April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ändy am 26.02.2018, 9:26 Uhr

Mal wieder meld...

Huhu, wollte mich mal wieder bei euch melden!
Uns gehts soweit ganz gut! Die kleinen liegen immer noch im KH, aber ich denk nicht mehr lange...
Pascal wiegt jetzt schon über 2500g und Jonas noch knapp drunter. Trinken tun beide schön fleißig und Pascal brauch auch schon keine Magensonde mehr!
Seit gestern liegen die beiden auch nicht mehr im wärmebettchen. Geht also aufwärts.
Der große Bruder durfte jetzt auch schon ein paar mal die kleinen besuchen und ist richtig stolz. Freut sich auch schon drauf, wenn sie nach Hause dürfen

 
14 Antworten:

Re: Mal wieder meld...

Antwort von SarahSahara85, 36. SSW am 26.02.2018, 9:36 Uhr

Das sind richtig schöne Neuigkeiten Dann hibbelt ihr, dass die Jungen nach Hause können und wir bis es los geht lange wird es bei euch bestimmt wirklich nicht mehr dauern, hört sich wirklich prima an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder meld...

Antwort von Klümpchen88 am 26.02.2018, 10:33 Uhr

Ach, das sind doch mal schöne Neuigkeiten!
Da drücke ich euch die Daumen, dass es jetzt nicht mehr lange dauert und ihr eure zwei Kleinen mit nach Hause nehmen dürft
Freue mich wirklich sehr, dass sie sich so gut machen, meine Daumen sind weiterhin gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder meld...

Antwort von Reh77 am 26.02.2018, 11:26 Uhr

Das sind doch schöne Nachrichten.
Nur weiter so.
Vermutlich darfst du die Jungs nach Hause holen, bevor die meisten von uns auskugeln.

Alles gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder meld...

Antwort von Janni Jan am 26.02.2018, 11:27 Uhr

Wie schön von dir zu hören!
Ich freue mich auch sehr für euch, dass sich die Beiden so gut machen.
Und bald dürfen sie endlich nach Hause, juchuuuuu!
Unsere ersten Aprilbabys, du kannst so stolz auch deine Familie sein!
Wie geht es dir? Heilt deine Narbe gut?
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder meld...

Antwort von magnumclassic am 26.02.2018, 12:09 Uhr

Hey wie schön von euch zu hören! Ihr habt es echt nicht einfach, ihr fünf haltet weiter durch, ihr habt es soooooo gut gemacht bisher! Bald werdet ihr belohnt und es geht nach Hause mit drei gesunden Kids!

Liebe Grüße, MC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder meld...

Antwort von Skyline1979, 36. SSW am 26.02.2018, 12:31 Uhr

Ach, das sind ja prima Nachrichten. Ich freu mich für euch, dass es weiter vorwärts geht und ihr eure Mäuse bald bei euch haben und in einem Alltag als Familie ankommen dürft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder meld...

Antwort von Baby 2018, 33. SSW am 26.02.2018, 13:14 Uhr

Schön das es euch gut geht.... und sag deinen kleinen sie sollen schön weiter tapfer sein das sie bald heim dürfen....
Alles gute weiterhin füt euch und schön das du dich noch weiterhin meldest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder meld...

Antwort von Ändy am 26.02.2018, 13:38 Uhr

Mir gehts eigentlich auch ganz gut! Die Narbe verheilt super, nur noch ein roter Strich zu sehen. Macht mir zum Glück soweit keine Beschwerden!
Bin auch schon 1x im Rückbildungskurs gewesen, konnte alle Übungen mitmachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder meld...

Antwort von Mamimoni am 26.02.2018, 14:56 Uhr

Das sind ja rundum gute Nachrichten! Schön, dass es vorwärts geht
Und bald bist du dann mit deinen vier Männern daheim :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder meld...

Antwort von Janni Jan am 26.02.2018, 15:04 Uhr

Wie cool!
Um einen Rückbildungskurs muss ich mich dann auch noch kümmern.
Das hält mir mal wieder vor Augen, dass es bei uns dann auch langsam los geht. Also, bei mir dauert es ja voraussichtlich noch am längsten, aber ich freue mich schon richtig auf die Babys der anderen Mädels.
Alles Liebe weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder meld...

Antwort von Dinchen89, 33. SSW am 26.02.2018, 15:57 Uhr

Das freut mich so sehr !!! Ich wünsche euch weiterhin alles, alles Gute und das ihr bald nach Hause dürft :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder meld...

Antwort von AugSep16, 34. SSW am 26.02.2018, 16:17 Uhr

Solche Nachrichten hören wir gerne. Das ist doch mal ein perfekter Start in die Woche. Hoffentlich geht es so weiter und ihr könnt bald alle heim.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder meld...

Antwort von Fleur 3 am 26.02.2018, 16:53 Uhr

Liebe Andy, schön von dir zu hören. Ich wünsche euch weiterhin das Beste. Es freut mich, dass deine beiden gut zunehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder meld...

Antwort von CaroMami, 34. SSW am 26.02.2018, 21:33 Uhr

Ach wie schön, so gute Neuigkeiten zu hören. Freue mich mit euch und drücke die Daumen dass ihr die beiden bald mit nach Hause nehmen könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.