiten und kleine Motte muss sich leider wieder mit Mama zufrieden geben
leider ist sie generell seit letzter Woche nicht besonders gut drauf. Schläft schlechter, ist generell viel unzufriedener und möchte wieder viel mehr getragen und in den schlaf geschaukelt werden.
Da ist die Impfung am letzten Freitag keine große Hilfe gewesen.
Joar nun ist Papa wieder arbeiten und Mama versucht das schlecht gelaunte baby zu bespaßen.

Auch wenn das alles kein Drama ist und sich vil einfach mein momentaner Schlafmangel bemerkbar macht, es musste mal raus

Re: Papa Kind und schlechte Laune

Antwort von AugSep16 - 13.08.2018

Die kleine ist noch total auf mich fixiert. Das brauch ich aber auch etwas. Die große sagt seit Monaten nicht mehr Mama (sie hat jetzt plötzlich ein Problem mit dem M, Oma geht auch nicht) und jetzt hat mein Mann noch elternzeit. Danach bin ich wahrscheinlich total out.

Da genieße ich es richtig, dass die kleine wenigstens bei mir sofort ruhig ist auch wenn sie davor beim Papa geweint hat. Lieber wäre mir natürlich wenn beide mich gleich toll finden würden und den Papa natürlich auch.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum April 2018 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.