April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von curvi0815, 12. SSW am 12.10.2017, 0:18 Uhr

Jetzt lieg ich hier und fresse

1 Bifi (ich hab jetzt ewig recherchiert, die darf man als Toxo negativ essen)
1 Carazza
1 Becher Schokomüsli
1 kleiner Becher Cola und 1 großes Glas Punica gemixt mit Kakao

Super mix nachts um fast halb eins

Guckt noch wer The walking Dead? Ich schau es grad wieder um alles aufzufrischen. An meinem Geburtstag fängt die neue Staffel im Freetv an

Schönen Restabend

 
19 Antworten:

Re: Jetzt lieg ich hier und fresse

Antwort von mama688, 13. SSW am 12.10.2017, 4:14 Uhr

Carazza ist gerade mein Leben
Hatte gestern auch so nen Fredsanfall. Mein Mann hatte sich vor 3 Wochen an so nem völlig überteuerten Haribo Stand auf der Messe Zeug für knapp 10€ mitgenommen, hat es dann mit dem Arsch nicht mehr angeschaut. Bis ich mich gestern drüber her gemacht hab, dann war das Geschrei groß. Wo sind meine Schnüre, wer hat die Schlümpfe gegessen,... Sorry, die letzten 10 Wochen waren Folter, ich hab kaum ein trockenes Brötchen runter bekommen
Und dann immer diese Schlaflosigkeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt lieg ich hier und fresse

Antwort von Sonnenblume4@@@ am 12.10.2017, 7:07 Uhr

Wieso darf man bifi Essen? Das ist Salami.!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt lieg ich hier und fresse

Antwort von Mbula, 14. SSW am 12.10.2017, 7:15 Uhr

Oh du isst aber viel xD
Ich hatte das am Anfang, da habe ich Weintrauben, Mandarinen, Äpfel und Bananen nur so in mich reingeschaufelt.
Ich esse aber alles, was ich vorher auch gegessen hab. Also Salami, Sushi und sowas. Meine Werte sind alle top und ich bin überall negativ.
Außerdem esse ich ohne Salami keine Wurst und trockenes Brot schmeckt mir nicht ^^
Und ich bin vermutlich die einzige, die absolut keine Übelkeit oder Erbrechen hatte ^^
Meine Hebamme meinte, das ist total selten und ich kann mich freuen, dass es mir so gut geht, da viele 6 Wochen nur über dem Klo hängen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt lieg ich hier und fresse

Antwort von Skyline1979, 17. SSW am 12.10.2017, 7:44 Uhr

Huhu, hier, ich liebe auch TWD. Aber ich bin erst auf den Geschmack gekommen, seit ich mir die Serie auf DVD angesehen habe. Die ständigen Werbeunterbrechungen auf RTL 2 machen mich verrückt. Ich sehe auch kaum noch Fernsehen, seit ich Netflix habe.

Bei dem Essen, das du beschrieben hast, hätte ich mich wahrscheinlich übergeben. Nicht, weil ich irgendwie achwangerschaftsbedingte Übelkeit hätte, sondern ich hatte schon vor der Schwangerschaft Magenprobleme (Rückfluss von Speisebrei und Magensäure). Bei größeren Mengen wird mir dann ganz schlecht und ich bekomme übelstes Sodbrennen. Durch den wachsenden Bauch wird das Problem natürlich auch nicht besser. Wenn ich etwas mehr esse oder es etwas scharf oder würzig war, nehme ich direkt prophylaktisch Rennies. Die habe ich immer in meiner Handtasche dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt lieg ich hier und fresse

Antwort von DantesEi, 16. SSW am 12.10.2017, 7:54 Uhr

In einer Schwangerschaft (vor 15 Jahren) ging es mir auch super! In allen anderen nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt lieg ich hier und fresse

Antwort von safora, 16. SSW am 12.10.2017, 8:43 Uhr

Ich liebe The Walking Dead... Muss auch noch mal die letzten alten Folgen anschauen!
Ich hatte gestern Abend übrigens auch Heißhunger und habe einen Riesen Teller Nudelsuppe mit Klösschen verputzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt lieg ich hier und fresse

Antwort von Ändy, 16. SSW am 12.10.2017, 8:55 Uhr

Das sind ja schon mal Essgewohnheiten

Essen kann ich auch immer und überall! Bei uns ist der Kühlschrank und der Süßigkeitenschrank seit ich schwanger bin an einem Tag gut gefüllt und am anderern Tag leer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt lieg ich hier und fresse

Antwort von magnumclassic, 12. SSW am 12.10.2017, 9:11 Uhr

Jetzt habe ich Bock auf Carazza und nichts im Haus! Na danke! Kommt ganz oben auf die Einkaufsliste

LG MC und lass es dir schmecken!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt lieg ich hier und fresse

Antwort von curvi0815 am 12.10.2017, 9:36 Uhr

Sagte Dr. Costa im Expertenforum sowie diverse andere Quellen.

