April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AugSep16, 33. SSW  am 15.02.2018, 11:42 Uhr

Heute FA und irgendwie einfach depri

Mäuschen geht es super. Wehen haben keine Auswirkungen. Und die Maus hat sich gedreht und liegt jetzt richtig.
Sie ist aber auch extrem aktiv. Ctg war heute nicht so einfach. Es gab keine Minute in der es nicht extrem rund ging. Es gab sogar mal einen Ausschlag bis über 200.
Eigentlich alles gute Nachrichten aber irgendwie bin ich heute total depri.
Ich bin müde und würde am liebsten nur auf dem Sofa gammeln und essen. Hunger ist aber gar nicht so groß. Eher einfach so aus Lust und Laune.
Ich weiß nicht was mit mir los ist.
In einer halben Stunde hole ich meine kleine ab und dann werden wir erst mal auf dem Sofa kuscheln und schlafen. Danach wird sie meinem Gammelwunsch wahrscheinlich nicht mehr nachkommen.

 
9 Antworten:

Re: Heute FA und irgendwie einfach depri

Antwort von Reh77 am 15.02.2018, 11:53 Uhr

Solche Tage gibt es.
Vielleicht kannst du etwas rumgammeln, während die Kleine spielt?
Oder gemeinsam ein Buch anschauen, vorlesen.

Mein Sohn spielt seit kurzem gerne Arzt.
Ich bin fast immer seine Patientin. Auf die Idee ist er wohl gekommen, weil ich viel Ruhe und mich, wenn immer möglich hinlege.
Bei manchen seiner Ideen, frage ich mich, wo er die herhat.
"Mama, du hast jetzt beide Beine kaputt, die sind dir abgebrochen. Ich habe sie wieder drangemacht!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA und irgendwie einfach depri

Antwort von Fleur 3 am 15.02.2018, 12:15 Uhr

Hach, mir geht es heute ähnlich . Bei uns ist es aber auch grau in grau draußen. Werde hier den Babybereich ein wenig weiter gestalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA und irgendwie einfach depri

Antwort von Skyline1979, 35. SSW am 15.02.2018, 12:30 Uhr

Hört sich ja alles prima an. Ich war heute auch bei der Gyn - und habe mich nach der Rückkehr nach Hause sofort aufs Sofa gehauen, wo ich bis eben geschlafen habe. :) Du siehst, du bist absolut nicht die einzige, der es so geht. Der Körper nimmt sich, was er braucht, das wird schon so richtig sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA und irgendwie einfach depri

Antwort von AugSep16, 33. SSW am 15.02.2018, 13:05 Uhr

Grau in grau ist hier auch alles.
Meine Kleine schläft gerade auf mir und ich werde jetzt dann wohl auch ein kleines schläfchen machen.
Nachmittag geht es dann wahrscheinlich raus. Alleine spielt sie noch nicht so viel. Hoffentlich kommt der Papa heute früh heim und hoffentlich schläft sie in ihrem Bett heute nacht.
Unser Valentinstag viel gestern somit nämlich komplett aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA und irgendwie einfach depri

Antwort von Janni Jan am 15.02.2018, 13:06 Uhr

Ja, solche Tage habe ich auch. Wenn dir nach Gammeln ist, dann ist das eben so.
Ich hab auch Tage, da bin ich extrem nah am Wasser gebaut und ich hasse das!
Bei uns ist Ruhe auch schwierig, ich geh dann meist raus, mit Kind und Hund und das tut mir gut. Etwas Bewegung und zwei fröhliche Wesen um mich rum, dann geht es mir besser.
Morgen sieht es schon wieder anders aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA und irgendwie einfach depri

Antwort von Milchmäulchen, 31. SSW am 15.02.2018, 13:42 Uhr

Es hilft dir wahrscheinlich nicht, doch mir geht es heute auch so. Mir gehts gesundheitlich eigentlich besser aber ich kann mich zu garnichts aufraffen. Liege hier rum und bin auch total deprimiert. Gott sei dank sind die Kinder heute Nachmittag mit Oma und Opa gut betreut und ich kann bin heute Abend noch dumm rumliegen.
Schön dass mit deiner kleinen alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA und irgendwie einfach depri

Antwort von Klümpchen88 am 15.02.2018, 19:25 Uhr

Ach Mensch, das Gefühl kenne ich, mir ging es gestern so. Da habe ich auch tatsächlich mehrfach geheult
Heute ist es aber schon wieder besser. Was auch immer das war... ich hoffe, es bleibt weg.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir morgen auch schon wieder besser aussieht!!! Ich fürchte, die Hormone haben uns schon ganz im Griff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA und irgendwie einfach depri

Antwort von magnumclassic am 15.02.2018, 21:07 Uhr

Hey hey! Es tut mir leid, dass es dir psychisch nicht so gut geht. Ich hoffe du konntest deine Maus noch etwas vom Kuscheln überzeugen. Obwohl ich Seibert weiß, wie schwierig das manchmal ist ;-)
So Tage hat jeder! Halt durch

LG MC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA und irgendwie einfach depri

Antwort von DantesEi, 34. SSW am 15.02.2018, 21:44 Uhr

Ich bin ein toller Hubschrauberlandeplatz so im Mittelteil.
Als ich meine hypnobirthing Übungen gemacht hab, war mein Popo ein toller Landeplatz.

Unser Sohn ist da auch sehr kreativ ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.