April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Reh77, 35. SSW  am 24.02.2018, 11:54 Uhr

Mehr Gedanken

Es ist nicht meine erste Schwangerschaft und trotzdem habe ich in keiner vorherigen Schwangerschaft so viele kleinere Wehwehchen und Schwierigkeiten gehabt wie in dieser.
Auch habe ich mir noch nie so früh Gedanken um die Geburt gemacht.
Ob das an der Blutung und dem Krankenhausaufenthalt liegt?
Daran, dass ich mich schonen soll und sehr viel ruhen?
Bei der letzten Schwangerschaft war ich viel aktiver, habe bis zur Geburt gesportelt, war sogar noch radeln. Hausarbeit war kein Problem. Und jetzt, selbst wenn ich den Tisch decke brauche ich kurze Schnaufer dazwischen.

Kennt das wer? Geht es jemandem ähnlich?
Wünsche mir nichts sehnlicher, als die Kleine endlich gesund im Arm zu halten.

 
3 Antworten:

Re: Mehr Gedanken

Antwort von Desi81 am 24.02.2018, 16:53 Uhr

Ich drück dich mal lieb....jede schwangerschaft ist anders. Ich muss in dieser zwar viel beachten- körperlich geht es mir aber am besten diesmal.
Bei meiner dritten ss war ab 20.ssw schon ein Raum saugen/wischen zu viel.. .ich immer Ko, ziehen im Bauch und nachts schlaflos...beim ersten hatte ich viel Wasser war aber ansonsten aktiv bis zur Geburt. Bei der 2. hatte ich viel mit nierenstau und Schmerzen.
Dass du mehr grübelst liegt sicherlich mit am schonen- bleibt ja mehr Zeit zum Nachdenken.
Bald haben wir es alle geschafft und du wirst wieder fitter sein- Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehr Gedanken

Antwort von Klümpchen88, 33. SSW am 24.02.2018, 17:31 Uhr

Lass dich mal ganz doll drücken
Ich habe gerade ein ganz ähnliches Problem und bin auch wirklich fertig (habe es gepostet, bevor ich das hier von dir gelesen habe)
Mich macht es auch wirklich fertig, dass alles einfach so anstrengend ist.

Aber wir stehen das alles durch- und für unsere Zwerge machen wir es doch irgendwie gerne Das rede ich mir immer ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank euch

Antwort von Reh77 am 24.02.2018, 21:55 Uhr

Wenn ich nicht wüsste für wen ich dieses alles durchstehe, wäre es vermutlich noch viel schwerer.

Danke fürs lieb drücken, kann ich gerade echt gut gebrauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.