April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von curvi0815, 9. SSW am 19.09.2017, 13:50 Uhr

Na toll

Jetzt hab ich eine ganze Packung TK Frühlingsrollen gegessen

Und wisst ihr was? Ich fühle mich so leer wie vorher. Könnte nochmal so viel essen.

Hab sogar Hunger. Nicht nur Appetit.

Dabei hab ich kaum Verbrennung. Hatte erst Sonntag wieder Blutungen und liege deswegen fast nur. Eigentlich ess ich auch nicht so viel aber heute hat mich der Rappel gepackt.

Noch wer mit Fressflash hier?

 
10 Antworten:

Re: Na toll

Antwort von püppinella2015, 9. SSW am 19.09.2017, 14:39 Uhr

Hier ich!!! Liegt aber daran, dass mir momentan nur dann nicht schlecht ist, WÄHREND ich esse
Aber wenn ich zu viel esse, wird die Übelkeit schlimmer. Also ess ich eher wenig, aber dafür kontinuierlich...
Letzte Woche hatte ich das aber sehr extrem.
Und generell muss ich alle 2 Stunden essen. Egal was und wie viel ich vorher hatte...
Oh je, wo soll das noch hi führen?

Dass du wieder Blutungen hattest, tut mir sehr leid! Schon dich brav weiter und iss, worauf du Lust hast. Essen macht glücklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll

Antwort von Fleur 3 am 19.09.2017, 15:03 Uhr

.So langsam kommt der Appetit .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll

Antwort von Fleur 3 am 19.09.2017, 15:04 Uhr

Curvi, wie geht es dir? Weiß denn der Arzt mittlerweile woher die Blutungen kommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll

Antwort von AugSep16 am 19.09.2017, 15:17 Uhr

Hm, das hört sich gerade so lecker an.
Ich will schon seit ewigkeiten asiatisch Essen. Evtl kann ich meinen Mann mal Mittags überreden. Um so später der Tag um so schlechter geht es mir, daher will ich nicht Abends.
Sonst geht es dieses Mal bisher mit dem Essen. In der ersten Schwangerschaft musste ich ständig essen wegen der Übelkeit. Jetzt hilft das nicht. Nur schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll

Antwort von Klümpchen88, 9. SSW am 19.09.2017, 15:21 Uhr

Ich hab das auch. Schon öfter...

Eigentlich habe ich in letzter Zeit keinen Appetit (kommt vom Sodbrennen denke ich), wenn ich dann aber was esse kann ich mich kaum zügeln. Gestern Abend habe ich mir 2x einen Nachschlag geholt... wenn der Magen dann wieder zu voll ist geht es mir dann später gar nicht gut.
Aber wenn etwas schmeckt kenne ich gerade keine Grenzen

Drücke dir die Daumen, dass es das mit den Blutungen jetzt war und keine mehr kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll

Antwort von magnumclassic, 9. SSW am 19.09.2017, 15:27 Uhr

Hey :-)

Geht mir genau so!! Im Moment steh ich total auf Hühnchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bitte sag, dass die zumindest

Antwort von DantesEi, 13. SSW am 19.09.2017, 15:48 Uhr

Im Backofen waren, bevor du sie überfallen hast.

Ich kenne das ganz schlimm in dieser Schwangerschaft.

Könnte nur essen. Nur! Dafür kaum trinken, weil ich mich vor Flüssigkeiten ekel....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll

Antwort von Milchmäulchen, 10. SSW am 19.09.2017, 15:56 Uhr

Auch mir geht es so. Ich muss essen damit es mir nicht zu schlecht wird aber wenn's zu viel wird ist auch schlecht.
Ich hab ständig Hunger auf deftig. Am liebsten Burger oder Steak was ich sonst nicht oft esse.
Auf meiner Wasge macht sich das a Ch schon bemerkbar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll

Antwort von excellence2, 9. SSW am 19.09.2017, 18:22 Uhr

Hier! Ich bin seit Kurzem auch nur am Futtern. Permanent! Die meiste Zeit verbringe ich auf dem Sofa und trotzdem kann ich ständig essen. :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll

Antwort von curvi0815, 9. SSW am 19.09.2017, 18:33 Uhr

Ich gehe immer noch nicht zum Arzt aus purem Trotz.

Gehe nur zu regulären Terminen. Es heißt eh immer nur "Frau XYZ momentan keine Blutung am Muttermund"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.