April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von curvi0815 am 31.08.2017, 10:52 Uhr

Fruchthöhle zu groß, kein embryo in sicht

Komme grad von der Kinderwunschklinik.

Bin heute 5+3 und die Fruchthöhle entspricht 6+4. Ein Embryo war nicht zu sehen. Die Ärztin sagte, dass nächste Woche der Herzschlag da sein sollte

Ja wie denn wenn da nix ist?

 
9 Antworten:

Re: Fruchthöhle "zu" groß, kein embryo in sicht

Antwort von magnumclassic, 6. SSW am 31.08.2017, 12:37 Uhr

Hey :-)

Hat die Ärztin denn Bedenken geäußert? Vielleicht braucht das kleine mehr Zeit sich zu entwickeln. Diese Zeit scheint die Ärztin ja auch zu geben, also mach dir nicht zu viele Gedanken! Ich weiß, leichter gesagt als getan. Ich drücke euch ganz doll die Daumen!! Die Entwicklung von einem auf den nächsten Tag ist ja so groß!

Drück dich
LG MC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle "zu" groß, kein embryo in sicht

Antwort von DantesEi, 10. SSW am 31.08.2017, 12:37 Uhr

Meine Fruchthöhlen sind immer Wochen voraus. Aktuell so 14.! Bin 10.

War bei den anderen schon so! Ist auch Veranlagung oft. Abwarten.
5+0 war nix
5+6 Embryo mit Herzschlag.

Kein Stress! Menschwerden braucht Zeit ;-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle "zu" groß, kein embryo in sicht

Antwort von curvi0815 am 31.08.2017, 12:43 Uhr

Nach normaler Rechnung würde ich mir keine Gedanken machen, da jetzt noch gar nix zu sehen sein muss.

Nach Fruchthöhlengröße würde ich mir schon Gedanken machen
Bei 6+2 hatte mein Sohn schon Herzschlag.

Klar, ich kann nur abwarten aber ich wüsste gerne ob es tendenziell gut aussieht oder eher nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle "zu" groß, kein embryo in sicht

Antwort von DantesEi, 10. SSW am 31.08.2017, 12:45 Uhr

Ich wiederhole: die Größe der fh gibt keinen Rückschluss über das Alter der Schwangerschaft!!!! Vergiss die Größe der fh!
Bei 5+3 kann die riesig oder klein sein. Wichtig ist nächste Woche ein Inhalt!

Fh an sich: dann wäre ich 14.ssw!!!! Aber mein Mitfahrer ist erst 9+rechne 3.
Gesichert, da Insemination.
Und er wächst auch brav nach Norm.

Embryo wichtig- Fruchthöhle egal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle "zu" groß, kein embryo in sicht

Antwort von curvi0815 am 31.08.2017, 12:46 Uhr

Nein hat sie nicht. Muss dazu sagen, dass die Schwester meinte, sie könne auf dem ausgedruckten Ultraschallbild schon was erkennen. Beim Ultraschall selbst hat es zu sehr gewackelt. Da sah man null

Ach scheiß Wartetei....sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle "zu" groß, kein embryo in sicht

Antwort von magnumclassic, 6. SSW am 31.08.2017, 12:56 Uhr

das wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle "zu" groß, kein embryo in sicht

Antwort von Fleur 3, 8. SSW am 31.08.2017, 14:48 Uhr

Hi Curvi, schön hier von dir zu lesen..Nächste Woche wirst du mit einem schönen Embryo mit Herzschlag überrascht werden .
Meinen kleinen Krimi kennst du ja..Vor drei Tagen konnte man das Herzchen schlagen sehen. Heute bekomme ich meinen Mutterpass .
Lieber Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle "zu" groß, kein embryo in sicht

Antwort von curvi0815 am 31.08.2017, 16:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ich freue mich so für dich. Ich hiffe du hast Recht. Es kann ja in wenigen Tagen so wahnsinnig viel passieren. Ich dachte nie, dass ich das mal sage aber es ist schön mal eine Woche ohne Ultraschall zu sein.

Danke für eure lieben Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle "zu" groß, kein embryo in sicht

Antwort von Fleur 3 am 31.08.2017, 18:20 Uhr

Ich drücke dir die Daumen! Ich habe jetzt mal drei Wochen Ruhe vor US Untersuchungen Ich lass das Kleine jetzt wachsen..
Lieber Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Total verunsichert. Leere fruchthöhle.

