April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milchmäulchen, 28. SSW am 22.01.2018, 18:44 Uhr

Ist euch auch wieder schlecht?

Mir ist seit Tagen wieder übel. Nicht den ganzen Tag aber immer wieder für ein paar Stunden und vor allem morgens. Außerdem hab ich Sodbrennen und Kopfschmerzen.
Das hatte ich alles am Anfang bis zur 18 ssw. Ich erinnere mich aber nicht daran, dass das bei den anderen beiden Schwangerschaften vor Geburt wieder kam. Es ist noch nicht so extrem wie am Anfang aber es wird jeden Tag schlimmer. Ich hatte mich so gefreut als das endlich rum war...

 
9 Antworten:

Re: Ist euch auch wieder schlecht?

Antwort von Charly7490, 29. SSW am 22.01.2018, 19:13 Uhr

Jaaaa hier :(

Ganz besonders morgens inkl. übergeben :(
Kopfschmerzen sind jetzt neu dazugekommen und allgemein geht's mir momentan eher wieder schlechter. Ich hoffe einfach das es bald wieder besser wird.

Für dich drück ich auch die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch auch wieder schlecht?

Antwort von Mikrobibs, 28. SSW am 22.01.2018, 19:40 Uhr

Mir ist momentan auch immer mal wieder übel, denke aber dass es von meiner Erkältung kommt...dann ist mein Hals inklusive würgereiz sehr empfindlich. Vorallem morgens...urks...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch auch wieder schlecht?

Antwort von stephi0390, 29. SSW am 22.01.2018, 20:10 Uhr

Mir ist auch hin und wieder mal übel und ich hab wieder diese doofen aufstoß-attacken vom Anfang der ss.
Das ist dann aber nur ein Tag und dann hab ich wieder mehrere Tage Pause.. dann frag ich mich immer wie ich es damals wochenlang am Stück ausgehalten hab

Sodbrennen hab ich auch zunehmend seit ca 2 Wochen.. vor allem nachts richtig heftig aber zum Glück hilft rennie

Was mir aber zu deinen ganzen Beschwerden einfällt, lass doch mal beim Gyn deine werte abchecken.. solche symptome können meineswissens auch immer mal auf ne beginnende ss-vergiftung hinweisen.. vor allem mit dem Kopfweh.. besser einmal zu viel abchecken als zu wenig
Ich drück natürlich die Daumen dass alles gut ist!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch auch wieder schlecht?

Antwort von sneram, 28. SSW am 22.01.2018, 20:51 Uhr

Ja, hier auch immer mal wieder. Allerdings bin ich die Abends-Kanditatin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch auch wieder schlecht?

Antwort von susafi, 31. SSW am 22.01.2018, 21:28 Uhr

Mir ist auch oft übel. Das hat nie wirklich aufgehört, ist nur besser als am Anfang. Übergeben habe ich mich aber nicht einmal. Liegt denke auch am Sodbrennen. Das macht auch Übelkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch auch wieder schlecht?

Antwort von Skyline1979, 31. SSW am 22.01.2018, 21:29 Uhr

Nein, ich habe auch nie unter schwangerschaftsbedingter Übelkeit gelitten. Da ich ja auch, außerhalb der Schwangerschaft Probleme mit Reflux habe und das durch die Schwangerschaft natürlich noch viel schlimmer geworden ist, nehme ich in der Schwangerschaft nach Absprache mit meiner Gyn ein Medikament dagegen. Ich merke aber trotzdem, wenn ich scharf/stark gewürzt esse, dass ich damit zu kämpfen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch auch wieder schlecht?

Antwort von Milchmäulchen, 28. SSW am 22.01.2018, 21:37 Uhr

Na da bin ich ja wenigstens nicht alleine.
Werde es bei meinem nächsten Termin auch nochmal ansprechen.
Dann drücke ich uns mal allen die Daumen dass das nicht schlimmer wird. Wir haben ja noch ein paar Wochen vor uns...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch auch wieder schlecht?

Antwort von Baby 2018, 28. SSW am 22.01.2018, 23:57 Uhr

Puuu ich hatte gottseidank in keiner meiner schwangerschaften übelkeit.... bei dieser SS hatte ich mir ne magendarmgrippe gefangen war aber nach zwei tagen vorbei....ich bin so froh denn diese kotzerei hätte ich nicht lange ausgehalten .... meine schwägerin ist das ganze gegenteil sie kotzt von anfang bis zur geburt... das tut mir so leid mag das gar nicht mitansehen....
Sprich auf jeden fall dein arzt darauf an kann dir ja bestimmt helfen....
Bei mir ist die appetitlosikeit langsam wieder weg ich esse wieder... zwar kleine portionen aber immerhin was...
Drück dir die daumen das es besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch auch wieder schlecht?

