April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Reh77  am 11.01.2019, 19:10 Uhr

Hallo, es wird noch gekugelt

Auch wenn ich kaum noch hier lese,
ich wollte mich mal wieder melden.
Heute haben wir 32+0 geschafft. Als ich bei 19+2 ins Krankenhaus kam, glaubte keiner, dass wir es soweit schaffen.
Beiden geht es gut, sie entwickeln sich prächtig. Etwas kleiner und leichter als Einlinge, aber fit und gesund. Schöner kann es gar nicht sein.
Ich weiß nicht, wie ich die Zeit bis heute geschafft habe. Rückenschmerzen, Langeweile begleiten mich.
Aber ich habe gar keine Wahl außer Stunde um Stunde, Tag für Tag durchzuhalten.
Weihnachten und Jahreswechsel getrennt von der Familie (außer viel zu kurzem Besuch) ist unschön. Ich glaube aber ganz fest daran, dieses Jahr wird es dafür wirklich schön.
Ich freue mich schon sehr darauf meine Zwei endlich in den Armen halten zu können.
An euch allen ganz liebe Grüße
Beth

 
11 Antworten:

Re: Hallo, es wird noch gekugelt

Antwort von Fünkchen 2016 am 11.01.2019, 20:04 Uhr

Hallo Beth,
Wie schön von Euch zu lesen!!
Ich habe heute noch an Dich gedacht & vor kurzem habe ich etwas aus Deinem Bus gelesen. Du hast meinen größten Respekt & absolutes Mitgefühl! Es ist schon Wahnsinn was Du ertragen musst. Aber die Zwei sind gesund-es geht ihnen gut & nun seid Ihr schon soweit ich drücke feste Daumen, dass weiterhin alles gut läuft!!
Wie geht es dem Rest der Familie mit der Situation, vor allen Dingen Deinen Kindern?
Liebe Grüße & toi, toi, toi-eine starke Frau hat starke Kinder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, es wird noch gekugelt

Antwort von Baby 2018 am 11.01.2019, 20:17 Uhr

Da kann ich mich nur denn Worten von fünkchen anschließen....
Bleib stark ... du hast meine daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, es wird noch gekugelt

Antwort von Janni Jan am 11.01.2019, 21:13 Uhr

Schön dass du dich meldest!
Ich denke auch noch oft an dich.
Ich freue mich noch immer so sehr für dich und deine Familie, dass ihr nun doppeltes Glück erfahren dürft. Du hast es so sehr verdient!
Nun habe ich Freudentränen in den Augen.
Du hast es bald geschafft und darfst deine Beiden in die Arme schließen. Wie wunderbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, es wird noch gekugelt

Antwort von 1984mausi33 am 11.01.2019, 22:44 Uhr

Ach herjeh jetzt hab ich schon länger nicht mehr hier gelesen und dann springt mir gleich dein Beitrag entgegen ! Da hast du ja echt Glück im unglücklich! Ich hoffe deine zwei Bauchbewohner bleiben noch einige Wochen wo sie hin gehören ... Du musst ja so viel ertragen in letzter Zeit , es tut mir so leid, dass du in dieser Schwangerschaft wieder so viele Sorgen hast . Ich drück dich fest und denke an euch ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, es wird noch gekugelt

Antwort von AugSep16 am 12.01.2019, 16:01 Uhr

Das freut mich so. Ich spioniere ja regelmäßig in deinen aktuellen Bus und drück dir die Daumen. Eure Pari wacht über ihre Geschwister und du bist sicher in den besten Händen.

So blöd es auch jetzt sein mag, ich wünsche dir noch ein paar Wochen im Krankenhaus, mit den kleinen natürlich in deinem Bauch. Es wäre doch absolut traumhaft halbwegs normal nach der Geburt entlassen zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch

Antwort von Reh77 am 12.01.2019, 18:57 Uhr

Erst einmal der kopierte Text aus dem Feb.19 Bus:
Erst einmal danke für eure Antworten.
Ich bin mir ganz sicher, jede Mutter würde für ihr Kind / ihre Kinder kämpfen.

