April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AugSep16, 11. SSW  am 12.09.2017, 13:49 Uhr

Ist denn bald Donnerstag?

Da hab ich wieder Termin. Ich bin dieses Mal nicht ganz so gelassen wie bei meiner Maus. Ich hatte ja am Anfang Blutungen und jetzt auch schon ein paar Mal braunen Ausfluss bzw was am Klopapier. Wenn am Donnerstag alles gut ist, darf es ab da jeder wissen. Am Montag mache ich es dann in der Arbeit bekannt.

 
5 Antworten:

Re: Ist denn bald Donnerstag?

Antwort von curvi0815, 8. SSW am 12.09.2017, 14:04 Uhr

Ich hab morgen auch wieder Termin. Bin dann 7+2 Mein Mann kommt extra in der vorgezogenen Mittagspause mit.

Hatte das letzte Mal Donnerstag zu Freitag Blutungen aber ich gehe zum Verrecken nicht ins Krankenhaus. Es kann eh keiner Aufhalten wenn es so ist.

Wir bleiben standhaft und krampfhaft schwanger. Punkt aus Ende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist denn bald Donnerstag?

Antwort von Enya_Loona, 8. SSW am 12.09.2017, 14:14 Uhr

Ihr glücklichen. Mein FA ist jetzt erst mal diese und nächste Woche im Urlaub ^^ Ich hab erst übernächsten Montag wieder Kontrolle. Das dauert noch sooo lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist denn bald Donnerstag?

Antwort von kluempchen, 9. SSW am 12.09.2017, 15:03 Uhr

Ich darf auch morgen wieder hin. Bin dann 8+3. Habe auch große Angst, ob alles gut ist. Beim letzten mal habe ich es ja in der 7. Woche verloren.
Ich hoffe ich kann mich dann nach der 12. Woche etwas entspannen und mehr Vertrauen fassen, dass alles gut wird. Sonst wird die Schwangerschaft echt anstrengend :-)

Euch anderen drücke ich natürlich auch die Daumen, dass alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist denn bald Donnerstag?

Antwort von Enidan, 11. SSW am 12.09.2017, 22:09 Uhr

Ich habe auch Donnerstag meinen Termin und werde es danach ebenfalls offiziell machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist denn bald Donnerstag?

Antwort von Fleur 3 am 13.09.2017, 15:55 Uhr

Ich habe nächsten Do meinen Termin. Ich kann es nicht mehr verheimlichen, bekomme ein Bäuchlein..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.