April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DantesEi, 35. SSW am 22.02.2018, 14:08 Uhr

Es hat sich was getan *freu*

So, bin am Ende der 35.ssw.
Dazu muss man sagen, ich hatte alles schon. Wochenlang 2-3 cm offener Muttermund und nichts passierte und vollkommen geburtsunreif zur Einleitung bei 38+0.

Eben wurde geschaut. 2200g, viele Haare die im Ultraschall um das Köpfchen schwammen!

Muttermund fingerdurchlässig, Cervix 2 cm.
Kopf groß, Oberschenkeln klein.

Klar sagt der Befund nichts. Aber so in 3 Wochen...;-))))

 
7 Antworten:

Re: Es hat sich was getan *freu*

Antwort von susafi, 35. SSW am 22.02.2018, 14:34 Uhr

Hui. Bist du denn schon bereit? Ich nicht. Er muss bis Ostersonntag drinnen bleiben. Danach hat er die Erlaubnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat sich was getan *freu*

Antwort von Janni Jan, 31. SSW am 22.02.2018, 15:08 Uhr

Wahnsinn, wie aufregend!
Ich habe ja irgendwie das Gefühl, dass meine Kleine eher ein Maikind wird. Und das ist noch sooooooo lange hin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat sich was getan *freu*

Antwort von AugSep16, 34. SSW am 22.02.2018, 15:13 Uhr

Hört sich gut an. Ehrlich gesagt würde ich mich über so einen Befund nächste Woche auch freuen. Mich nerven die Wehen, die natürlich immer nachmittags kommen wenn meine kleine zuhause ist.
Und sonst nervt mich eh einiges wie ja schon bereits erwähnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat sich was getan *freu*

Antwort von DantesEi am 22.02.2018, 15:28 Uhr

Nee sie wird nicht kommen! Dafür kenne ich meinen Körper zu gut.
Hilft nur für die Einleitung ;-)

Ich brauche noch die 2-3 Wochen! Habe noch nichts gewaschen etc. Ich bin da tiefenentspannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat sich was getan *freu*

Antwort von Enya_Loona, 33. SSW am 22.02.2018, 15:33 Uhr

Puh wenn ich so darüber nachdenke dann darf meine Kleine auch schon ab dem 26.03 loslegen oO Das ist ja nur noch nen Monat hin...Das klingt jetzt wieder so nah dran xD Aber ich hab die Befürchtung das sie sich noch hübsch macht wie ihre große Schwester dann kann es noch dauern bis letztes Drittel vom April :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat sich was getan *freu*

Antwort von Klümpchen88 am 22.02.2018, 17:38 Uhr

Wahnsinn, dass es jetzt dann bald in unserem Bus losgehen wird... Das scheint mir alles noch so unvorstellbar wo ist die Zeit geblieben???
Deine Ruhe bewundere ich- du kennst das alles ja aber schon
Drücke dir die Daumen, dass es so klappt wie erhofft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat sich was getan *freu*

Antwort von SarahSahara85, 35. SSW am 23.02.2018, 10:01 Uhr

Hach wie toll
Ich bin ja mittlerweile auch ganz aufgeregt und freue mich so. Am Mittwoch war das letzte mal Geburtsvorbereitung. Eine von uns hatte ihren Sohn in der 34 SsW bekommen und war dann zum Abschluss noch mal da. Jetzt wo i h ihren kleinen gesehen habe, ist die Vorfreude noch mehr gestiegen
Hatte nun schon die ersten Senkwehen und freue mich einfach nur noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.