April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Enya_Loona, 11. SSW am 26.09.2017, 8:07 Uhr

Nur noch 2 Wochen

....dann ist die Risiko Zeit endlich vorbei...YAY.... Wir ziehen heute in die 11. SSW ein und müssen somit nur noch 2 Wochen bis zum nächsten Trimester. Wie viel fehlt euch noch so? Oder wer gehört zu den glücklichen die schon über die 12. Woche hinaus sind?

 
9 Antworten:

Re: Nur noch 2 Wochen

Antwort von Ändy, 14. SSW am 26.09.2017, 8:47 Uhr

Die 2 Wochen gehen auch noch schnell vorbei!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 2 Wochen

Antwort von Sonnenscheinchen123, 12. SSW am 26.09.2017, 8:47 Uhr

Guten morgen , am sonntag ist bei uns die 12. Woche rum und am 9.10 gibt es wieder babykino

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 2 Wochen

Antwort von püppinella2015, 10. SSW am 26.09.2017, 8:51 Uhr

Ich bin grad erst in die 10. Woche gerutscht...
Am Donnerstag darf ich wieder Baby gucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 2 Wochen

Antwort von kluempchen, 11. SSW am 26.09.2017, 9:58 Uhr

Ich hab auch noch genau 2 Wochen.

Bin schon voll gespannt wie mein Umfeld auf die Nachricht reagiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 2 Wochen

Antwort von Klümpchen88, 10. SSW am 26.09.2017, 11:16 Uhr

Die 2 Wochen gehen ganz schnell vorbei
Bei mir sind es ab morgen dann 2 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 2 Wochen

Antwort von Milchmäulchen, 11. SSW am 26.09.2017, 12:24 Uhr

Bei mir sinds noch 1,5 Wochen. Ich war gestern beim baby gucken und da alles bestens ist haben wir uns jetzt entschieden langsam alle einzuweihen. Meine Chefin weiß es, Ende der Woche sag ich's dann meinem Team und ab nächster Woche kriegst dann jeder erzählt der es wissen will!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 2 Wochen

Antwort von Leni2018 am 26.09.2017, 13:08 Uhr

Ich hab jetzt nur noch zwei Tage, wurde gestern 6 Tage vor korrigiert.

Hab heute bei der Arbeit Bescheid gesagt. Langsam wird es irgendwie realer.... trotz Beschwerden, dauert das immer ein bisschen, finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 2 Wochen

Antwort von Krümelchen87, 12. SSW am 26.09.2017, 22:14 Uhr

Ich bin am Samstag 12+0! Endlich...
und Donnerstag dürfen wir Baby gucken bei 11+5!

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 2 Wochen

Antwort von Frederike, 12. SSW am 27.09.2017, 10:39 Uhr

Ich bin heute 11+2 und nachdem am Montag beim Ultraschall alles in Ordnung war, bin ich auch dabei, es jetzt offiziell werden zu lassen. Mit diesem Schritt wird für mich die Schwangerschaft auch realer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.