April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susafi am 24.07.2018, 13:04 Uhr

Mikey dreht sich seit gestern Abend und Rückbildung.

Das ist soooo süß. Er begrüßte mich heute morgen auch gleich auf dem Bauch. Für diesen Entwicklungsschritt müssen wir seit gestern aber auch wieder vermehrt Knatschigkeit in Kauf nehmen und schlechtere Nächte.

9 Uhr war die erste Rückbildungsstunde. Mikey hat die erste halbe geschlafen, dann habe ich ihn kurz gestillt und dann hat er sich über den Boden gerollt. Ich konnte gut mit machen und es hat mir echt Spaß gemacht.

 
5 Antworten:

Re: Mikey dreht sich seit gestern Abend und Rückbildung.

Antwort von Mina1986 am 24.07.2018, 15:39 Uhr

Wieeee süssssss
Kann es auch kaum abei meinem abwarten sich so zu drehen:)

Den Kurs mit ihm: NIE WIEDER
Es war so schlimm. Er hat nur gebrüllt. Und es war so heiss.
Bin einfach nur gestorben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mikey dreht sich seit gestern Abend und Rückbildung.

Antwort von susafi am 24.07.2018, 18:16 Uhr

Hast du abgebrochen? Unsere Kursleiterin hatte zwei Schreihälse auf dem Arm, die waren dann eingeschlafen. Mikey war tatsächlich der Liebste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mikey dreht sich seit gestern Abend und Rückbildung.

Antwort von Mina1986 am 24.07.2018, 21:12 Uhr

Ja, musste abbrechen.
Die war auch mit ihm überfordert
Wenn ich nur daran denke
Es war so schrecklich.

Mit ihm lieber zuhause bleiben:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mikey dreht sich seit gestern Abend und Rückbildung.

Antwort von Baby 2018 am 25.07.2018, 0:12 Uhr

Ach so süss
Lorena kann sich noch nicht drehen weder im uhrzeiger noch vom rücken auf dem bauch.... nur zur seite....
Aber auch im allgemein hab ich das gefühl sie kann nicht viel...
Das neuste was sie kann seit einer woche ist schreien das kannte ich vorher nicht von ihr aber es ist wirklich schlimm ej

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mikey dreht sich seit gestern Abend und Rückbildung.

Antwort von AugSep16 am 25.07.2018, 8:36 Uhr

Das macht mir Mut für meine rückbildung mit Baby. Bei der großen war ich ohne und musste einmal auf dem weg wieder umdrehen weil mein Mann ganz verzweifelt angerufen hatte. Danach hab ich sie ihm jedesmal ins Tuch eingebunden und bin gefahren. Mit zwei kleinen Abends wäre er aber absolut überfordert.

Richtiges drehen übt unsere Maus nur ihm halbSchlaf. Was die rumturn nachts im Bett. Wir haben ein ganz altes Paidi gitterbett (noch von mir und meinen Geschwistern), da kann man leider nur die Stäbe raus machen aber nicht eine Seite komplett entfernen. Es steht also mit dem Loch an meinem Bett. Sie schafft es aber trotzdem immer mal wieder durch das Loch. Und 5 Minuten später liegt sie wieder irgendwo in ihrem Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sie dreht sich

Sie ist noch keine 4 Monate und dreht sich - bei der u4 hieß es noch sie sei entwicklungsverzögert und jetzt das... Haben eure Kinder auch so große Entwicklungssprünge gemacht und hat vielleicht schon das erste Baby fad erste ...

von Kiwu2020 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Rückbildung Teil 2

Sooo, langsam wird's besser. Gestern zusammen mit einer der 2 Nachbarinnen am online-Kurs teilgenommen. Zuerst Theorie... *gähn*. Dann mit einem Faszienball gearbeitet - für die Füße. Mädels, das war richtig gut. Zwar achte ich sowieso schon sehr auf meinen Gang und bin in ...

von mareen283 29.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückbildung

Rückbildung

Puh, ich hab ja einen Online-Kurs. Meine Motivation tendiert gegen Null, obwohl es meine Hebamme ist... Mich nervt dieses "Einatmen, Bauchnabel zieht zur Wirbelsäule, haltet die Spannung..." Ich muss natürlich dringend trainieren, aber es ist soooo nervig. Wenigstens ...

von mareen283 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückbildung

Rückbildungskurs

Hallo, Welche Art von Rückbildungskurs habt ihr denn geplant? Mit oder ohne Baby? Online? Mit Baby: habe ich Angst, dass mein Kind wie mein 1. Kind ein Schreibaby wird und ich während des Kurses also überhaupt nicht zu den Übungen käme

von Jana10 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückbildung

Rückbildung

Hi zusammen Mein Kurs beginnt erst Anfang Juli, meine Hebamme hat mir bei ihren letzten Besuchen noch einige Übungen gezeigt. So wichtig, wie ich weiß, dass das ist... Ich bin sooo unmotiviert. Wenn der Kleine (wie jetzt) mal schläft, würd ich viel lieber mal nichts tun... ...

von CajunShrimp 13.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückbildung

Rückbildungskurs

Hallo ihr lieben, Ist ein Rückbildungskurs wirklich so wichtig? Ich bin für ein angemeldet aber überlege den abzusagen, ich muss alle 3 Stunden Milch abpumpen, alle 2 Stunden stillen und 2 mal die Woche Physiotherapie weil unsere Maus ein Frühchen ist. Dazu noch einmal die ...

von Nadine-Di 23.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückbildung

Rückbildungskurs

Hallo ihr Lieben, ab wann sollte man sich eigentlich für einen Rückbildungskurs anmelden? Hier ist alles relativ schnell vergriffen (daher hab ich auch kein Geburtsvorbereitungskurs bekommen). Ich hätte mich jetzt noch zu einer Hebamme quälen können jede zweite Woche dann ...

von Nadine-Di 04.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückbildung

Rückbildung

Hallo ihr Lieben! Ich habe nun das ok meiner Hebamme, langsam wieder mit Sport beginnen zu können. Allerdings war ich mit meinem letzten Rückbildungskurs nicht so zufrieden, der war sehr lasch. Zudem würde ich gerne wieder einen Fit-Dank-Baby-Kurs machen, das hat mir Spaß ...

von Janni Jan 02.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückbildung

Kind dreht sich

Mein kleiner Sohn Kian (13 Woche) dreht sich gerade auf dem Spielteppich im Uhrzeigersinn. Auf dem Rücken liegend stößt er sich immer mit den Füßen ab und dreht sich dabei. Das hat ihn irgendwann so k.o gemacht, das er eingepennt ist.

von Mupfel28 28.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

mein Körper dreht durch!!!!

Mein Körper kann sich einfach nicht entscheiden: Heute morgen war alles ok, konnte normal essen. Heute mittag dann fiese Kotzattacke, wieder Schwindel (als ob ich gerade aus der Achterbahn komme) und jetzt hab ich gerade ein Eis gegessen. Verrrrrrüüüüüüückt

von Reiskörnchen2011, 9. SSW 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.