April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne-mille-mille am 11.10.2017, 23:18 Uhr

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch?

Hallo ihr Lieben
Ich dachte ich schaue mal wieder vorbei und gucke wie es euch mir euren Bauchzwergen so geht

Ich bin immer noch leicht etwas bedrückt dass ich nicht weiter mit euch mitfahren konnte aber wenn ich eure Beiträge hier anschaue, freue ich mich wahnsinnig für euch

Erzählt, wie geht es euch und euren Bauchbewohnern ?????

Ganz Liebe Grüße Anne

 
7 Antworten:

Re: Hallo ihr Lieben, wie geht es euch?

Antwort von Mbula, 14. SSW am 12.10.2017, 7:16 Uhr

Uns geht es soweit super, aber wie geht es dir denn? :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben, wie geht es euch?

Antwort von magnumclassic, 12. SSW am 12.10.2017, 7:49 Uhr

Wie schön von dir zu hören! Hier wächst alles fleißig ;-)

Aber ja, wie geht es denn dir?? Wünsche dir alles Gute

LG MC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben, wie geht es euch?

Antwort von Janni Jan am 12.10.2017, 8:09 Uhr

Hallo Anne!
Schön von dir zu hören!
Wie geht es dir?
Kann ich verstehen, dass es dich noch etwas belastet...
Aber hier im Bus ist zur Zeit alles gut. Zumindest den Zwergen scheint es allen recht gut zu gehen.
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben, wie geht es euch?

Antwort von Ändy, 16. SSW am 12.10.2017, 8:38 Uhr

Schön, von dir zu hören!

Wie gehts dir denn so?

Bei uns ist alles soweit gut. Außer, dass sich bei mir langsam die Symphyse meldet, was ich so gar nicht toll finde!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben, wie geht es euch?

Antwort von Dinchen89, 13. SSW am 12.10.2017, 9:48 Uhr

Das ist ja lieb das du fragst, unseren Krümeln geht es hier sowweit gut, außer natürlich die typischen wehwechen ;)
Wie gehts dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben, wie geht es euch?

Antwort von Anne-mille-mille am 12.10.2017, 15:40 Uhr

Danke der Nachfrage

Mir geht es auch soweit ganz gut.
Hatte 6 Wochen lang Blutungen ununterbrochen und der HCG war erst nach 6 Wochen raus aus meinem Körper
Dann hab ich dazu noch ein Magengeschwür bekommen
Aber jetzt ist alles im lot :)
Hab ab 03.10 endlich meine Periode bekommen oder was auch immer das war (1 Tag Schmierblutung, 2 Tag etwas frisches Blut und 3 Tag wieder Schmierblutung. Danach war es wieder vorbei)

Es ist schön zu lesen dass es allen gut geht und ihr habt ja auch mächtig Zuwachs bekommen wow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben, wie geht es euch?

Antwort von magnumclassic, 13. SSW am 13.10.2017, 21:15 Uhr

Na dann kannst du jetzt auch damit ordentlich abschließen! Und viel Erfolg für die nächste Runde :-)

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und dass du auch bald eine unbeschwerte Kugelzeit genießen kannst!

LG MC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.