Antwort von Dinchen89, 28. SSW am 23.01.2018, 10:05 Uhr

Ja , ab und zu ist mir immer mal für ein paar Minuten schlecht... das geht aber schnell wieder vorbei gott sei dank :) oft ist es dann, wenn ich großen hunger habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

33 ssw - blutbefund - schlechte Eisenwerte - schlechtes Wohlbefinden ?

Hallo ich habe gestern meinen blutbefund bekommen und fühl mich schon seit Wochen energielos - anbei der Befund - so wie ich das raus lese ist mein Eisen mies - ich vermute das ist der Grund warum ich Dauer krank bin und ich null Energie hab - ist der Wert bedenklich für mein ...

von Stephanie1303, 33. SSW 20.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Ist schon jemandem schlecht?

Hallo zusammen, wir sind seit vorgestern im Urlaub und ich habe langsam immer öfter Übelkeitsanfälle. Noch hält es sich in Grenzen, aber wenn ich an meine letzte Schwangerschaft denke, graut es mir davor, dass mich das jetzt hier erwischt. Wie geht es euch ...

von KatharinaY, 7. SSW 20.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Erleichterung nach schlechten Blutwerten beim ETS

Hallo ihr Lieben, Nachdem mein Ersttrimesterscreening nicht so gut ausgefallen ist wegen schlechter Blutwerte (Risiko für Trisomie dadurch 1:81), habe ich am Mittwoch eine Chorionzottenbiopsie machen lassen. Am Donnerstag Abend habe ich dann den erlösenden Anruf bekommen dass ...

von Sina101185, 14. SSW 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte Blutwerte nach Ersttrimesterscreening

Hallo ihr Lieben, ich hatte ja schon so Angst vor den Blutwerten beim Ersttrimesterscreening. Der Ultraschall gestern war super und unauffällig. Der Arzt meinte er geht davon aus dass alles gut ist. Heute habe ich dann den Anruf bekommen dass die Blutwerte nicht gut sind. Risiko ...

von Sina101185, 13. SSW 27.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Hilfe, Hebamme in Internet schlecht bewertet

Hallo ihr lieben, Habe in Internet eine Hebamme gesucht und bei mir hat sich eine Frau gemeldet, als sie mir ihr Name geschrieben hat, habe ich sofort gegoogelt und die einzige drei Bewertungen waren sehr schlecht. Dass sie nicht ans Telefon geht, oder hat schlechte Rate beim ...

von Libelula, 9. SSW 25.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

schlechte Blutwerte bei ETS

Hallo ihr Lieben, ich bin seit heute Morgen doch stark verunsichert. Meine Frauenärzin rief mich an und teilte mir mit, meine Blutwerte seien leider erst jetzt angekommen (Entnahme war am 8.10.) und da wäre ein Wert leider schlecht. Im Ultraschall vor 2 Wochen waren ...

von Hantsch, 16. SSW 05.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlaft ihr auch so schlecht

Hallo ihr Lieben, Ich schlafe seit ca. 2 Wochen total schlecht. Ich bin ständig wach oder ewig so dass es sich dann am Ende gar nicht mehr lohnt noch einmal einzuschlafen. Das zieht sich dann natürlich durch den ganzen Tag. Wenn ich nachmittags mal schlafen kann dann nutze ...

von Sweetlady2000, 14. SSW 30.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechtr laune

Bin jetzt in der 14 ssw... hab heute nacht sehr unruhig geschlafen hab mir bein schmerzen sehr oft zur kämpfen ... und meine mädels haben sich heute nacht so viel gedreht das ich erst richtig um 3 uhr eingeschlafen bin richtig und heute morgen um 10 uhr aufgewacht... meine laune ...

von Mileyna, 14. SSW 17.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Es geht mir besser- gutes oder schlechtes Zeichen?

Hallo zusammen! Ich bin jetzt in der 11. Woche.. seit Sonntag merke ich jeden Tag, dass es mir besser geht. Ich hatte davor stark unter Erschöpfung, Unterleibsschmerzen, starken Kopfschmerzen und Übelkeit zu leiden.. gerade in den letzten beiden Wochen ging es mir sehr ...

von leamaus479, 11. SSW 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mir ist so schlecht….

Hallo ihr Lieben Boah ist mir schlecht. Und zwar den ganzen Tag. Irgendwie fällt es mir echt schwer zu glauben, dass das von der Schwangerschaft kommt… Allerdings hat Samstag meine beste Freundin geheiratet, ich hab mich gestern gefühlt wie verkatert. Die Tage davor hatte ...

von CajunShrimp 23.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.