April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ändy, 16. SSW am 11.10.2017, 11:56 Uhr

Da klopft jemand an

Vor 4 Wochen hab ich schon mal gefragt ab wann Ihr zum ersten mal eure Kleinen gespürt habt, war mir da nicht so ganz sicher...

Jetzt bin ich mir seit gestern zu 100% sicher, da klopft einer an!!

So toll!!!! da wird alles nochmal viel realer!

 
14 Antworten:

Re: Da klopft jemand an

Antwort von püppinella2015, 12. SSW am 11.10.2017, 11:59 Uhr

Oh echt? Das ist ja toll
Ich bin ganz neidisch!!!
Ich hab ab und zu so ein Kribbeln im Bauch. Könnte das Krümelchen sein, aber halt auch alles andere
Genieß die Klopfzeichen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da klopft jemand an

Antwort von Frederike, 14. SSW am 11.10.2017, 12:24 Uhr

Oh wie schön Darauf freue ich mich auch schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da klopft jemand an

Antwort von Dinchen89, 13. SSW am 11.10.2017, 12:27 Uhr

also ich find jungsnamen echt viel schwere als mädchennamen. mädchennamen hatte ich schon 3 und jungsnamen bis jetzt nur einen, aber da bin ich mir halt auch noch nicht sicher....
ich mag ja den namen levi oder lias was sagt ihr dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da klopft jemand an

Antwort von Dinchen89, 13. SSW am 11.10.2017, 12:28 Uhr

ups sry falsches thema :D
also bis ich meine kleinen spüre dauert es wohl noch ein paar wochen, aber es muss herrlich sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da klopft jemand an

Antwort von curvi0815, 12. SSW am 11.10.2017, 13:44 Uhr

Oh wie schön.

Hier bpbbelts auch seit ein paar Tagen aber nur ab und zu. Heute ist wieder ein schlechter Tag

Ihr haltet mich bestimmt für komplett bescheuert aber mir geht's blendend und ich trau dem Frieden nicht.

Hast du eine Vorderwandplazenta oder Hinterwandplazenta? Ich möchte diesmal eine Hinterwandplazenta

Geschlecht egal, Plazenta nicht egal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da klopft jemand an

Antwort von magnumclassic, 12. SSW am 11.10.2017, 13:48 Uhr

Hey das ist ja toll :-)

Bin schon ganz gespannt! Mit zweien im Bauch muss ja ziemlich viel los sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da klopft jemand an

Antwort von Ändy, 16. SSW am 11.10.2017, 14:48 Uhr

Ich denke ich habe 2 Hinterwandplazentras... Bin mir aber nicht ganz sicher der Arzt hat dazu noch nichts gesagt...

Ich dachte ja am Anfang auch schon bei der 12./13. Woche da ist was, war mir aber nicht so ganz sicher... Aber jetzt ist es stärker, vielleicht auch weil es 2 sind und die da richig radau machen

Hattest du bei deiner letzten Schwangerschaft eine Hinterwandplazenta?
Hatte ich bei meiner ersten auch und da hab ich den kleinen erst so in der 22./23 Woche gespürt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da klopft jemand an

Antwort von curvi0815 am 11.10.2017, 14:54 Uhr

Ne ich hatte damals eine Vorderwandplazenta und spürte das erste mal was bei 16+ irgendwas. Eigentlich sehr früh fürs erste Kind.

Der Kleine war aber auch sehr aktiv. Aber ich würde gerne mal wissen wie es ist, wenn man die Finger durch die Bauchdecke zählen kann

Bei meinem Sohn konnte ich auch sagen "Das ist der Fuß" oder " Das ist der Arm" aber es zeichnet sich halt nicht so richtig ab. Wüsste gerne wie es andersrum ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da klopft jemand an

Antwort von Ändy, 16. SSW am 11.10.2017, 15:28 Uhr

Also bei meinem konnte ich die Finger auch nicht durch die Bauchdecke sehen... trotzt Hinterwandplazenta...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da klopft jemand an

Antwort von susafi, 16. SSW am 11.10.2017, 19:17 Uhr

Bei mir hat es vor einer Woche auch geklopft, bei 14+5 bis 15+0. Seitdem ist wieder Ruhe. Will mehr davon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da klopft jemand an

Antwort von susafi, 16. SSW am 11.10.2017, 19:30 Uhr

Plazenta auch egal. Habe meine letzte Tochter trotz Vorderwandplazenta relativ früh gemerkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da klopft jemand an

Antwort von Enidan, 16. SSW am 11.10.2017, 21:05 Uhr

Ich bin auch der Meinung, dass ich seit ein paar Tagen immer mal was ploppen merke. Ich warte nur jeden Tag darauf, dass es stärker wird.
Ich hatte übrigens 2x Vorderwandplazenta und habe die Krümel erst ca 20. Woche gemerkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da klopft jemand an

Antwort von mama688, 13. SSW am 12.10.2017, 4:01 Uhr

Hier, die Fussel springt mir da drin mit Anlauf im Dreieck.
Schwiemu meinte heute, dass ihr Enkelkind bestimmt nach dem Papa kommt, der war ja so ruhig €183
Ja, bestimmt wird die Fussel ne Kopie vom Papa sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da klopft jemand an

Antwort von Enya_Loona, 12. SSW am 12.10.2017, 15:04 Uhr

Ich bin mir auch ziemlich sicher das ich meins schon spühre.... So als würde jemand von innen leicht in dem Finger gegen die Bauchdecke schnippen. Bei meiner ersten war es glaube ich um die 16 woche rum wo ich das erste mal was gemerkt hab kann aber auch sein das ich es nicht früher bewusst wahr genommen hab weil ich es nicht kannte ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.