April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klümpchen88, 10. SSW am 22.09.2017, 16:18 Uhr

Happy

Ich war heute wieder Gyn, der erste große Ultraschall stand an.
Ich hatte zwar ein gutes Gefühl, aber ziemlich Bammel, da wir morgen kirchlich und groß heiraten und ich hatte wirklich Angst, heute schlechte Nachrichten zu bekommen.
Aber alles gut, unser Zellklümpchen hat munter gezappelt, ist jetzt 2,4cm groß und das Herz hat munter geschlagen!
Was für ein wunderschönes, unbeschreibliches Gefühl! Wir sind super glücklich und verliebt

Nächster Termin ist in 3 Wochen, theoretisch ist da die Messung der Nackenfalte geplant. Ich weiß aber noch nicht, ob ich es mache, da es mir zu wenig sicher ist und ich der Mensch bin, der sich total verrückt machen würde bei einer Auffälligkeit. Ich könnte es auch niemals abtreiben lassen, also hätte es ja auch keine Konsequenz für mich... Ich vertraue da auch etwas auf den großen Ultraschall zur Mitte der SS. Auffälligkeiten kann man dann immer noch untersuchen.

Aber heute denke ich mal nicht drüber nach sondern freue mich einfach nur

 
3 Antworten:

Re: Happy

Antwort von magnumclassic, 10. SSW am 22.09.2017, 16:23 Uhr

Hey das ist ja schön!! Da freue ich mich ganz besonders für dich!
Jetzt könnt ihr morgen euren großen Tag so richtig genießen!! :-)

Ich denke morgen ganz fest an euch und wünsche euch eine gelungene Feier

GLG MC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy

Antwort von Klümpchen88 am 22.09.2017, 16:51 Uhr

Dankeschön, das ist ja lieb
Zum Glück ist tolles Wetter gemeldet!

Und eben habe ich das Foto ganz vergessen:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy

Antwort von AugSep16 am 23.09.2017, 16:26 Uhr

Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und wunderschönen Baby.
Hoffentlich bereitet dir die Schwangerschaft nicht allzu viel Probleme heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.