April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Baby 2018  am 26.08.2019, 9:59 Uhr

Lange her

Hallo meine lieben
Ist lange her das ich hier aktiv war...
Uns geht es gut... Lorena hat sich sehr verändert sie kann so viel und ist ziemlich schlau findet Verwandschaft
Sie ist zuckersüss mit ihren blonden langen haaren und himmelblauen augen
Wie geht es euch?
Ach ja hab auch mitbekommen das einige wieder schwanger sind und einige es versuchen herzlichen glückwunsch und viel glück
Liebe grüsse von mir und Lorena

 
18 Antworten:

Re: Lange her

Antwort von AugSep16 am 27.08.2019, 12:01 Uhr

Geht es dir denn wieder besser?
Unsere Maus ist aktuell ein Bruchpilot. Eine Mega Beule ziert gerade ihren Kopf. Laut Physio ist sie feinmotorisch sehr weit und sie macht vieles mit ihrer Schwester. Beziehungsweise beide wollen immer was der andere hat. Wir müssen daher gehörig aufpassen. Laufrad, Filzstifte, Schere.... Nichts ist sicher und wenn wir es weit weglegen holt es die Große für die kleine. Andersherum zieht die große plötzlich lieben gern die Klamotten der kleinen an. Geht zum Glück jetzt im Sommer. Die große trägt eigentlich 110 mit ihren bald 3 Jahren und die kleine 86/92.
Ich freu mich schon wenn die zwei noch besser miteinander spielen können.
Ich dachte kurzfristig, dass ich wieder schwanger war ungeplant. Evtl war ich es auch, keine Ahnung. Meine periode ist zumindest normal immer pünktlich und plötzlich war sie 3 Tage zu spät. Das hat meine Gefühlslage etwas durcheinander gebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange her

Antwort von Baby 2018 am 27.08.2019, 18:29 Uhr

Es geht bergaufwärts danke...
Lorena ist auch schon ein paar mal gefallen aber hat sich nicht verletzt Gott sei dank... sie läuft ja nun seit mehr als 2 Monaten und es geht mir manchmal viel zu schnell...
Obwohl ihre Brüder viel größer sind als sie versucht sie alles nachzuahmen was sie machen und es sieht einfach so süß aus
Wolltest du denn schwanger werden? Wenn ja dann wünsch ich dir daa es bald klappt...
Ich weiß nicht ob ich nochmal will... wenn ja dann erst in 2 jahren...
Wow deine tochter ist ja gross... Lorena ist etwas um die 80-85 cm gross und um die 10 kg schwer...
Sie hat so etwa 2 monate sehr wenig gegessen und ich hab mir gedanken gemacht und waren auch beim KiA aber sie meinte so lange sie trinkt ist es nicht schlimm sie hat sehr probleme beim zahnen und die hitze mag sie auch nicht sooo...
Aber es wird langsam besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange her

Antwort von Baby 2018 am 27.08.2019, 18:54 Uhr

Ach mensch da steht ja ungeplant
Sorry steh neben mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange her

Antwort von Skyline1979 am 29.08.2019, 22:51 Uhr

Hallo, uns geht's gut. Lars lernt langsam sprechen. In seiner eigenen Sprache redet er viel und langsam kommen deutsche Wörter dazu :) Aber er versteht sehr viel mehr als er spricht. In der Kita fühlt er sich wohl und seine Erzieherinnen mögen ihn sehr gern. Durch schläft er nach wie vor nicht.

Im März 2020 wird er großer Bruder - wir erwarten noch ein Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange her

Antwort von Baby 2018 am 29.08.2019, 23:24 Uhr

Ach lichen glückwunsch das ist ja toll... schöne kugelzeit wünsch ich dir....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange her

Antwort von 4er-Pack am 29.08.2019, 23:52 Uhr

Danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange her

Antwort von Janni Jan am 30.08.2019, 9:28 Uhr

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch!
Dann habt ihr den gleichen Abstand wie meine Beiden, das ist so toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange her

