April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susafi am 23.10.2018, 21:32 Uhr

Mikey ist jetzt eine Raupe

Er bewegt sich fort. Aber fragt nicht wie. Er stemmt und schiebt mit den Beinen und landet seitlich auf dem Kopf, weil er die Arme nicht mit nimmt. Und dann streckt er die Fingerchen ob es schon reicht. Das ist soooo niedlich. Er sieht aus wie eine Raupe.

 
7 Antworten:

Re: Mikey ist jetzt eine Raupe

Antwort von stephi0390 am 23.10.2018, 23:19 Uhr

Oh wie toll! Da freue ich mich sehr mit dir!!!
Ich wünschte wir wären auch schon so weit.. Maya strampelt schon ordentlich mit den Beine aber landet dann über kurz oder lang mit dem Gesicht in der Decke und schreit dann so frustriert dass ich sie wieder umdrehen muss
Dabei schafft sie es jetzt aber immer häufiger auch aus eigener Kraft sich zurück in rückenlage zu drehen
Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mikey ist jetzt eine Raupe

Antwort von susafi am 24.10.2018, 9:00 Uhr

Mikey rollt ja schon ne Weile durch die Gegend. Dann passierte ewig nichts. Das hat sich jetzt überhaupt nicht angebahnt. Hab ich nicht mit gerechnet. Drücke die Daumen, dass Maya dich auch plötzlich überrascht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mikey ist jetzt eine Raupe

Antwort von Baby 2018 am 24.10.2018, 18:20 Uhr

Ach sooo süss...
Lorena hat sich gestern zufällig von bauchlage auf denn rücken gedreht und ist dann selbst erschrocken und das sah so lustig aus das ich loslachen musste....
Ich wünschte sie würde auch endlich krabbeln das sieht so süss aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mikey ist jetzt eine Raupe

Antwort von AugSep16 am 24.10.2018, 19:11 Uhr

Wie schön.
Hier werden nur die Bauchmuskeln trainiert. Gestern ist sie mindestens eine gute Minute lang in der sit up Position verharrt.
Freu mich so wenn sie endlich sitzen können. Dann kann man irgendwie viel mehr mit ihnen machen. Sie hat auch so tolles Badewannen Spielzeug bekommen. Alles ohne Schimmelgefahr. Damit kann im Moment nur die große spielen, da sie es ihm liegen ja noch nicht mal richtig sehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mikey ist jetzt eine Raupe

Antwort von Yuna123 am 24.10.2018, 22:03 Uhr

Ohh ja ich freue mich auch schon so sehr aufs sitzen
Letztens hat sie sich das erste mal abgestützt hingesetzt, aber seitdem nicht nochmal.
Krabbeln geht auch nicht so voran wie sie möchte, sie bekommt einfach nicht die Hand vom Boden weg. Noch ist sie eine kleine flinke Raupe.

Sie ist wirklich sehr sehr sehr unzufrieden, ich glaub einfach weil sie mehr möchte wie sie aktuell kann.

Ich kann das richtige spielen in der Badewanne auch nicht abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mikey ist jetzt eine Raupe

Antwort von Fünkchen 2016 am 25.10.2018, 10:00 Uhr

Das ist echt niedlich!
Vor allen Dingen-überlegt mal was wir letztes Jahr um diese Zeit gepostet haben-& jetzt so
Unser ist heute ein halbes Jahr nochmal so lange & schon wird der erste Geburtstag gefeiert....
Ich freu mich sehr wenn sie so acht/neun Monate sind, die Wohnung unsicher machen & schon ein bisserl vom Tisch mitessen. Dann wird's wahrscheinlich auch erst richtig lustig mit den Geschwistern....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mikey ist jetzt eine Raupe

Antwort von Mamimoni am 26.10.2018, 22:25 Uhr

So wie du das "Robben" von Mikey beschreibst klingt das ja sehr niedlich :-)

Raphi ist ja nun schon gut 7 Monate alt und robbt schon sehr schnell und zielgerichtet durch die Gegend. Wenn ich ihn hinsetze, sitzt er auch schon gut ohne sich abstützen zu müssen. Vierfüßlerstand wird gerade geübt ;-)
Die Zeit vergeht so schnell... Nicht mehr lange da wird er krabbeln..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.