April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susafi, 36. SSW am 27.02.2018, 20:50 Uhr

Geburtsplanung

War ziemlich unspektakulär. Den ganzen Papierkram wollte ich nicht so recht lesen. Dammschnitt, PDA, Lachgas, Nabelblutspende, Zange, Saugglocke. Kann man eh alles nicht so wirklich beeinflussen.

Mikey ist 48 cm und wiegt 2500 g und liegt in Startposition.

 
7 Antworten:

Re: Geburtsplanung

Antwort von Janni Jan am 27.02.2018, 21:01 Uhr

Cool, es kann los gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsplanung

Antwort von Baby 2018, 33. SSW am 27.02.2018, 21:10 Uhr

Na dann drücken wir ja die daumen... schön das es deinem kleinen gut geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsplanung

Antwort von DantesEi am 27.02.2018, 22:29 Uhr

Das ist doch alles auch relativ. Was gemacht werden muss, wird eh gemacht und notfalls ohne Formular.

Ich hab noch nichts unterschrieben.

Heute war ich nochmal zum Vermessen (2800 Gramm).
So wie es aussieht, ist in 2 Wochen diese Schwangerschaft beendet und ich werde angeschrien.

Ich bin gespannt und geringfügig in Panik. Ich habe immer noch nicht wirklich was fertig ;-)))))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsplanung

Antwort von Skyline1979, 36. SSW am 28.02.2018, 7:41 Uhr

Wow, das sind doch echt Maße, die sich sehen lassen können. Ich freue mich, dass wir hier alle langsam aus der kritischen Phase raus kommen und uns einfach uneingeschränkt auf die Mäuse freuen können, wenn sie sich auf den Weg zu uns machen. Ich hab Null Plan, wie groß und schwer der Kleine grad ist und wie es mit Fruchtwasser, Plazenta etc. im Moment gerade aussieht. Morgen ist glaube ich nur ein CTG angedacht. Ich überlege, ob ich nochmal selbst einen Schall veranlasse. Ich habe ja eine ganz tolle Krankenkasse, die sowohl Nackenfaltenmessung als auch die zusätzlichen Ultraschalls bezahlt hat.

Zum Geburtsplanungsgespräch in der Klinik musste ich bezüglich OP, Narkose o.ä. gar nix unterschreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsplanung

Antwort von SarahSahara85, 36. SSW am 28.02.2018, 10:09 Uhr

Ja dann kann es ja bald los gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsplanung

Antwort von AugSep16, 35. SSW am 28.02.2018, 10:22 Uhr

An das ganze Zeug kann ich mich auch noch erinnern. Weiß aber gar nicht wann ich das unterschreiben musste.
Dieses Mal hab ich den Termin erst später ausgemacht. Mal schauen ob sich viel im Krankenhaus verändert hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsplanung

Antwort von Klümpchen88 am 28.02.2018, 14:39 Uhr

Wie unterschiedlich das doch ist... in meinem KH wird nur bei Bedarf aufgeklärt- also bei Geburt dann.
Finde ich auch vollkommen ausreichend, will das gar nicht alles so genau wissen.

Super, dass alles in Ordnung ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.