Auch ich bin häufiger gefrustet, möchte aufgeben, finde die Situation unerträglich und scheixx. Aber dann ist mir auch nicht danach hier zu schreiben, so bekommt ihr überwiegend positives berichtet.
Es gab und gibt Momente, da wünschte ich, ich wäre nie erneut Schwanger geworden, wenn ich dann aber an die Zwei denke. Ihren kräftigen Herzschlag sehe, dann bin ich einfach nur glücklich, trotz der Umstände.
Zwei kleine Wunder in mir. Das gibt immer wieder Kraft.

Niemandem wünsche ich es so lange im Krankenhaus liegen zu müssen. Hier bin ich aber nicht die einzige. Über den Krankenhaus Flüsterfunk weiß ich, mir geht es recht gut.
Es gibt Frauen, die haben richtige Schmerzen, kämpfen mit Infektionen, …
und leider auch ein paar, wo es nicht gut ausgeht.
Unterdessen war ich schon 2x auf der Frühchenstation (leeres Zimmer), mir wurde alles gezeigt, vieles erklärt.
Und ich bin sehr erleichtert und froh, dass uns einiges wohl erspart bleibt. Sollten die Beiden jetzt kommen, ist es immer noch früh, aber es sind keine Extrem-Frühchen mehr.

Und in vier Wochen, unglaublich, könnte es sein, dass sie nicht einmal länger bleiben müssen als ich.
Das ist einfach nur phantastisch super toll!

Wir haben ja eine Haushaltsfee, mit der meine Kinder und auch mein Mann zufrieden sind.
Die beiden Großen vermissen mich sehr (ich sie auch).
Da beide nicht mehr ganz so klein sind und auch ihre Schwester Pari verloren haben, verstehen sie schon, weshalb ich im Krankenhaus bin.
Besonders Abends das einschlafen fällt ihnen schwer. Wir tauschen jetzt bei jedem Besuch Kissen aus. Ich habe zwei bei mir und jedes Kind hat eines, wenn sie kommen wird getauscht.
Auch telefonieren wir täglich.
Und wenn wir nach Hause kommen wird gefeiert. Wenn die Kinder wollen, verbringen wir einen ganzen Sonntag im Bett. Geschichten erzählen, kuscheln, spielen.
Auf jeden Fall werden wir es uns sehr gemütlich machen.
Kommt natürlich auch auf die Zwei in meinem Bauch an.
Wenn ich an unseren Sohn denke, er wollte anfangs nur getragen werden.
Ganz sicher werden wir alle froh sein, wenn wir wieder beisammen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, es wird noch gekugelt

Antwort von sneram am 12.01.2019, 21:00 Uhr

Hätte es nicht treffender sagen können. Schließe mich den Worten an und halte die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, es wird noch gekugelt

Antwort von susafi am 14.01.2019, 13:23 Uhr

Oh du Liebe, ich habe jetzt erstmal ein bisschen nachgelesen. Da hast du jetzt einiges mitgemacht und es tut mir so leid, dass die Schwangerschaft so schwer war. Körperlich und seelisch. Bald wirst du mit 2 tollen Jungs belohnt und wenn ein bisschen Zeit vergangen ist, wirst du feststellen, wie kurz diese Zeit war und stolz auf dich sein, diese gemeistert zu haben, auch wenn sie dir im Moment schier endlos erscheint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, es wird noch gekugelt

Antwort von BaldMami78 am 14.01.2019, 20:10 Uhr

Alles Gute für dich und deine Babys!
Bald hast du es geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke euch

Antwort von stephi0390 am 14.01.2019, 20:53 Uhr

Hallo beth
Auch ich lese immer fleißig im februar -bus mit
Du machst das ganz toll und ich freu mich über jeden weiteren tag mit euch mit
Ich wünsche euch weiter alles gute
Du hast da 2 ganz starke kämpfer in dir, aber kein wunder bei der mutter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, es wird noch gekugelt

Antwort von Fleur 3 am 20.01.2019, 12:53 Uhr

Liebe Beth, Ich wünsche dir ganz viel Elan und Zuversicht für euren Endspurt. Ich hatte das riesen Glück, meine Zwillis in der 39SSW auf die Welt bringen zu dürfen. Wir sind nach 5 Tagen nach Hause gegangen. Versuch dir so viel Unterstützung zu holen (Du hast noch zwei weitere Kinder), wie es für euch passt.
Alles Liebe euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.