Begründung ungefähr so: Es ist zwar Rohwurst aber diese wurde so lange getrocknet und ist so vollgestopft mit Chemie, dass da nichts überleben kann.

Zudem hab ich keine Katzen, keinen Garten und kann bis auf Bananen kein frisches Obst essen.

Ich habe mich jetzt 30 Jahre lang nicht angesteckt obwohl ich 15 Jahre mit Katzen gelebt hab und immer mit in Omas Garten war.

Jetzt wirds die Bifi auch nicht tun. Vor allem weil es als unbedenklich gilt.

Ich hatte 4 FG und würde im Leben kein Risiko eingehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt lieg ich hier und fresse

Antwort von curvi0815 am 12.10.2017, 9:37 Uhr

Ich habe vollstes Verständnis für dich aber SCHLÜMPFE?

Ernsthaft? Die hätte ich ihm da gelassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt lieg ich hier und fresse

Antwort von curvi0815 am 12.10.2017, 9:39 Uhr

Ich hab auch nix. Wenn dann nur unterschwellig. Wenigstens etwas das mir erspart bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt lieg ich hier und fresse

Antwort von curvi0815 am 12.10.2017, 9:41 Uhr

Eine halbe Stunde später stand auch eine Rennie auf meiner Speiseliste

Boah war mir schlecht. Allein der Gedanke an Müsli, Kakao oder Bifi ...nä bah.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt lieg ich hier und fresse

Antwort von curvi0815 am 12.10.2017, 9:43 Uhr

Ja super. Jetzt ist es morgens und ich muss mich gleich hinstellen und Suppe kochen.

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt lieg ich hier und fresse

Antwort von curvi0815 am 12.10.2017, 9:45 Uhr

Leer? Gibt's hier nicht

Ich bat meinen Mann letztens Pommels mitzubringen. Er brachte 7 Tüten mit plus 2 Tüten Tortillia Chips.

Also ich bin erstmal versorgt

Ich kann dir was zuschicken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt lieg ich hier und fresse

Antwort von curvi0815 am 12.10.2017, 9:47 Uhr

Lass es, glaub mir. Mir war sooo schlecht. Ich hatte den viel besser in Erinnerung

Mich schaudert es allein beim Gedanken an gestern Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt lieg ich hier und fresse

Antwort von Ändy am 12.10.2017, 9:54 Uhr

Ja ab und an kommt es vor, dann der Schrank leer ist....
Aber dann wird beim nächsten einkauf das doppelte gekauft

Für heute abend hab ich noch was... Muss dann aber morgen einkaufen gehen

Mein Mann schimpft schon immer wenn "seine" Süßigkeiten leer sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt lieg ich hier und fresse

Antwort von Mbula am 12.10.2017, 15:02 Uhr

Ich vergesse deshalb dauernd, dass ich schwanger bin ^^
Ich renne zum Bus und merke erst dabei, dass ich nicht mehr so sportlich bin wie früher und die Luft schneller weg bleibt ^^
Aber ich denke, wenn ich dann meine Füße nicht mehr sehen kann, werde ich es mir merken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt lieg ich hier und fresse

Antwort von Enya_Loona, 12. SSW am 12.10.2017, 15:25 Uhr

Also die Liste an sich gefällt mir gut bis auf den Teil mit der Punica und dem Kakao da wird mir übel xD

Ich krieg langsam richtig Probleme mit dem Essen. Ich hab eine so super empfindliche Nase im Moment und ich verbinde Gerüche dann schnell negativ. Fettige Sachen gehen garnicht mehr. Rieche ich die Fritteuse wird mir speiübel. Hab gestern Fleischkroketten (aus Holland) gegessen, weiss nicht ob ihr die kennt. Die lagen mir sooo fies im Magen das ich den rest des Tages nichts mehr essen und kaum was trinken konnte. Hatte Sodbrennen wie sau und mir war den rest des Tages übel. Heisst für mich nun "Keine Fleischkroketten mehr die ganze SS weil schlechte Erfahrung gemacht"! Ich ernähre mich aktuell von Brot und Joghurt. So traurig
Die ersten 2 Wochen saß ich hier und dachte mir "Jaja ihr habt alle probleme mit eurem Essen, ich ess was ich will"...Dafür hab ich jetzt die Quittung bekommen. Wie sagt man so schön? "Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort und große nach 9 Monaten" auf mich trifft jetzt wohl beides zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt lieg ich hier und fresse

Antwort von Sonnenblume4@@@ am 12.10.2017, 21:41 Uhr

Das ist ja super. Das muss ich gleich Mal nachlesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.