April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mikrobibs, 12. SSW am 30.09.2017, 8:58 Uhr

Melde mich auch mal zu Wort :)

Hallo, ich lese jetzt auch schon seit ein paar Wochen mit und wollte mich kurz vorstellen :)
Ich bin 28 Jahre alt und das ist meine zweite Schwangerschaft. Mein Sohn ist jetzt 16 Monate alt und ein ziemlicher Wirbelwind :D
Da ich noch in Elternzeit bin, bin ich quasi bis zur nächsten Geburt noch Zuhause (hätte am 5.4.2018 Wieder angefangen zu arbeiten :D)

Ich bin jetzt in die 12. Woche gerutscht, mein Et ist der 20.04. Nächsten Jahres :)

Ich hoffe auf eine gemeinsame schöne Kugelzeit

 
4 Antworten:

Re: Melde mich auch mal zu Wort :)

Antwort von AugSep16 am 30.09.2017, 9:37 Uhr

Herzlich willkommen und eine wunderschöne Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich auch mal zu Wort :)

Antwort von Janni Jan am 30.09.2017, 10:16 Uhr

Hallo und herzlich willkommen!
Mein Sohn ist auch 16 Monate alt. Ist schon anstrengend mit Kleinkind, ich bewundere alle, die mehr als ein Kind haben und schwanger sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich auch mal zu Wort :)

Antwort von Klümpchen88, 11. SSW am 30.09.2017, 12:30 Uhr

Hallo, schön dass du da bist
Auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich auch mal zu Wort :)

Antwort von Enya_Loona, 11. SSW am 30.09.2017, 13:03 Uhr

Herzlich willkommen und eine schöne und unkomplizierte kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.