April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von curvi0815 am 27.09.2017, 22:33 Uhr

Dito

Ich geh morgen nochmal zum Arzt. Meine Kopfschmerzen und Nebenhöhlenschmerzen sind wahnsinnig scglimm geworden. Kann das grad nur mit 1,5 Augen zu tippen, weil alles helle weh tut.

Aber eigentlich wollte ich Antibiotika nicht. Menno

 
8 Antworten:

Re: Dito

Antwort von Janni Jan am 28.09.2017, 8:33 Uhr

Oh Mann, das zieht sich ja ganz schön bei dir.
Weiterhin gute Besserung!
Ich hab seit 2 Tagen ein geschwollenes Auge und muss wohl auch zum Arzt damit. Tut saumäßig weh und das Augenlid ist dick. Ich vermute eine verstopfte/entzündete Tränendrüse.
Nicht so schlimm wie bei dir, aber super nervig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dito

Antwort von Ändy, 14. SSW am 28.09.2017, 8:45 Uhr

So viele Kranke hier...

Wünsch dir auch gute Besserung!
Und wenns halt so ist, dann musst du das Atibiotika nehmen. Doof ich weis, aber hauptsache du wirst wieder fit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dito

Antwort von curvi0815 am 28.09.2017, 10:56 Uhr

Da muss man schon mal ein Auge zudrücken schlechter Scherz, sorry.

Natürlich gute Besserung für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dito

Antwort von curvi0815 am 28.09.2017, 10:58 Uhr

Hab jetzt welches mit Penicilin bekommen. Zusätzlich hab ich auch wieder Blutungen.

Hachja es wird nicht langweilig

Lieg jetzt mit meinem kranken Mann auf der Couch, frühstücke endlich und dann kuscheln wir ein bisschen. Zum Glück ist der Kkeine fit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dito

Antwort von Ändy, 14. SSW am 28.09.2017, 11:11 Uhr

Dann weiterhin alles gute dir!

Mit dem Mann kuscheln hilft doch auch schon viel!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dito

Antwort von Klümpchen88, 11. SSW am 28.09.2017, 15:39 Uhr

Gute Besserung!
Ich hoffe das Penicillin schlägt schnell an!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dito

Antwort von Enya_Loona, 11. SSW am 28.09.2017, 17:34 Uhr

Dann wünsche ich auch mal gute Besserung. Hoffentlich geht es dann bald mal vorbei. Ich muss sagen ich bin vom Schwein geküsst dieses mal. Mein Mann und meine Tochter haben hier letzte Woche schon komplett flach gelegen mit Grippe und ich bin kern gesund zwischen zwei Heulbojen herum getänzelt Toi Toi Toi das dass Glück weiterhin mit mir bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dito

Antwort von Milchmäulchen, 11. SSW am 28.09.2017, 18:27 Uhr

Du Arme. Ich hoffe das Penicillin schlägt schnell an!
Wünsche dir gute Besserung und viel Spaß beim kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.