April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinkerbell44 am 11.10.2017, 11:41 Uhr

Muscheln

Hallo zusammen,
Weiß hier zufällig jemand ob ich gekochte Miesmuscheln mit weinsosse essen darf? Alkohol verkocht ja sagt man und bei den Muscheln bin ich mir aber nicht ganz sicher .... Danke für eure Antworten ;)

 
7 Antworten:

Re: Muscheln

Antwort von Ändy, 16. SSW am 11.10.2017, 12:33 Uhr

Wie frisch sind die denn, also bist du direkt am Meer oder eher Innland im Restaurant?
Also Aklhol verkocht ja nicht zu 100% in der Soße, aber ich denke der Rest der noch drin ist ist so gering. Ist ja genau so wie mit Saft, da kann glaub ich durch die natürliche Gährung auch bis zu 0,3 oder 0,5 drin sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muscheln

Antwort von Tinkerbell44 am 11.10.2017, 12:36 Uhr

Hallo nein bin nicht am Meer sie wären aus dem Supermarkt und Freunde würden uns gerne dazu einladen .... also aus der frische Theke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muscheln

Antwort von Tinkerbell44 am 11.10.2017, 12:41 Uhr

Ist ja witzig du bekommst auch Zwillinge ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muscheln

Antwort von Mikrobibs, 13. SSW am 11.10.2017, 13:01 Uhr

Wenn sie gekocht sind, sollte das ja unproblematisch sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muscheln

Antwort von Ändy am 11.10.2017, 14:20 Uhr

Ich denk jetzt mal da spricht nichts dagegen, sind ja durch und aus der frische Theke auch nicht all zu alt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muscheln

Antwort von Ändy, 16. SSW am 11.10.2017, 14:20 Uhr

Ja, bei mir werdens auch 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muscheln

Antwort von Tinkerbell44 am 11.10.2017, 14:41 Uhr

Ok Danke dann ist denke ich nichts dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.