April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Reh77  am 11.02.2019, 11:44 Uhr

Ein großes Hallo

Meine Bauchzwerge sind da.
Beide gesund und munter. Seit Freitag kuscheln wir.
Und wenn nichts dazwischen kommt, dürfen wir morgen nach Hause, endlich.
Ich darf vorstellen:
Benedikt geboren um 8.25h, 2450g, 47cm, Kopfumfang 33,5cm.
Jonathan geboren um 8.35h, 2390g, 46cm, Kopfumfang 33cm.

Stillen gestaltet sich noch etwas schwierig. Benedikt trinkt prima, Jonathan hat noch etwas Probleme, mit Stillhütchen klappt es besser, aber er ist ein gieriger, verschluckt sich schnell.
Und beide gleichzeitig klappt nur mit Hilfe beim Anlegen.
Sie haben beide etwas abgenommen, jetzt heute morgen haben sie ihr Geburtsgewicht wieder.

Ich bin überglücklich.

 
11 Antworten:

Re: Ein großes Hallo

Antwort von Enya_Loona am 11.02.2019, 12:13 Uhr

Hallo meine liebe. Ich hatte dir zwar schon im Februar forum gratuliert aber hier auch noch mal alles alles liebe für die kommende kuschel und kennenlernzeit. Du hast das prima gemeistert und niemand von uns der den Beitrag gelesen hat als du mitgeteilt hast das du mit blasensprung im KH liegst, hätte wohl gedacht das du noch bis fast zum Ende kugelst und sich die Mäuse dann tatsächlich auch noch von allein auf den Weg machen ganz ohne den ks. Ich freue mich so riesig für dich. Lasst es euch gut gehen wenn ihr zuhause seid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein großes Hallo

Antwort von sneram am 11.02.2019, 12:25 Uhr

So toll durchgehalten, so toll gemacht.
Ich gratuliere aus ganzem Herzen und wünschen nur das Beste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein großes Hallo

Antwort von Baby 2018 am 11.02.2019, 12:47 Uhr

Ich habe dir auch im februarbus gratuliert aber mache das hier gerne nochmal...
Alles gute für dich und deine ganze familie...
Ich wünsche euch von herzen alles liebe der welt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein großes Hallo

Antwort von stephi0390 am 11.02.2019, 13:27 Uhr

Ich wünsche dir ein entspanntes wochenbett
Und nur das beste für dich und deine familie!
Du kannst soooo stolz auf dich sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein großes Hallo

Antwort von Michi93 am 11.02.2019, 18:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)

Dass die kleinen nach der Geburt erst etwas abnehmen ist doch vollkommen normal.
Aber schön dass sie ihr Geburtsgewicht so schnell wieder haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein großes Hallo

Antwort von Skyline1979 am 12.02.2019, 17:58 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich ganz arg für euch. Wünsche euch eine tolle Kuschel- und Kennlernzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein großes Hallo

Antwort von Yuna123 am 12.02.2019, 18:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Das klingt ja alles ganz toll, genießt eure kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein großes Hallo

Antwort von susafi am 12.02.2019, 22:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Schön das es ohne Kaiserschnitt geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein großes Hallo

Antwort von Mbula am 13.02.2019, 12:35 Uhr

Oh wie toll *__*
Ich wünsche euch eine wunderbare Kuschelzeit. :)
Und den schönsten Namen hast du dir da rausgesucht ;)
Mein Sohn heißt ja auch Jonathan. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein großes Hallo

Antwort von Nicki_maus am 19.02.2019, 12:17 Uhr

Auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche
Ich habe immer im forum mitgelesen und mitgefiebert.
Mein mann und ich haben uns dann so gefreut als du geschrieben hast die beiden sind da und gesund, das mir sogar tränen liefen.
Ich wünsche euch von ganzem Herzen eine wunderschöne kennenlern und kuschelzeit, genießt jeden augenblick auch wenn er noch so anstrengend sein mag

Liebe Grüße Nicole mit Liah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein großes Hallo

Antwort von 1984mausi33 am 06.03.2019, 7:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Lieber spät als nie ....
Wie schön , dass du nun beide im Arm halten kannst ! Weiterhin alles gute und eine schöne Kuschelzeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.