April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Baby 2018, 29. SSW  am 29.01.2018, 8:21 Uhr

En schönen tag euch

Puuaaa das wetter bei uns verbreitet wieder mal gute laune bei uns eejjj...
Heut ist wieder sooo en tag wo man am liebsten denn gazen tag im bett liegen bleibt.... der nebel ist so dicht das mir jemand ohne problem denn finger ins auge stecken könnte und ich würde es zu spät bemerken
Naja aber muss trotzdem aus em bett mein kleiner hatte am samstag geburtstag (8) und möchte kuchen in die schule bringen... also raus aus denn federn und ran an denn kuchen
Ein wünderschönen tag wünsch ich euch hoffe es geht euch allen gut....

 
7 Antworten:

Re: En schönen tag euch

Antwort von Fleur 3 am 29.01.2018, 9:44 Uhr

Ich wünsche dir auch einen schönen Tag . So langsam wird das nächtliche Schlafen unbequem..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: En schönen tag euch

Antwort von Enidan, 31. SSW am 29.01.2018, 10:28 Uhr

Bei uns wirds ein bombastischer Tag mit mega viel Sonnenschein .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: En schönen tag euch

Antwort von Klümpchen88, 29. SSW am 29.01.2018, 10:30 Uhr

Oh ja, das geht mir auch so
Ich bin einfach Dauermüde. Wo soll das noch hinführen kann mich heute auf Arbeit kaum konzentrieren...

Wünsche euch aber auch einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: En schönen tag euch

Antwort von Skyline1979, 32. SSW am 29.01.2018, 10:35 Uhr

Ich wünsche euch auch einen schönen Tag.

Bei uns ist es schon seit Tagen grau in grau, mal mit, mal ohne Regen. Und ich bin auch wieder total müde, so wie eigentlich immer in letzter Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: En schönen tag euch

Antwort von Dinchen89, 29. SSW am 29.01.2018, 12:07 Uhr

Hallo ihr Lieben,
uns gehts auch gut :) ich kanns kaum erwarten das ich Mittwoch in die 30 SSW komme :) und dann hab ich auch noch den Geburtsvorbereitungskurs :) das möchten wir etwas "feiern" und gehen dann Donnerstag Abends essen =)
Müde bin ich auch eig. immer , schlafen klappt mal besser mal schlechter, diese Nacht ging so ....
Bis bald :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: En schönen tag euch

Antwort von Enya_Loona, 30. SSW am 29.01.2018, 12:10 Uhr

Bei uns ist das Wetter auch nicht so pralle. Viel Regen im Moment :-/
Ich hab heute Morgen mal promt verschlafen so das meine Tochter nicht in der Schule war Darauf hin rief mich die Lehrerin dann eben an um nach zu fragen. Hätte ja sein können das unterwegs was passiert ist!

HÄH? Wie das denn? Meine Tochter wird jeden Morgen von mir gebracht und auch abgeholt und das weis die Lehrerin auch Keine Ahnung was sie da geritten hat.

Ich muss übernächste Woche übrigens auch Kuchen backen und ne Torte machen ^^ Meine Kurze hat am 09.02 Geb Tag und wird 7 :) Fällt dieses Jahr genau auf Karneval was ganz praktisch ist. Denn genau am 09. ist bei uns Kinderkarneval und da gehen wir dann hin und danach ins Kino :) Dann hat sie den ganzen Tag High Life und Konfetti :D Und am WE kommt dann die Familie ^^

Also wie man sieht, nächsten Monat genug zu tun bei mir. Der neue Kiwa kommt auch nächsten Monat ^^ Vll gucken wir dann auch schon nach dem Bett und Wickelkommode :)

So jetzt mach ich Schluss bevor ich noch nen halben Roman schreibe
Euch einen schönen Tag und eine angenehme Woche :)

Achja. ich bin seit heute in Woche 30 YUHU

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: En schönen tag euch

Antwort von Frederike, 30. SSW am 29.01.2018, 14:08 Uhr

Das die Lehrerin nachfragt, ist von ihr völlig richtig und finde ich wirklich super. Lieber einmal zuviel gefragt als gar nicht. Würde ich also an deiner Stelle als sehr positiv werten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.