April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mbula am 03.11.2018, 20:15 Uhr

Kleiner Nachzügler

So wir haben es dann auch endlich nach fast 7 Monaten geschafft: wir können uns seit Freitag drehen und heute kam das erste Zähnchen. :)
Eigentlich sollten wir noch weiter zur Physiotherapie, da er sich einfach nicht drehen konnte. Hab am Freitag noch ein nagelneues Rezept abgegeben - jetzt kann er es doch schon von alleine ^^
Wie sieht's bei euch aus? Wie weit sind eure Kleinen?

 
9 Antworten:

Re: Kleiner Nachzügler

Antwort von SarahSahara85 am 03.11.2018, 21:46 Uhr

Unser kann sich seit 2 bis 3 Wochen auch drehen. Er ist nun 7 Monate alt. Er dreht sich, wenn auch nur über eine Seite, wie ein Weltmeister. VorwÄrts kommt er noch nicht aber seinen Po kriegt er schon ein wenig hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Nachzügler

Antwort von Janni Jan am 03.11.2018, 22:29 Uhr

Ich dachte gerade, du wärst wieder schwanger.
Schön dass dein Kleiner aufholt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Nachzügler

Antwort von Menou am 03.11.2018, 23:44 Uhr

Vom Rücken auf den Bauch drehen kann unser ja seit er 8 Wochen alt ist :).
Mit seinen 6 Monaten dreht er sich daher schon wir ein Weltmeister xD Popo geht auch gut hoch und im Kinderwagen wird schon der Vierfüssler gemacht :)
Aber wenn ich ehrlich bin, würde ich lieber mehr schlafen wollen beneide dich daher schon extrem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Nachzügler

Antwort von Mbula am 04.11.2018, 13:32 Uhr

Nein um Gottes Willen ^^
Das tu ich mir nicht noch mal an ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Nachzügler

Antwort von Mbula am 04.11.2018, 13:34 Uhr

Das mit dem Schlafen ist echt toll ^^
Das kann er schon sehr lange. Aber er ist auch sonst total lieb und freundlich, da hab ich auch am Tag nicht so viel Stress. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Nachzügler

Antwort von Baby 2018 am 04.11.2018, 15:17 Uhr

Jaaa um das beneide ich dich auch ganz doll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Nachzügler

Antwort von sneram am 04.11.2018, 15:50 Uhr

Ich habe auch zuerst gedacht, dass du wieder schwanger bist.
Unser hat einen riesen Schritt gemacht. Brabbelt, krabbelt und isst mit den Fingern (Minimengen). Nachts wird oft gestillt und seit der Zeitumstellung ist die Nacht zeischen halb sechs/sechs vorbei. Halb sieben/sieben war gerade noch ok, aber so ist es schon anstrengend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Nachzügler

Antwort von susafi am 05.11.2018, 9:10 Uhr

Glaub mir. Zu weit ist auch nicht toll, denn meist sind die Kleinen damit völlig überfordert. Und einer Raupe zu erklären, das es hier und dort nicht hinrobben darf ist nicht einfach. Ich freue mich trotzdem, das dein Großer sich nun dreht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Nachzügler

Antwort von Nicki_maus am 15.11.2018, 13:56 Uhr

Huhu

Also unsere Maus dreht sich auf dem Rücken auf den bauch und wieder zurück das letzte seid ende august, wollte sie aber dann nicht mehr alleine und hat immer geweint bis jemand kam und sie gedreht hat . Jetzt geht es aber alleine und seid einer Woche haben wir eine kleine Robbe was aber nicht immer einfach ist da man alles in Sicherheit bringen muss .
Dafür haben wir immer noch kein zähnchen, sie sabbert beißt auf allem aber nichts kommt und das alles schon so extrem seid sie 4 Monate alt ist hoffe da kommt jetzt bald mal was

Wollt ihr die Krankengymnastik denn weiter machen?
Weil ich habe bei meinem großen das gehabt mit dem sitzen und wir haben danach trotzdem weiter gemacht , schadet ja nicht

Ganz liebe Grüße Nicole mit Liah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.