April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ändy, 13. SSW am 20.09.2017, 9:19 Uhr

FA-Besuch

Guten Morgen!!

Meld mich mal und wollte euch von meinem gestrigen FA-Besuch berichten.

Den beiden Krümeln geht es gut und sind jetzt ca.6,4cm groß. Sind also innerhalb von 2 Wochen 2cm gewachsen. Arzt ist zufrieden.

War der erste US über den Bauch. Kommentar des Arztes: Das mit dem Vaginal-US tun wir ihnen jetzt nicht mehr an. Er hat sogar mal kurz auf 4D geschaltet und einer hat sich dann schön gestreckt

Er war auch ganz überrascht, dass ich Vollzeit arbeiten gehe und meinte nur mal schauen wie lang

Hab jetzt auch schon ein Rezept für Magnesium bekommen. Lieber zu früh als zu spät meinte er...

Nächster Termin ist dann in 4 Wochen

 
6 Antworten:

Re: FA-Besuch

Antwort von DantesEi, 13. SSW am 20.09.2017, 10:28 Uhr

Das ist super!!!

Meine Kinderwunschklinik gibt pauschal Magnesium, da es wohl wirklich Einfluss auf das Verhindern einer Frühgeburt hat.

Bei meinen Zwillingen lag ich- wie fast alle oder sehr viele Zwillingsmamas um die 28. Woche herum im Krankenhaus. Wehenhemmer etc. Heute würde ich es vorher mit Bryophyllum probieren. Kannte ich vorher nicht.

Toll wird irgendwann, wenn du unterscheiden kannst, wer dich grad tritt und wer Schluckauf hat. Zwillinge sind echt soooo toll. Ich bin unendlich dankbar, dass ich das erleben durfte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Besuch

Antwort von Ändy, 13. SSW am 20.09.2017, 11:39 Uhr

Liegen ab der 28.ssw hab ich eigentlich keine lust, hatte das schon in der schwangerschaft davor!
Von 27.ssw bis 35.ssw nur gelegen...

Wollte diese mal wenigstens ein "normale" schwangerschaft erleben, die 2 ersten reichen mir schon voll und ganz!!!
Aber so wie es aussieht gibts bei mir nichts normales...

Bryophyllum hab ich auch noch zuhause, von meiner Hebamme damals bekommen. Werd ich wohl auch wieder anfangen zu nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Besuch

Antwort von Klümpchen88, 10. SSW am 20.09.2017, 15:40 Uhr

Das freut mich sehr, dass mit beiden alles in Ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Besuch

Antwort von Fleur 3 am 20.09.2017, 16:07 Uhr

Das freut mich! Bei der Zwilli- Schwangerschaft habe ich sogar noch eine kleine Krabbelgruppe geleitet . Hör einfach auf dein Bauchgefühl..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Besuch

Antwort von Fräulein Schnürschuh, 10. SSW am 21.09.2017, 11:20 Uhr

Wie schön das alles gut ist und wie groß die Föten schon sind, ich bin noch laut SS App bei Weintrauben Größe

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Besuch

Antwort von magnumclassic, 10. SSW am 21.09.2017, 14:24 Uhr

Ach wie schön dass alles gut ist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.