Antwort von Janni Jan am 30.08.2019, 9:32 Uhr

Hallihallo!
Uns geht es auch gut.
Meine Kleine macht sich super. Sie ist schon so groß und kann so viel, unglaublich wie die Zeit vergeht.
Sie geht jetzt auch in den Kinderladen des Großen und ich wieder etwas arbeiten. Somit ist bei uns wieder der normale Wahnsinn eingekehrt.
Wir hoffen allerdings, dass es bald mit dem Dritten klappt, aber wir werden sehen.
Wir sind auch sehr zufrieden, so wie es gerade ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange her

Antwort von Michi93, 8. SSW am 30.08.2019, 15:14 Uhr

Das ist ja schön

Hier gibt's (ungeplant) wieder im April 2020 Nachwuchs.
Hoffen auf ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange her

Antwort von Baby 2018 am 30.08.2019, 17:55 Uhr

Hab's mitbekommen...
Habe dir gratuliert aber keine antwort bekommen...
Na dann hoffen wir mal auf ein mädchen...
Es ist so schön ein mädchen zu haben
Drücke dir die daumen das alles gut verläuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange her

Antwort von Fünkchen 2016 am 30.08.2019, 21:21 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange her

Antwort von Mamimoni am 04.09.2019, 22:33 Uhr

Hallo :-)

Schön zu lesen wie es euch allen geht!

Meinem Zwerg und meinem "Großen" gehts super.
Manchmal ist der Große etwas grob und gemein zum Kleinen, aber meistens passt es gut. Mein Großer ist ja ein ziemlich wildes lautes Kind und der Kleine ist eher ruhig und gelassen. Grad deshalb freut es mich besonders, dass die zwei viel miteinander machen.
Reden interessiert den Zwerg noch nicht (außer Mama und Papa) aber das war beim Großen das selbe. Er ist zuckersüß und verteilt gerne Bussis mit offenem Mund. Besonders gern baut er Duplo.

Und unglaublich aba war: Ich bin schwanger

Ungeplanterweise... Mein Partner hat auch noch sehr gemischte Gefühle weil er ja keinesfalls drei Kinder wollte. Ich hab auch etwas Sorgen (grad weil doch eher wenig Abstand) bin aba sehr glücklich und freu mich auf mein kleines Wunder.
Ich finds lustig das Michi und ich beide ungeplanterweise im Aprilbus sitzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange her

Antwort von Michi93, 9. SSW am 06.09.2019, 14:39 Uhr

Oh Wow, herzlichen Glückwunsch.
Ich war total aufgelöst und mein Mann hat sich total gefreut und geweint vor Freude.
Aber jetzt freuen wir uns beide sehr.
Wann ist dein ET? Meiner ist voraussichtlich am 14.04.
Hätte dann 8 Tage lang 2 unter 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange her

Antwort von Mamimoni am 06.09.2019, 16:11 Uhr

Dir auch herzlichen Glückwunsch!

Mein Partner versucht sich zumindest damit anzufreunden..

Hatte am Mittwoch Gyn-Termin. Die Ärztin hat gemeint laut Ultraschall am 11.04.

Meine Mäuse hätten dann alle ziemlich exakt 2 jahre Abstand. 4&2&0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange her

Antwort von Michi93, 9. SSW am 06.09.2019, 20:42 Uhr

Hier nicht ganz.
Die Kids wären dann fast 7, 4, 2 und 0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange her

Antwort von Skyline1979, 15. SSW am 10.09.2019, 22:49 Uhr

Vielen Dank für die Glückwünsche und ebenfalls Glückwünsche an alle anderen Kugeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange her

Antwort von AugSep16 am 12.09.2019, 21:03 Uhr

Herzlich Glückwunsch euch allen.
Ich freue mich wahnsinnig für euch auch wenn es mich jetzt doch wieder etwas traurig stimmt, dass unser Unfall kein April Kind wird.
Da ja so ein Unfall nicht jeden Monat einfach so passiert wird es bei uns noch dauern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange her

Antwort von susafi am 16.09.2019, 19:38 Uhr

Wahnsinn wieviele hier ungeplant schwanger sind. Ich bin definitiv durch mit dem Thema. Alles Gute den Schwangeren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.