April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Reh77  am 07.08.2018, 10:38 Uhr

Freude

Hallöchen,

komme gerade vom Frauenarzt.
Durfte noch einmal reinschauen.

Beide sehen super aus, haben sich gut entwickelt, die Herzchen schlagen so wie sie es sollen. Und sie sind sehr munter.
Freue mich wahnsinnig darüber.

Gegen die Übelkeit soll ich es mal mit Ingwer versuchen.
Hat da jemand von euch Erfahrungen mit?

 
12 Antworten:

Re: Freude

Antwort von Mina1986 am 07.08.2018, 11:09 Uhr

Wie schööönnnnnnnnn.
Freue mich so sehr für euch :*

Ingwertee hat bei mir am Anfang geholfen.
Mach dir eine Kanne Tee am Morgen und trink paar Tassen verteilt über den Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude

Antwort von susafi am 07.08.2018, 11:42 Uhr

Das habt ihr drei gut gemacht. Weiter so.

Ich würde Ingwer nicht runter bekommen. Tatsächlich geholfen, so blöd es klingt, hat viel Essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude

Antwort von AugSep16 am 07.08.2018, 12:42 Uhr

Das ist ja toll. Kannst ja mal den blöden Arzt aus dem Krankenhaus besuchen.

Mir hat ingwer in der ersten Schwangerschaft etwas geholfen nur war damals mein Mann total panisch und ich musste den Tee heimlich trinken.

Alles was bei schon vorhandenen Wehen wehenfördernd ist hat er mir die ganze Schwangerschaft verboten.
Bei der letzten Schwangerschaft hatte ich immer tuc Kräcker dabei. Sogar auf einer Hochzeit. Da gab es aber auch eine Woche wo gar nichts geholfen hat und ich nichts zu mir nehmen konnte. Zwei Tage auch fast kein trinken. Schau dass du auf jeden Fall genug Flüssigkeit bei der Hitze zu dir nimmst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude

Antwort von stephi0390 am 07.08.2018, 12:46 Uhr

Oh wie schön
Ich freue mich sehr für dich

Ingwertee kenn ich mich nicht so mit aus aber versuche mal 30 min vor dem aufstehen eine Handvoll nüsse

LG und weiterhin alles gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude

Antwort von Maiglöckchen2.0 am 07.08.2018, 13:46 Uhr

Freut mich sehr für euch. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass weiterhin alles glatt läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude

Antwort von Menou am 07.08.2018, 14:03 Uhr

Schön zu lesen
Ich selber hatte nur wenig Übelkeit und hab über den Tag verteilt immer wieder Zwieback gegessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch

Antwort von Reh77 am 07.08.2018, 16:16 Uhr

Weil ich im Februar-Bus gefragt wurde,
auch ihr dürft einmal gucken.

Leider gibt es kein schönes, auf dem beide zu sehen sind.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke euch

Antwort von stephi0390 am 07.08.2018, 21:44 Uhr

Oh das ist doch ein wunderschönes Bild!!!
Ich liebe sonobilder
Schön dass du uns teilhaben lässt an deinem doppelten glück
Ihr habt es euch so verdient

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude

Antwort von sneram am 08.08.2018, 12:40 Uhr

Ich freue mich für euch.

Mir hat Ingwertee tatsächlich geholfen. Morgens aus frischem Ingwer gekocht oder über Nacht kalt ziehen lassen. Nach Angaben der Hebamme.
Habe auch Ingwerbonbons gelutscht. Die haben auch geholfen, aber bestimmt nur, weil ich dann was im Mund hatte. So bei ca. 1% Ingwer ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke euch

Antwort von Mamimoni am 08.08.2018, 21:49 Uhr

Mir gefällt das Bild auch sehr!! Da sieht man die zwei Zwerge gut.
Ich drück dir soo die Daumen!

Und was den Ingwertee betrifft. Von dem is mir nur noch mehr schlecht geworden..
Mir hat am ehesten noch geholfen Reiswaffeln zu essen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude

Antwort von Skyline1979 am 13.08.2018, 13:21 Uhr

So schön, ich freue mich mit dir! Ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft.
Tipps gegen Übelkeit hab ich leider nicht, denn ich wurde in jeder Schwangerschaft davon verschont - Gott sei Dank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude

Antwort von Yuna123 am 13.08.2018, 23:04 Uhr

Ich freue mich soo riesig für dich und bin in Gedanken oft bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.