April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von püppinella2015 am 07.09.2018, 11:06 Uhr

Fliegen mit Baby

Ich fliege heute in die Schweiz und besuche dort meine Schwester.
Irgendwie bin ich echt nervös. Hoffentlich brüllt der Kleine nicht die ganze Zeit. Werde nur mit Trage, also ohne Kiwa, unterwegs sein. Mein Koffer ist riiiiiiesig. Man könnte meinen, ich bin mehrere Wochen weg, dabei komm ich Montag schon zurück
Das Meiste sind Babysachen, dann Kram für meine Schwester (in der Schweiz ist ja alles soooo teuer) und für mich hab ich fast nichts dabei. Hab die gleiche Kleidergröße wie meine Schwester
Wünscht mir Glück

 
6 Antworten:

Re: Fliegen mit Baby

Antwort von Baby 2018 am 07.09.2018, 11:22 Uhr

Naa da kann ich ja nur sagen lich willkommen in die schweiz...
Ich bin mit meiner kleinen geflogen als sie 11 wochen alt war und ich hatte auch riesige angst aber es war voll super sie hat gar nicht geschrien.... aber man weiss ja nie
Ich drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fliegen mit Baby

Antwort von AugSep16 am 07.09.2018, 11:57 Uhr

Ich kenn den Tipp bei Start und Landung zu stillen oder die Flasche zu geben wegen dem druckausgleich.
Wird schon werden. Drück die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fliegen mit Baby

Antwort von püppinella2015 am 07.09.2018, 14:21 Uhr

Ja, das hab ich auch gelesen. Da er aber ja auf meinem Schoß sitzen wird, muss wohl der Nucki reichen. Wird schon schiefgehen. Noch schläft er friedlich in der Trage. Dann brüllt er gleich zumindest nicht vor Müdigkeit. Und Stillen sollte ich zwischen Boarding und Abflug auch noch schaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fliegen mit Baby

Antwort von AugSep16 am 07.09.2018, 19:56 Uhr

Und, wie war der Flug?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fliegen mit Baby

Antwort von Janni Jan am 08.09.2018, 8:24 Uhr

Oh wie schön, viel Spaß!
Ich wurde bisher von meinen Kindern immer positiv überrascht, wenn ich mi wegen sowas Gedanken gemacht habe. Aber auch längere Flüge mit Baby waren bisher kein Problem.
Wie war es bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fliegen mit Baby

Antwort von püppinella2015 am 08.09.2018, 11:51 Uhr

Lieb, dass ihr fragt
Es hat soweit echt gut geklappt. Beim Landeanflug hat er gebrüllt, aber das war dann halt so. Wir mussten auch 25 Minuten auf die Starterlaubnis warten. Die Zwit fehlte dann nachher sozusagen
Die anderen Fluggäste waren aber sehr freundlich und hilfsbereit und beschwert hat sich auch niemand. Jedenfalls nicht bei mir Nur der Steward fragte blöd, ob ich denn keine Flasche für ihn dabei hätte. Wenigstens mit Wasser. Wie sinnvoll bei nem vollgestillten Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fliegen in der 10. SSW

Huhu, leider erreiche ich meinen FA nicht mehr und ich dachte, hier hatte das vielleicht schon mal jemand. Ich soll am 01.09. beruflich nach Berlin fliegen, also Düsseldorf- Berlin und Abends wieder zurück. Wäre dann ungefähr in der 10. SSW. Gäbe es Bedenken ...

von FrauBunt, 9. SSW 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fliegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.