April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AugSep16  am 23.09.2017, 17:32 Uhr

Ich fühle mich richtig bes....

Erstmal herzlich willkommen an alle neuen. Wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit.

Ich fühle mich heute richtig ätzend. Dick, hässlich, einfach nicht wohl. Eigentlich geht es mir gerade gar nicht so schlecht. Nur leicht übel. Mein Mann ist gerade mit der kleinen einkaufen und ich sollte eigentlich die Steuererklärung machen, aber ich will einfach nicht. Ich hätte jetzt am liebsten Chips und würde einfach vor dem TV gammeln.
Kennt ihr das?

 
3 Antworten:

Re: Ich fühle mich richtig bes....

Antwort von magnumclassic, 10. SSW am 23.09.2017, 17:52 Uhr

Fühl dich Mal gedrückt! Ich glaube das kennt wirklich jeder. Einfach Mal den ganzen Tag verkriechen und nur den "niederen Bedürfnissen" nachgehen! Und ganz ehrlich, wer macht schon gerne die Steuererklärung?? :-) Morgen sieht die Welt bestimmt schon wieder ganz anders aus!

GLG MC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich richtig bes....

Antwort von Fleur 3 am 23.09.2017, 18:00 Uhr

Na klar, dass kenne ich auch..Habe Haarausfall, mir ist übel, fühle mich auch nicht so wohl in meiner Haut.. Das ist absolut legitim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich richtig bes....

Antwort von AugSep16 am 23.09.2017, 18:28 Uhr

Danke euch.
Mein Mann ist auch gerade wieder gekommen und was bringt er mit? Schokolade
Chips wären viel leckerer gewesen.
Aber wenigstens hatte er Verständnis für die nicht erledigt Steuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.