April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Baby 2018, 35. SSW  am 15.03.2018, 16:04 Uhr

Fleissig oder Tabuthema

Hallo mädels
Also ich hab mal ne seeehhhr intime frage ich würde auch nicht fragen können wenn wir uns alle persönlich gekannt hätten es reagieren halt alle en bissel anders auf das thema..
So zu meiner frage ; wie läuft es bei euch so mit dem sex? Seit ihr noch fleissig aktiv oder schon lange nicht mehr....
Mein problem in denn anderen schwangerschaften ging alles suuuper bis zur geburt waren wir richtig aktiv ohne wenn und aber....
In der aktuellen SS ist das problem das sobald wir anfangen und mein mann denn bauch berührt oder spürt wird alles schlaf
Er sagt er kann ei fach nicht er hat das gefühl er tut dem baby weh... ich hab ihm das schon 1000 mal erklärt das nix passiert nützt aber alles reden nicht....
Hat jemand von euch auch so en problem und was habt ihr dagegen gemacht?
Danke für eure antwort ich weiss ist sehr persönnlich die frage aber ich bin am verzweifeln

 
13 Antworten:

Re: Fleissig oder Tabuthema

Antwort von HoneyBaby84, 32. SSW am 15.03.2018, 16:18 Uhr

Hallo aus dem Mai-Bus!

Also wir haben nach wie vor regelmäßig Sex. Wir müssen uns nur langsam etwas einschränken, was die Stellungsvielfalt angeht, aber sonst alles supi. Er hat zwar Sorge, mir weh zu tun, aber ich hab ihm gesagt, dass ich mich dann schon melde. Und die Babymaus wird ja nur "etwas geschaukelt"

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fleissig oder Tabuthema

Antwort von littleCrow am 15.03.2018, 16:24 Uhr

Ich schleich mich mal ein. Bei mir ist es ähnlich. Seit ich schwager bin, waren wir einmal intim. Mein Mann hat da auch irgendwie ein paar Hemmungen, vorallem in dieser Schwangerschaft. Er kann irgendwie nicht und meinte auch, dass er dem Baby nicht weh tun möchte und dass man schwangere Frauen untenrum in Ruhe lassen sollte. Also ich hab es vorerst aufgegeben und warte einfach bis nach der Schwangerschaft. Aber es gibt ja auch andere Wege und Möglichkeiten wie man auf seine eigenen Gunsten kommen kann. Das ist nur so mein Tipp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fleissig oder Tabuthema

Antwort von susafi, 38. SSW am 15.03.2018, 16:37 Uhr

Den letzten Sex hatten wir bei der Zeugung.

Meiner ist auch der Meinung er würde das Baby stupsen. Das war mir aber schon vorher klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fleissig oder Tabuthema

Antwort von Baby 2018, 35. SSW am 15.03.2018, 17:53 Uhr

typisch mann....
Was mich nervt ist das es bei denn anderen SS nicht so war deswegen bin ich en bissel genervt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fleissig oder Tabuthema

Antwort von Enya_Loona, 35. SSW am 15.03.2018, 18:15 Uhr

Also wir hatten zuletzt an Silvester/Neujahr. Liegt aber daran das ich eher eingeschränkt bin. Ich hab ja schon länger Probleme mit der Symphyse und kann mich im liegen eh kaum bewegen weil ich auch ziemlich lockere Bänder hab zieht alles recht schnell. Er akzeptiert das aber ohne zu nörgeln. Wir hatten in der SS bisher 3 mal Sex. Ich denke ich werde es ihm noch mal erlauben jetzt so kurz bevor denn danach muss er ja auch noch mal 6 Wochen warten bis ich wieder darf. Da will ich ihn nicht mit 6 Monaten Entzug bestrafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fleissig oder Tabuthema

Antwort von susafi am 15.03.2018, 18:25 Uhr

War das derselbe Mann? (bei den anderen Schwangerschaften?) Da wäre ich allerdings auch verwundert? Für meinen ist es das erste Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fleissig oder Tabuthema

