April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von magnumclassic, 31. SSW am 16.02.2018, 12:26 Uhr

Hallo ihr Lieben, heute auch FA

Ich war heute bei 30+1 auch wieder beim Frauenarzt. Letztes Mal war ja ein leicht verkürzter GBH aufgefallen. Wert blieb heute zum letzten Mal unverändert. Ich bin total erleichtert! Klar Versuche ich mich zu schonen, aber das ist eben nicht immer so einfach. Der führende zwilling liegt auch immernoch brav in schädellage. Also ich bin heute rund um zufrieden ;-)

Wünsche euch ein schönes Wochenende!!
LG MC

 
11 Antworten:

Re: Hallo ihr Lieben, heute auch FA

Antwort von Klümpchen88, 32. SSW am 16.02.2018, 12:40 Uhr

Ach, das sind ja super Nachrichten, ich freue mich für euch
Ist ja ganz klar, dass du mit deiner kleinen Maus nicht so zur Ruhe kommst - umso schöner, dass sich das nicht negativ auswirkt!
Pass aber weiterhin gut auf dich auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben, heute auch FA

Antwort von Janni Jan am 16.02.2018, 12:45 Uhr

Sehr cool, dann bleiben die beiden sicher noch länger im Bauch, das ist ja super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben, heute auch FA

Antwort von Desi81 am 16.02.2018, 13:18 Uhr

Klasse dass es gleich blieb...so soll es sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben, heute auch FA

Antwort von magnumclassic am 16.02.2018, 13:40 Uhr

Das mache ich, danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben, heute auch FA

Antwort von magnumclassic am 16.02.2018, 13:40 Uhr

Na das hoffe ich doch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben, heute auch FA

Antwort von magnumclassic am 16.02.2018, 13:40 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben, heute auch FA

Antwort von AugSep16, 33. SSW am 16.02.2018, 18:00 Uhr

Wie schön dass alles gut ist. Eine zwillings Schwangerschaft ist ja schon alleine anstrengend und dann noch mit einem richtig kleinen Kleinkind.
Mir reicht ein Baby im Bauch und meine kleine schon vollkommen aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben, heute auch FA

Antwort von Tinkerbell44 am 16.02.2018, 20:24 Uhr

Hi,
Schön zu lesen, dass alles soweit gut ist Wie alt ist denn deine Tochter ? Ich habe in drei Wochen wieder einen Termin aber ich glaube ohne schallen ..... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben, heute auch FA

Antwort von magnumclassic am 16.02.2018, 22:13 Uhr

Ich danke dir! Ja manchmal ist es schon anstrengend, aber meine Maus ist doch Recht pflegeleicht. Das erleichtert einiges :-)

GLG MC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben, heute auch FA

Antwort von magnumclassic am 16.02.2018, 22:15 Uhr

Lieb von dir :-) bin trotzdem gespannt. Berichte Mal vom deinem Termin! Meine Kleine große ist jetzt 15 Monate alt

Wie geht's dir denn? GLG MC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben, heute auch FA

Antwort von Reh77 am 16.02.2018, 23:48 Uhr

Das klingt sehr gut.
Dann bleiben die Beiden noch im bauch, prima
So soll es sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.