April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenscheinchen123, 33. SSW am 18.02.2018, 12:05 Uhr

Hatte das auch schon mal jemand ?

Huhu ihr lieben,

Wie geht es euch so ?

Also am freitag ging es bei mir von jetzt auf gleich mit uebergeben und kreilauf problemen los .. Denke natuerlich direkt an Magen - Darm .. Konnte freitag nur 1,5 glaeser wasser trinken und nichts essen..
Samstag habe ich etwas suppe gegessen und etwas mehr getrunken in der nacht zu heute , war mein Bauch fast durchgehend hart und ich hatte eher Magenkraempfe aber mit rueckenschmerzen..
Heute ist mir immernoch total uebel und laufen und stehen ist total unangenehm, mein kreislauf ist auch noch ziemlich im keller...

Morgen werde ich aufjedenfall zum arzt , aber vllt hatte ja jemand von euch Schonmal etwas aehnliches ? Und weiss was dagegen noch helfen koennte. :)

 
4 Antworten:

Re: Hatte das auch schon mal jemand ?

Antwort von magnumclassic, 31. SSW am 18.02.2018, 13:04 Uhr

Ach du Arme! Wünsche dir gute Besserung! Geh morgen auf jeden Fall zum Arzt, wenn es nicht besser ist. Lieber einmal mehr als zu wenig

LG MC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte das auch schon mal jemand ?

Antwort von Reh77 am 18.02.2018, 13:21 Uhr

Du Arme.
Nein, hatte ich noch nicht und kenne es auch nicht.
Würde das am Montag abklären lassen. Bin nicht ängstlich, aber bei manchen Sachen ist eine Kontrolle sicher besser.
Dir schnelle und gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte das auch schon mal jemand ?

Antwort von AugSep16, 33. SSW am 18.02.2018, 19:51 Uhr

Oh, ich hoffe dir geht es schon etwas besser. Lass dich morgen einfach zur Sicherheit mal durchchecken.
Wünsch dir noch eine gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte das auch schon mal jemand ?

Antwort von Skyline1979, 35. SSW am 18.02.2018, 21:00 Uhr

Das hört sich für mich nach einem Infekt an. Ich hatte es auch schon, dass ich Bauchkrämpfe hatte und der Bauch parallel dazu hart geworden ist.

Aber Gott sei Dank hatte ich jetzt noch nie sowas mit Erbrechen. Der grippale Infekt hat mir gelangt und war auch erst nach einigen Wochen auskuriert.
Wenns dich gar so beutelt, kann ein Besuch beim Arzt nicht schaden. Vielleicht kann er dir ein schwangerschaftsverträgliches Mittel verschreiben, das die Beschwerden lindert. Ich wünsche dir gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.