April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fünkchen 2016 am 18.10.2018, 19:47 Uhr

Jetzt hat er Bammel....

Mein Mann wurde vor zwei Monaten operiert, der Eingriff war geplant und er hat tapfer alles über sich ergehen lassen, ist ins Krankenhaus ohne mit der Wimper zucken...& nu... Morgen muss er wieder ins Krankenhaus ein klitzekleiner Eingriff steht bevor-ein kleiner Schnitt & unsere Familieplanung ist endgültig beendet. Jetzt macht er den ganzen Tag schon alle Pferde scheu... Gerade telefoniert er mit einem Freund, der sich ebenfalls hat sterilisieren lassen-ich schieß mich weg! Diese Männer...
Hauptsache er macht keinen Rückzieher!

 
4 Antworten:

Re: Jetzt hat er Bammel....

Antwort von 1984mausi33 am 18.10.2018, 21:36 Uhr

Respekt! Es ist ja bei Männern ein viel kleinerer Eingriff als bei uns Frauen ! Aber an ihr bestes Stück lassen sie halt ungerne jemanden ran....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat er Bammel....

Antwort von AugSep16 am 19.10.2018, 8:04 Uhr

Ich glaube mein Mann wäre dazu nicht bereit, aber unsere Planung ist auch noch nicht zu 100% abgeschlossen. Aber selbst dann würde er es wahrscheinlich nicht machen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat er Bammel....

Antwort von Baby 2018 am 19.10.2018, 10:23 Uhr

Oha...
Mein mann würde selbst wenn die planung zu 100% abgeschlossen wäre nix dran machen lassen aber das würde ich auch nicht von ihm verlangen denn ich selbst würde auch an mir nix dran machen lassen...
Hut ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat er Bammel....

Antwort von Fünkchen 2016 am 19.10.2018, 21:20 Uhr

Ich rechne das meinem Mann auch sehr hoch an, dass er diesen Schritt getan hat. Obwohl gerade er eher Kategorie "Macho" zuzuordnen ist...
& ich selbst es nicht wollen würde. Vor der Geburt habe ich zwar alles unterschrieben damit sie im Falle einer Sectio die Eileiter gleich durchtrennen; aber ehrlich gesagt habe ich das getan um guten Willen zu zeigen. Nun denn Familienplanung abgeschlossen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.