April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janni Jan am 26.01.2018, 13:21 Uhr

Hallo Ändy!

Wie geht es dir nach dem Kaiserschnitt?
Wie machen sich deine zwei kleinen Jungs? Konnten sie schön verlegt werden in das andere Krankenhaus?
Freut sich der große Bruder?
Liebe Grüße!

 
5 Antworten:

Re: Hallo Ändy!

Antwort von Ändy am 27.01.2018, 17:50 Uhr

Hi,
Lieb, dass du nachfragst!
Uns gehts soweit ganz gut. Die KS- Narbe nervt mich schon ein wenig! Kann noch nicht so wie ich will. Geht aber von Tag zu Tag besser! Sie ist nur riesig: so zwischen 20-25cm

Die zwei Jungs machen das echt super. Pascal liegt seit heute in einem „offenen“ Bett und hat die 1500g Marke geknackt. Jonas ist noch ein wenig zarter (1350g) nimmt aber auch fleißig zu, braucht aber noch ein wenn mehr Unterstützung als sein Bruder...
Beide sind aber schon recht fit und schauen schon mit neugierigen Augen die Welt an! Wickeln und versorgen darf ich schon allein wenn ich da bin

Wir liegen noch immer in dem entfernten KH, hoffe aber wir dürfen in den nächsten 1-2 Wochen umziehen! Das fahren ist schon recht anstrengend jeden Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ändy!

Antwort von Janni Jan am 27.01.2018, 19:32 Uhr

Ich stelle mir das echt anstrengend vor, vor allem weil du ja noch deinen Großen hast.
Schön dass die beiden sich so gut entwickeln!
Schläfst du denn noch im Krankenhaus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ändy!

Antwort von Ändy am 29.01.2018, 15:20 Uhr

Nein, bin nicht mehr im Krankenhaus. Muss ja nach meinem großen schaun, mein Mann arbeitet ja wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ändy!

Antwort von Janni Jan am 29.01.2018, 16:23 Uhr

Wisst ihr denn schon, ab wann ihr die Zwei etwa mit nach Hause nehmen dürft? Also ab welchem Gewicht?
Kannst du denn stillen?
Die Fahrerei ist ja schon heftig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ändy!

Antwort von Ändy am 30.01.2018, 19:53 Uhr

Gewicht ist in der Klinik irrelevant! Die haben sogar Kinder unter 2000g entlassen!
Ich denke wir müssen mindestens noch 5 Wochen bleiben. Sie werden jetzt auch noch über Magensonde ernährt, heißt sie müssen jetzt dann noch saugen „lernen“...
Ich Pumpe ab, was aber nicht sonderlich viel ist... einen könnte ich vielleicht mit meiner Milch satt machen, aber nicht zwei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.