Antwort von Baby 2018, 35. SSW am 15.03.2018, 18:31 Uhr

Neee gleicher mann.... aber damals halt fast 10 jahre jünger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fleissig oder Tabuthema

Antwort von Baby 2018, 35. SSW am 15.03.2018, 18:35 Uhr

Neee wir hatten lange sex und auch sehr aktiv min. 5 mal pro woche weil ich einfach total lust hatte und zwar ständig....
Aber seit sich die kleine bewegt so das er sie spürt da hat es richtig angefangen das er hemmungen hat.... und je grösser der bauch um so schlimmer wurde es.....
Bei meinem 2 sohn hatten wir noch am abend vor der geburt sex gehabt.... aber ich versteh die männerwelt eh nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fleissig oder Tabuthema

Antwort von Enya_Loona, 35. SSW am 15.03.2018, 19:52 Uhr

Glaub mir den Männern geht es da nicht besser. Die verstehen uns genau so wenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fleissig oder Tabuthema

Antwort von Fünkchen 2016, 36. SSW am 15.03.2018, 20:11 Uhr

Also, ich kann Dich sehr verstehen wenn mein Mann so rum lamentieren würde fänd ich das auch nicht toll.
Bei uns ist es eher andersherum. Mein Mann kann immer, will immer....
& ich hingegen habe das Gefühl meine Libido sinkt mit jedem weiteren Kind. Ich will nur noch meine Ruhe & schlaaaaafen.
Bei der ersten Ss haben wir's von Anfang bis Ende, davor & danach bei jeder Gelegenheit getrieben. Bei der nächsten....zumindest regelmäßig & jetzt wie gesagt könnte ich ganz drauf verzichten. Was mir aber echt leid tut & ich hoffe sehr, dass ich irgendwann wieder richtig Hunger auf ihn kriege!
Gut, spätestens um den ET herum wird er mal wieder auf seine Kosten kommen-bevor ich ihn nach der Geburt wahrscheinlich erst mal wieder ins Zölibat schicke....
Also andersrum is' auch voll blöd!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fleissig oder Tabuthema

Antwort von Klümpchen88, 35. SSW am 15.03.2018, 22:55 Uhr

Mein Mann ist genau so. Es lief alles problemlos, bis so ca 5.Monat, als der Bauch größer wurde und er den kleinen Mann auch spüren konnte. Ab da war totale Flaute - und ich hätte irgendwie immer gekonnt
Aber irgendwie habe ich bei meinem Mann damit gerechnet, dass er das nicht einfach ignorieren kann... dabei ist er Krankenpfleger, er weiß also theoretisch, wie das so ist. Aber naja, alles reden hat nichts gebracht
Zum Glück ist er anderen Dingen gegenüber nicht abgeneigt und so ist das Thema nicht ganz abgeschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fleissig oder Tabuthema

Antwort von Menou, 36. SSW am 16.03.2018, 6:58 Uhr

Wir haben noch mehrmals die Woche Sex Es geht leider nur noch die Reiterstellung
Seid Beginn der Schwangerschaft bin ich sowas von gut in der Klit durchblutet, dass ich auch mal gerne mich verwöhne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fleissig oder Tabuthema

Antwort von Mbula, 36. SSW am 16.03.2018, 9:16 Uhr

Also theoretisch würde es bei uns noch laufen, aber da ich vor 2 Monaten so schwer hingefallen bin und seitdem das Knie nicht belasten kann, geht das so schon mal nicht und langsam ist der Bauch etwas im Weg ^^
Zudem hab ich gerade Probleme mit der Symphyse und alles was da drauf kommt, tut mir weh, also wird das auch nichts.
Mein Freund liebt aber meinen Bauch und kann gar nicht aufhören ihn zu streicheln und das reicht uns erstmal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.