April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dinchen89  am 27.09.2018, 20:45 Uhr

Ich möchte mich auch mal wieder melden!!

Hallo ihr Lieben!
Ich lese natürlich die ganze Zeit ab und an mal mit um zu gucken wie es unserem ehemaligen Bus so geht :) Es ist so interessant , das irgendwie alle die gleichen "Probeme / Sorgen" haben :)
Also erstmal kurz zu uns ....
Clara geht es so so so gut und sie ist so ein unheimlich fröhliches Kind! Sie ist eig. von morgens bis abends am lachen oder grinsen... außer sie hat hunger, dann ist nicht zu spaßen und sie will ganz schnell was zu trinken. Sie wird am 30.09 schon 5 Monate alt , wie die Zeit vergeht ! Ich möchte auch in einigen Wochen mal mit Brei beginnen, belese mich da aber gerade noch etwas :) Aber ich freue mich schon soo, ihr den ersten Brei zu geben! Sie dreht sich schon seit ca 4 Wochen fast alle paar Minuten auf den Bauch, zurück ist aber noch nicht ihre Stärke :D und sie greift wirklich nach ALLEM was sie in die Finger bekommt und steckt sich alles in den Mund, abends ist ihr Beißring ganz wichtig ( gaube sie bekommt bald zähne) und ihre Füße sind schon seit dem 3 Monat das interessanteste überhaupt :D also kurz, alles in allem sind wir soo happy :) sie schläft auch von 20-7.00 uhr durch und wiegt schon etwas über 7 kg! Ich freue mich das es euch allen sonst soweit auch gut geht und ich werde euch nie vergessen! Es war so eine tolle und spannende Zeit mit euch :) Werde immer wieder hier lesen, mich auch ab und an mal melden wenn ichs schaffe aber ich nutze einfach jede Zeit mit meiner Maus und meinem Mann außer abends, da ist mamizeit, wenn ich nicht zu müde bin und auch schon um 21 uhr ins bett gehe :D also liebe Grüße an ALLE :)

 
6 Antworten:

Re: Ich möchte mich auch mal wieder melden!!

Antwort von Skyline1979 am 28.09.2018, 19:51 Uhr

Liebe Grüße zurück. Schön, mal wieder was von euch zu hören und dass es euch so gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte mich auch mal wieder melden!!

Antwort von Dinchen89 am 28.09.2018, 21:10 Uhr

wie gehts euch? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte mich auch mal wieder melden!!

Antwort von Janni Jan am 28.09.2018, 21:18 Uhr

Hey, schön von euch zu hören!
Unsere Mäuse sind ja am gleichen Tag geboren und bei uns ist auch alles super.
Klar ist der Alltag mit zwei kleinen Kindern anstrengend, aber auch mindestens genauso schön.
Außer dass unsere Nächte eine Katastrophe sind, habe ich hier auch einen richtigen Sonnenschein und bin dafür sehr dankbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte mich auch mal wieder melden!!

Antwort von AugSep16 am 30.09.2018, 4:41 Uhr

Freut mich von euch zu hören. Sehr schön wenn es eurer kleinen so gut geht. Die OP hat sie dann ja wohl auch sehr gut weggesteckt.
Ich finde irgendwie extrem viel Zeit fürs Forum durchs stillen. Die kleine Dame ist da sehr verwöhnt. Sie braucht Ruhe und ein Kissen auf dem sie liegt. Also sitze ich meist alle zwei bis drei Stunden mit dem Handy auf dem Sofa oder Bett zumindest wenn die große nicht da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte mich auch mal wieder melden!!

Antwort von Baby 2018 am 30.09.2018, 12:29 Uhr

Schön das du dich wieder mal meldest hab sehr oft an euch gedacht schön das es euch sooo gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte mich auch mal wieder melden!!

Antwort von Dinchen89 am 30.09.2018, 21:13 Uhr

Ich mag euch so sehr < 3 Es ist so lieb das ihr an uns denkt! Wir sind auch so froh das alles so gut gelaufen ist!
Wisst ihr was mich irgendwie total "geschockt" hat? da wir echt ehemalige April Mamis sind.... und es freut mich so sehr das die nächsten dran sind ;) an die Zeit kann ich mich noch genau erinnern.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.