April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Reh77  am 02.03.2018, 11:19 Uhr

Heute FA

Komme gerade vom FA.
Kleine hat sich in die richtige Position gedreht.
Soll mich noch mehr schonen GMH verkürzt, gemessen 2,3cm.
Können damit rechnen, dass sich die Kleine bald auf den Weg macht.
Vermutung ist so in zwei Wochen.

Ich glaube da noch nicht dran. Die anderen fanden es im Bauch auch gemütlich und kamen nach ET.

Sonst alles in Ordnung, Versorgung gut, trotz Verkalkung des Mutterkuchens.

 
6 Antworten:

Re: Heute FA

Antwort von Klümpchen88 am 02.03.2018, 12:51 Uhr

Das sind ja gemischte Ergebnisse...
Die richtige Lage ist ja schonmal super
Musst du denn jetzt streng liegen? (Leider weiß ich deine Woche nicht auswendig, sorry!) Oder kann man es einfach drauf ankommen lassen? Geht es dir denn gut mit der Aussage?
Ich weiß gar nicht, wie ich reagieren würde, wenn man mir sagen würde, dass er jetzt bald kommen könnte. Es erscheint mir noch alles so weit weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA

Antwort von Janni Jan am 02.03.2018, 13:11 Uhr

Na da hat es aber jemand eilig.
Aber dein ET ist ja auch nicht mehr so ewig hin, da wären noch zwei Wochen ja gar nicht so schlimm, oder?
Aber wer weiß, vielleicht dauert es ja trotzdem noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Heute FA

Antwort von Reh77, 36. SSW am 02.03.2018, 13:48 Uhr

Bin heute bei 35+1.
ET wäre 5.4.18
also heute in zwei Wochen wäre sicher nicht mehr "zu früh" und sie liegt schon mal gut, das finde ich sehr erfreulich.
Der gut gemeinte Rat, möglichst viel liegen und ruhen.
Auch wenn meine Kinder nicht mehr die jüngsten sind, brauchen sie mich mit 9 und 5 Jahren doch noch.

Soll gleich am Dienstag wieder zur Kontrolle, sollte sich der GMH weiter verkürzt haben bekomme ich eine Klinikeinweisung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA

Antwort von Leni2018 am 02.03.2018, 14:16 Uhr

Wieso bekommst du denn eine Klinikeinweisung?

Ich habe genau eine Woche nach dir ET und mein Gebärmutterhals ist nur noch ein bis zwei cm lang. Meine Ärztin hat gesagt es könne jederzeit los gehen, aber es wird ja eh nichts mehr unternommen um die Geburt aufzuhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Leni2018

Antwort von Reh77 am 02.03.2018, 15:27 Uhr

Vielleicht ist mein FA besonders vorsichtig?
Vielleicht wegen meiner Vorgeschichte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA

Antwort von Klümpchen88 am 03.03.2018, 10:08 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bis Dienstag nicht schlimmer wird!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.