April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fleur 3 am 26.02.2018, 17:02 Uhr

Dieser bescheuerte Blutzucker

Nach dem Essen war er sehr hoch (nach 1 St 178 ) nach zwei Stunden bin ich in den Unterzucker gerutscht . Morgen muss ich sofort zur Diabetologin und zum Frauenarzt..Mir geht es heute nicht gut

 
4 Antworten:

Re: Dieser bescheuerte Blutzucker

Antwort von Frau Leni, 37. SSW am 26.02.2018, 18:46 Uhr

Hei Du.
Habe auch Schwangerschaftsdiabetes.
Spritzt Du Insulin?
Wegen dem Unterzucker, von welchen Werten sprichst Du da?
Ich spritze nicht und darf bis 140 eine Stunde nach dem Essen gehen.
Es ist recht nervig, weil ich nun zu wenig Kohlenhydrate zu mir genommen habe und deshalb meine Keton Werte nicht gut waren.
Was ein dämlicher Kreislauf.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieser bescheuerte Blutzucker

Antwort von Baby 2018, 33. SSW am 26.02.2018, 19:38 Uhr

Ach du arme....
Hoffe das du diese kurze zeit noch heil überstehst..... geh auf jeden fall ist nicht lustig diese hochs und tiefs mit dem zucker.... meine schwiegermutter hat diabetis typ 2 und wenn bei ihr unterzucker ist dann krieg ich fast angst so schlimm wird es dann bei ihr....
Gib acht auf dich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieser bescheuerte Blutzucker

Antwort von Fleur 3 am 26.02.2018, 20:06 Uhr

Hallo Leni, der Wert war 60..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieser bescheuerte Blutzucker

Antwort von Fleur 3 am 26.02.2018, 20:06 Uhr

Wie lieb von dir. Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

31+4 Knirps ist 2 Wochen weiter jetzt neuer Blutzuckertest

Hallo ihr Lieben, ich lese immer wieder was bei euch allen so passiert und habe nun schon das ein oder andere Mal gelesen, dass eure Mäuse 2 Wochen weiter sind.. vor zwei Wochen war ich beim Ultraschall und da stellte die Ärztin fest, dass mein Kleiner bereits 2 Wochen weiter ...

von Jennijane90 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutzucker

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.