April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SarahSahara85, 37. SSW am 08.03.2018, 21:06 Uhr

Faules Baby

Mein Bauchzwerg ist total faul.
Der meldet sich nur 3-4 mal amTag für eine paar super kurze Bewegungen. Der schläft anscheinend so gut wie immer. Das zerrt ganz schön an meinen Nerven,weil ich so oft denke, dass etwas nicht stimmt.

Ich habe keine Lust mehr auf diese Sorgen und die Ungewissheit, mir ist manchmal nur nach heulen vor Sorge.
Ich beneide alle die Daueraction im Bauch haben.

Insgesamt geht es mir körperlich noch ganz gut aber ich will trotzdem nicht mehr. Heute war ich zur Akupunktur, ich hoffe, dass es ein wenig früher los geht.Von mir aus sofort, Sonntag komm ich in die 38 Ssw

Wollt nur mal meckern, habt einen schönen Abend.

 
12 Antworten:

Re: Faules Baby

Antwort von sneram, 34. SSW am 08.03.2018, 21:09 Uhr

Hallo,
mir geht es auch immer so (z.B. heute Nachmittag), wenn ich das Kleine länger nicht spüre. Kann dich gut verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faules Baby

Antwort von susafi, 37. SSW am 08.03.2018, 21:22 Uhr

Daueraction ist vorbei.
Scheint dem kleinen Mann zu eng geworden sein. Gerade bewegt er sich, darüber freue ich mich, wenn es auch sehr schmerzhaft Richtung Blase ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faules Baby

Antwort von Klümpchen88, 34. SSW am 08.03.2018, 21:43 Uhr

Ich habe heute Daueraction... und ich finde es furchtbar
Ich weiß, ich bin auch immer froh, ihn zu spüren, aber der Hintern unter meinen Rippen maltretiert heute dauerhaft meinen Magen, nie ist er mal ruhig... Ich frage mich schon, ob der Kleine nie schläft

Scheinbar können sie es uns nicht recht machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faules Baby

Antwort von susafi, 37. SSW am 08.03.2018, 21:49 Uhr

Das wirst du noch vermissen. Warte mal bis Woche 37.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faules Baby

Antwort von Klümpchen88 am 08.03.2018, 21:52 Uhr

Ja, das glaube ich gerne!
Ich werde ja bei 2 Stunden schon unruhig (kommt aber auch seeehr selten vor).
Aktuell freue ich mich nur auf den Moment, wenn der Bauch sich etwas senkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faules Baby

Antwort von SarahSahara85, 37. SSW am 08.03.2018, 21:55 Uhr

2 Stunden
Bei mir vergehen auch gern mal 6.

Schön, dass es anderen auch so geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faules Baby

Antwort von Fünkchen 2016, 35. SSW am 08.03.2018, 22:16 Uhr

Ich kann's sooo nachvollziehen!
Diese Ss hab' ich die Bewegungen schon super früh gefühlt; allerdings lange Zeit nur sehr diffus & so richtig wunderbar deutlich wurden sie erst so ab der 28. Ssw. Ich bin nicht so der Typ " ich geniesse meine Ss"; aber die Kindsbewegungen schon. Das hat sowas beruhigendes, man weiß "es lebt"
Nur hickt der kleine Mann im Gegensatz zu den anderen extrem oft, das finde ich auch etwas unangenehm.
@ Klümpchen: ich will Dir nicht die Vorfreude nehmen; aber bei mir hat sich da vor der Geburt nie etwas gesenkt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faules Baby

Antwort von Baby 2018, 34. SSW am 09.03.2018, 1:20 Uhr

Also meine ist alles andere als faul.... ich wäre froh wenn sie wenigstens vor dem schlafen mal ruhe gibt also ich hab das gefühl sie bewegt sich 24h/24h
Ich bin auch froh wenn ich wieder normal schlafen kann denn wenn ich wach bin macht es mir nichts aus diese daueraction....
Und meine hickt auch extrem viel das ist das einzige das nervt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faules Baby

Antwort von AugSep16, 36. SSW am 09.03.2018, 8:06 Uhr

Ich kenne beide Seiten. In der ersten Schwangerschaft hat ich ganz selten Kindsbewegungen. Alle um mich rum erzählten immer von den ganzen Bewegungen und ich konnte dazu gar nichts sagen.
Jetzt habe ich sehr viele Bewerbungen, auch teilweise recht schmerzhaft.
Es hat alles seine Vor und Nachteile. Große Sorgen habe ich mir zum Glück nie gemacht, da ich es zu dem Zeitpunkt zum Glück nicht anders kannte. Sie ist jetzt aber genauso aktiv wie die anderen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faules Baby

Antwort von Menou, 35. SSW am 09.03.2018, 8:09 Uhr

Da Schein ich ja Glück zu haben
Bin ich wach ist auch Baby wach, pünktlich wenn ich schlafe pennt er auch durch xD.
Aber die Bewegungen werden schon weniger, dafür umso schmerzhafter bei sitzen
Nur der Schluckauf hat er noch sehr oft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faules Baby

Antwort von Dinchen89, 35. SSW am 09.03.2018, 9:36 Uhr

Das kann ich verstehen, das macht die Mama ganz unsicher... aber solange du es ab und zu spürst ist doch alles okay, dann denk an die Kuschelzeit, dort wird der kleine dann bestimmt auch so brav sein und viel schlafen und wenig schreien :) Bald haben wir es geschafft. Halt durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faules Baby

Antwort von AugSep16, 36. SSW am 09.03.2018, 13:41 Uhr

Leider stimmt das mit der kuschelzeit nicht so ganz. Zumindest bei mir nicht. Ich hatte nur "Erholung" beim Tragen. Ich hatte meine Maus täglich mindestens 2 bis 4 Stunden im Tuch. Später ging auch irgendwann der Kinderwagen. Da war nichts mehr von dem bewegungsmuffel im Bauch zu erkennen. Schlaf war ihr größter Feind im ersten halben Jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.