Hallo zusammen, am 07.08. durfte ich 2 Jahre nach meiner Fehlgeburt endlich positiv testen. Ich bin 35 und habe schon 2 Jungs im Alter von 16 und 14 und nun kommt hoffentlich nochmal ein Nachzügler. Nun zu meinem Problem. Meine letzte mens kam viel zu früh und begann ...

von Kristin-87 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Fruchthöhle und kleines Pünktchen :)

Ihr Lieben, es gibt Neuigkeiten. Wie schon in der Überschrift steht, haben wir heute eine Fruchthöhle mit einem kleinen Pünktchen in der Gebärmutter gefunden Ich bin so erleichtert und freue mich so sehr darüber. Es ist nach wie vor alles ...

von Lydia87, 6. SSW 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

1. ÜZ, ü30 und ein großer Altersabstand

Hallo ihr Ich geselle mich mal zu Euch, mit meinen 34 Jahren, einer 8 jährigen Tochter und im 1. üz. Gibts hier jemanden, der es ähnlich geht? Meine ...

von MoreAmorePorFavor 07.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Leere Fruchthöhle

Hallo ihr lieben.. ich habe riesen Angst.. Ich bin 6+4.. haben uns so auf den Ultraschall gefreut.. war total aufgeregt Man hat nur eine leere fruchthöhle gesehen.. FÄ sagt, die fruchthöhle hat die richtige Größe.. Kann aber kein Fötus sehen.. Kann jetzt heißen.. dass es ...

von Sammy1907 14.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Große Angst

Hallo ihr Lieben. Vielleicht kann mir einer helfen . Ich bin in der 6 Ssw . Ich freue mich auf das kleine riesig . Bis jetzt war alles ok . Bis heute Nachmittag. Ich war auf der Toillette und Sorry wenn ich es so schreib einen harten Stuhlgang . Nach ein paar Sekunden ...

von Eva-Maria Peter, 6. SSW 29.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

nur fruchthöhle und dottersack bei 6+0 ssw

Hallo,bin zum 4.Mal SS (2 FG,1 Sohn). Bei 5+5 / 6+0 SSW sah man nur Fruchthöhle und Dottersack. Eisprung bekannt durch Ovus. Ich hab erst am 31.08 wieder US und Angst,dass die SS nicht intakt ist. Habe leider auch viele Vorerkrankungen,die das Risiko erhöhen. Sah man bei euch ...

von Snief, 7. SSW 23.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Große Angst. Zyste? ES+8

Hallo. Ich war am DO bei meiner Ärztin. Die stellte fest, dass zwei Follikel mit 20mm herangereift wären und diese spätestens am FR springen würden. Jetzt hab ich aber seit ES+5 bis heute ES+8 starkes Unterleibsziehen auf der linken Seite. Ein Schwangerschaftsanzeichen kann ...

von Sunny- 04.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Auf US nur Fruchthöhle zu sehen

Hallo! Hatte am 13.07.2017 das letzte Mal meine Tage. Hab dann am 15.08.2017 positiv getestet. Wir haben Ovutests benutzt daher weiß ich ziemlich genau wann mein Eisprung stattgefunden haben müsste und zwar hat der Ovutest am 16. Zyklustag angeschlagen, dh paar Tage auf ...

von mary071991 30.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

4+6 keine Fruchthöhle hoher HCG

Hallo an Alle Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren. Ich war gestern beim FA. Er hat aber bis auf eine hoch aufgebaute Schleimhaut nichts gesehen. Lt Rechner war ich 5+3 aber da mein ES erst an Tag 17 bzw 18 war (positiver Ovutest ZT 17 mittags) bin ich eher ...

von ma_ne82 25.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Ein großes Hallo an alle

Hallo ihr lieben ! Ich heiße yvonne und bin 30 Jahre alt . Mein Mann und ich haben einen Sohn der im April 2012 geboren ist , da war ich auch schon hier aktiv . Nun sind wir in Kinderwunsch Behandlung und heute kam per bluttest das ...

von Krümelchen87, 5. SSW 05.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.