April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AugSep16, 35. SSW  am 28.02.2018, 10:39 Uhr

Heute wieder US

Die Versorgung ist weiter gut. Das erst zu kleine Köpfchen ist mittlerweile eine Woche voraus. Alle Werte bis auf das Gewicht sind ein bisschen voraus.
Die Ärztin denkt dass sie in etwa so wie meine Tochter wird. Groß aber schlank. Das ist sie ich jetzt noch.
Ich bin also vollkommen zufrieden und sie liegt auch weiter in SL.
Das Krankenhaus um die Ecke wird mich also jetzt definitiv zur Anmeldung sehen.
Geburt sieht noch weit entfernt aus. Leider. Wegen mir könnte sie ruhig eine oder zwei Wochen früher kommen. Die Wehen usw sind teilweise nicht mehr lustig.

 
4 Antworten:

Re: Heute wieder US

Antwort von magnumclassic am 28.02.2018, 12:07 Uhr

Noch eine gute Nachricht, das freut mich sehr! Wer weiß, vielleicht macht sich die Maus doch ein wenig früher auf den Weg ;-)
Halte durch ein Ende ist in Sicht.

LG MC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder US

Antwort von Klümpchen88, 33. SSW am 28.02.2018, 13:19 Uhr

Schön, dass sich alles zum Guten entwickelt hat
Freue mich sehr für dich! Und ich denke, dass sich in 3 Wochen doch noch viel Richtung Geburt tun kann. Würde also optimistisch bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder US

Antwort von Skyline1979, 36. SSW am 28.02.2018, 16:30 Uhr

Das sind doch gute Neuigkeiten. So oft hab ich schon gehört, dass die Babys zu groß/klein sollen und dann löst es sich doch alles in Wohlgefallen auf. Freut mich, dass es hier genauso ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder US

Antwort von AugSep16, 35. SSW am 28.02.2018, 19:31 Uhr

Ja, ich bin auch total froh, dass jetzt wohl alles passt. Der Kopf müsste zwar nicht so groß werden, aber wenn die Schwester falsch rum rausgekommrn ist wird es hier sicher auch kein Problem geben.
Ich bin einfach nur happy. Freu mich schon total auf die Maus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.