April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skyline1979, 32. SSW am 27.01.2018, 13:52 Uhr

Geht es euch auch manchmal so...

dass ihr beim Gehen das Gefühl habt, das Kind rutscht plötzlich eine Etage tiefer und drückt von jetzt auf gleich wahnsinnig auf eure Blase? Ich finde das wahnsinnig unangenehm

 
7 Antworten:

Re: Geht es euch auch manchmal so...

Antwort von Baby 2018, 28. SSW am 27.01.2018, 14:45 Uhr

Neee beim gehen nicht aber sonst so kickt sie mich genau auf die blase und dann muss ich gleich aufs klo.....
Das gefühl hab ich wenn ich nee vorwehe hab wärend dem gehen das wird dann ganz unangehnem... da muss ich gleich stoppen und warten bis es wieder vorbei geht sonst hab icht das gefühl das baby rutsch runter...
Kopf hoch nur noch wenig und dann sind unsere kleinen daaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch manchmal so...

Antwort von SarahSahara85, 31. SSW am 27.01.2018, 16:10 Uhr

Ich hab das auch. Als ob er tief im Becken andockt und es sich auf der Blase bequem macht.ich hab eh das Gefühl dass er tiefer liegt als andere (nicht das ich einen Vergleich hätte ). Die meisten Bewegungen spüre ich zwischen Bauchnabel und Schambereich. Gedreht hat er sich auch nicht und ich denke erliegt eher quer...
Ab morgen bin ich in ssw 32. Vllt ist es nun auch das Gewicht der kleinen die das auslösen und nicht die Lage an sich. Mittwoch hab ich endlich den 3. US ich in schon so gespannt bzgl. Grösse und Gewicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch manchmal so...

Antwort von Skyline1979, 32. SSW am 27.01.2018, 17:12 Uhr

Oh ja, ich denke auch, dass das was mit dem größeren Gewicht zu tun hat. Je schwerer das Baby, desto mehr Druck übt es natürlich aus. Ich finde es schon zuweilen beschwerlich und sage manchmal zu meinem Freund, ich fühle mich wie der böse Wolf, dem man Wackersteine in den Bauch genäht hat ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch manchmal so...

Antwort von SarahSahara85 am 27.01.2018, 21:29 Uhr

Das ist ein sehr passender Vergleich mit dem Wolf
Liegt deine(r) denn schon mit dem Kopf unten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch manchmal so...

Antwort von Enidan, 31. SSW am 28.01.2018, 2:15 Uhr

Oh ja. Ganz genau so empfinde ich es auch. Ganz schlimm..... Vom Sitzen aufstehen und anfangen zu laufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch manchmal so...

Antwort von stephi0390, 30. SSW am 28.01.2018, 10:16 Uhr

Ich hatte das gestern auch ganz extrem.. beim Spaziergang von jetzt auf gleich..
Nur das 'rutschen' hab ich nicht gespürt.
Aber plötzliches mega Gewicht was stark auf die Blase drückte und ich konnte dadurch nicht 'ganz normal' laufen .. Das war sehr unangenehm.. zu mal ich kurz vorher noch auf Klo war.. also die Blase hätte leer sein müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch manchmal so...

Antwort von Skyline1979, 32. SSW am 28.01.2018, 12:04 Uhr

Ja, er liegt eigentlich schon lange so, hat sich nur kurzzeitig auch mal in BEL begeben. Ich hoffe, er bleibt jetzt so, aber theoretisch kann er sich ja immer noch umentschließen. Ich bin echt froh, dass sich die Schwangerschaft jetzt auch Richtung Ende neigt. Nächste Woche hab ich Babywoche, da hab ich erst einen Termin zur Besprechung der Geburt in der Hebammensprechstunde meiner Wunschklinik, am Tag danach ist schon Abschlussrunde des Geburtsvorbereitungskurses und am Tag danach wieder FA-Termin :) Freu mich schon richtig drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.