April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AugSep16  am 25.11.2018, 21:18 Uhr

Jammern

Ich muss mal ein bisschen jammern. Ich bin gerade in dem kurzen Fenster, wo es einem besser geht nach dem übergeben. Seit nachmittags um 3 hänge ich ständig auf dem Klo rum. Mittlerweile aus beiden Gründen. Mein Mann war erst noch mit der großen bei seinen Großeltern und ich musste meine Arme Maus immer wieder weinen lassen.
Die große hatte in der Nacht von Freitag auf Samstag irgendwann mal gespuckt und dann am Samstag noch zweimal und etwas Durchfall. Seit Samstag Abend geht es ihr wieder gut bis auf etwas angeschlagenheit und fehlenden Appetit. Sie lacht und spiel usw.
Ich vegetier dafür vor mich hin. Mein Mann wollte mich sogar schon ins Krankenhaus bringen. Er ist aber auch eher der Typ Mannergrippe. Ihn hätte ich wahrscheinlich schon fahren müssen.
Jetzt hoffe ich einfach nur auf etwas schlaf und dass sich die Babymaus nicht ansteckt.

 
6 Antworten:

Re: Jammern

Antwort von Skyline1979 am 26.11.2018, 8:51 Uhr

Du Arme, es ist wirklich schwer, unter solchen Umständen noch zu funktionieren. Ich wünsche dir einfach erst mal gute Besserung und eine Mütze voll Schlaf. Für die Kleine drück ich die Daumen, dass sie verschont bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern

Antwort von AugSep16 am 26.11.2018, 21:03 Uhr

Danke dir. Mein Mann war heute zuhause und morgen ist er es wahrscheinlich auch. Der großen geht es wieder schlechter und ich kann auch noch nichts zu mir nehmen.
Das einzige positive ist wohl, dass der Kinderarzt meint, dass die kleine wahrscheinlich verschont bleibt durchs stillen. Seit gestern stille ich auch fast wieder voll. Brei ist out. Ist zwar jetzt gut für sie, aber mich laugt das natürlich zusätzlich aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern

Antwort von Baby 2018 am 27.11.2018, 0:40 Uhr

Ach du arme
Ich wünsche euch beiden gute besserung ....
Ach ja und das mit dem vegetieren kann ich gut nachvollziehn geht mir auch so da meine kleine seit über einer woche krank ist ich schlafe kaum noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt alle außer der babymaus

Antwort von AugSep16 am 27.11.2018, 5:38 Uhr

Heute Nacht hat es meinen Mann auch erwischt. Seit 5 bin ich mit wach. Mein Mann seit Mitternacht immer wieder mal. Um 5 ist die Windel meiner kleinen explodiert, was total untypisch für sie ist. Aber bisher Gott sei Dank noch nichts bei ihr.
Leider sind meine Eltern auch gerade im Urlaub (wahrscheinlich zum Glück für sie sonst wären sie wohl die nächsten in der Reihe) und somit haben wir keine Unterstützung hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt alle außer der babymaus

Antwort von stephi0390 am 27.11.2018, 9:25 Uhr

Oh nein.. das ist ja grauenhaft
Ist es nicht möglich dass Freunde, bekannte oder nachbarn euch wenigstens ab nachmittags stundenweise oä unterstützen
So dass vlt jmd mit eurer kleinsten maus spazieren geht oder oder oder
Ich wünsche euch suf jeden fall schnelle genesung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt alle außer der babymaus

Antwort von AugSep16 am 27.11.2018, 20:50 Uhr

Irgendwie ging es heute sogar. Die große scheint wieder gesund zu sein. Sie wollte natürlich aktion haben. So eine zweijährige hat ganz schön viel Power wenn man selbst total erledigt ist und seit zwei Tagen gerade mal etwas getrunken hat. Heute früh wäre ich ja fast noch umgekippt draußen mit ihr. Nachmittags ging es mir dann schon wieder so gut, dass ich das Chaos von meinem Mann in der Küche wegräumen konnte. Mamas dürfen eben nicht krank sein. Wir werden einfach immer gebraucht. Da muss man wohl durch.
Jetzt liege ich erledigt im Bett mit der babymaus (die hatte heute eine Gras grüne Windel) und der Papa erledigt mit der großen im Wohnzimmer. Sie wollte heute nicht alleine schlafen aber auch nicht bei mir und der babymaus. Wahrscheinlich weil ihr die Routine fehlt. Seit Tagen ist alles anders. Ab Donnerstag darf sie wieder in die Krippe wenn wirklich nichts mehr ist und ab morgen sollte auch mein Mann wieder zu etwas zugebrauchen sein. Ihn hat es nicht so schlimm erwischt. Und da ich vor ihm krank war und viel schlimmer und trotzdem wieder funktioniere, traut er sich auch nicht so recht mit seinem typischen Männer Grippe Verhalten. Er hat heute nur alle paar Minuten Fieber gemessen, nur um einmal zu sagen dass er erhöhte Temperatur hat und dann nach 20 Minuten festzustellen, dass es wieder weg ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.