April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AugSep16  am 16.11.2018, 18:27 Uhr

Meine kleine ist wund....am Auge😨

Was macht man denn da? Es ist die Falte vom Augenlid. Aktuell scheint es nur stark gerötet zu sein. Habs jetzt mit schwarztee behandelt und dann trocken getupft. Hat wer sonst noch einen Vorschlag?

 
9 Antworten:

Re: Meine kleine ist wund....am Auge😨

Antwort von stephi0390 am 16.11.2018, 20:09 Uhr

Ich würde je nach dem ob es besser oder schlechter wird am Montag den kia drauf gucken lassen.
Würde auf keine Fall mit welchen Salben rum matschen.
Gute Besserung !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine kleine ist wund....am Auge😨

Antwort von AugSep16 am 16.11.2018, 20:49 Uhr

Das wird auf jeden Fall gemacht außer es sollte weg sein. Bei den kleinen gehe ich immer lieber zu oft als zu wenig zum kiA. Der denkt sich wahrscheinlich auch schon manchmal seinen Teil.
Würde wenn dann nur andere harmlose Hausmittel probieren. Mit dem Tee wird eigentlich normal ihr Po behandelt. Jetzt halt eben ihr Auge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine kleine ist wund....am Auge😨

Antwort von Janni Jan am 16.11.2018, 21:05 Uhr

Stillst du noch?
Meine Hebamme schwört auf Muttermilch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine kleine ist wund....am Auge😨

Antwort von AugSep16 am 17.11.2018, 6:37 Uhr

Stimmt, das hab ich total vergessen. Bin mir nur unsicher ob die am Auge auch so gut ist. Gelangt ja sehr wahrscheinlich auch was ins Auge. Hatten ja erst eine Bindehautentzündung und eine gemeine Erkältung mit verstopften Tränenkanälen. Daher ist die wahrscheinlich auch wund geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine kleine ist wund....am Auge😨

Antwort von stephi0390 am 17.11.2018, 8:11 Uhr

Muttermilch am Auge kannst du bedenkenlos anwenden
Hat mir meine Hebamme sogar bei bindehautentzündung damals zu geraten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine kleine ist wund....am Auge😨

Antwort von AugSep16 am 17.11.2018, 8:19 Uhr

Danke. Dann werde ich mal Muttermilch auffangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine kleine ist wund....am Auge😨

Antwort von Janni Jan am 21.11.2018, 0:32 Uhr

Wie geht es ihr?
Ist es besser geworden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine kleine ist wund....am Auge😨

Antwort von AugSep16 am 21.11.2018, 13:44 Uhr

Ja, vielen Dank. Der schwarztee hat schon gereicht. Der Kinderarzt musste uns nicht schon wieder sehen. Ist wieder alles bestens. Scheint auch jetzt wieder zu 100 % gesund zu sein. Sie isst plötzlich riesige Mengen und hat ordentlich zugelegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine kleine ist wund....am Auge😨

Antwort von Janni Jan am 22.11.2018, 18:41 Uhr

Super, das freut mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Endlich das Wunder im Arm

Auch wir haben es geschafft, trotz Einleitung und Notkaiserschnitt bin ich unendlich dankbar und glücklich unser kleines Mädchen Nora endlich im Armen halten zu dürfen. Ich bin so froh, dass das Klinikpersonal so schnell reagiert hat und perfekt aufeinander eingespielt war. ...

von Franziska9119 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wund

Unverhofft kommt oft, unser 8 Wunder hat sich eingeschlichen!!!!

Hallo ihr lieben, Ich stelle mich erstmal vor ich bin Sabrina 40 Jahre jung ( oder alt wie man es nimmt) komme aus der Nähe von Münster NRW und bin ganz unverhofft aber sehr gewünscht mit unseren 8 Wunder schwanger , noch ganz frisch rechnerisch 4+3 Termin ist Ende April ( ...

von misses-cat 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wund

Augen gebraucht…

Guten Morgen, gestern habe ich nachmittags getestet, nachdem mir schlecht von meinem Kaffee wurde. Was meint ihr ? Nachdem ich den Test gemacht habe, habe ich erstmal meinen Kalender studiert… letzte Periode am 3.7, Eisprung am 17.7 ! D.h. Den Test habe ich an ES+7/8 ...

von teoluder 25.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Wunder Po?

Hallo, meine Tochter hat eigentlich immer minimal einen roten Po. Also nicht viel, aber um den After sind doch immer kleine rote Punkte. Hab mir bislang keine Gedanken darüber gemacht, aber frage mich nun doch, ob es eine Pilz sein könnte? Hat jemand Erfahrungen damit? Oder ...

von Jana10 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wund

Wund durch Binden

Hallo Ihr Lieben, Ich bin durch den Wochenfluss, bzw. durch die Binden, etwas wund um die Schamlippen. Ich hab schon die guten Wöchnerinnen-Binden von Samu und finde sie generell auch sehr angenehm zu tragen, aber diese gereizten Stellen machen mich wahnsinnig. Ich hab ...

von Sosery 29.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wund

Unser Wunder ist da

Hallo ihr lieben, Am 06.04. kam unsere Maus mit voller Wucht auf die Welt. Vom blasensprung bis zum Kaiserschnitt und kuscheln in 2 Stunden. Blasensprung 2:10 ca. RTW um 2:13 angerufen 4:04 war sie da, immer noch mit dem popo voran. Als wir im Krankenhaus ankamen war ...

von Krümelchen2020 08.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wund

Ein kleines Wunder :)

Hallo ihr Lieben, heute war der entscheidende Termin beim FA und ich bin überglücklich. Man hat ein kleines Herzchen schlagen sehen. Nachdem ich Blutungen hatte und man vor 1,5 Wochen im Ultraschall nichts gefunden hat und der HCG Wert auch nicht so besonders Anstieg, hatte ...

von Liax90 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wund

Schnupfen, wunder Po, Blähungen

Hallo Mamis! Muss mich mal wieder bei euch erkundigen, ihr habt die meiste Erfahrung :) Kinderarzt war heute kurz angehalten, hat nur gesagt Inotyol mehr kann man nicht machen- Baby hat wunden Po, ich passe jetzt schon so beim Essen und Trinken auf, aber trotzdem schon das ...

von ladyred1810 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wund

Punktlandung - Hallo rosa Wunder

Die kleine Feline hatte es in der Nacht von Samstag zu Sonntag besonders eilig und schaffte eine Punktlandung bei 40+0. 21 Uhr nach einem aktiven Tag dachte ich, dass ich regelmäßig Kontraktionen merkte und legte mich hin. 21.30 Uhr war ich mir dann fast sicher und kündigte ...

von Wollimama 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wund

Augenlaser Termin, falls es dieser Zyklus nicht wird

Hallo ihr Lieben, ich habe mir die Ratschläge von einigen hier zu Herzen genommen und mir etwas gesucht, auf das ich mich freuen kann und das nichts mit dem Kinderwunsch zu tun hat. Seit vielen Jahren wünsche ich mir schon, meine Augen lasern zu lassen. Ich sehe ohne Brille ...

von Felicenavidat 28.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.