April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Baby 2018, 26. SSW  am 10.01.2018, 9:00 Uhr

Bei euch??

Ich hab heute mal aus neugier mein bauchumfach gemessen und bin fast aus denn latschen gekippt
Meine grösse 1.59
Mein gewicht cirka 61 kg
Mein ss..stand 25+3
Mein umfang 105 cm
Also mich hats umgehauen das war bei denn anderen SS nicht soo
Wie schaut es bei euch so aus hab ihr mal nachgemessen???
En schönen tag wünsch ich euch heut ist mal wieder grossputz für die wohnung angesagt.... küsschen von mir

 
11 Antworten:

Re: Bei euch??

Antwort von Michi93, 26. SSW am 10.01.2018, 10:51 Uhr

Ich habe in keiner einzigen Ss gemessen.
Interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei euch??

Antwort von susafi, 29. SSW am 10.01.2018, 11:24 Uhr

Mein Bauch ist riesig. Mehr muss ich nicht wissen.

Wurde aber wegen des Stützgürtels vermessen und der Umfang liegt bei 97 cm. Bei einer Größe von 164 cm und aktuell 58 kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei euch??

Antwort von Janni Jan am 10.01.2018, 11:43 Uhr

Ich messe auch nicht.
Mir reicht es zu wissen, dass ich schon 8kg mehr habe, meine alten Schwangerschaftsklamotten aber noch passen. Daher scheint es viel Bauch zu sein und Wasser habe ich auch in Händen und Füßen.
Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich momentan den ganzen Tag essen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei euch??

Antwort von susafi, 29. SSW am 10.01.2018, 11:51 Uhr

Welche Woche bist du? Aus der -den-ganzen-Tag-essen Phase, bin ich schon wieder raus. Hatte auch 7kg in wenigen Wochen zugelegt und nun wieder 4 kg abgenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei euch??

Antwort von Ändy, 29. SSW am 10.01.2018, 14:11 Uhr

Hab letzte Woche mal gemessen. Hab bei einer Größe von 1,74 und ca. 70kg einen bauchumfang von 102 cm. Bei meinem großen hatte ich in der 36.ssw 101

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei euch??

Antwort von Milchmäulchen, 26. SSW am 10.01.2018, 14:13 Uhr

Das könnte von mir sein. Mir geht es genau wie dir. Hoffen wir mal dass das mit dem Essen wieder besser wird, sonst werden wir wohl bald nur noch rollen....

Bauchumfsng Messe ich auch nicht. Aber meiner ist auch schon riiiiiesig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei euch??

Antwort von Fleur 3 am 10.01.2018, 14:24 Uhr

Gemessen habe ich noch nicht. Hatte aber zum Ende der Zwilli Schwangerschaft 145cm Bauchumfang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei euch??

Antwort von Baby 2018, 26. SSW am 10.01.2018, 15:09 Uhr

Ich selber hab auch das erste mal gemessen aber bei uns messen dir Gyn ab dem 7.monat denn umfang auch deswegen weiss ich das ich ez schon mehr hab als in denn letzten beiden SS und ich bin noch nicht im 7 monat
Zugenommen hab ich ez die letzen 3 wochen kaum weil mein appetit weg ist könnt ihr mir was von eurem abgeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei euch??

Antwort von Reh77 am 10.01.2018, 15:39 Uhr

Ich weiß nicht, wo mein Bauch noch hin will.
Sehe aus, als wäre ich kurz vor der Geburt.
Und viel Wasser in den Füßen, das unterdessen schmerzhaft ist.
Bei allen Untersuchungen war alles im grünen Bereich.
Wenn Ultraschall und Untersuchungen nicht dagegen sprechen würden, dann würde ich sagen, da sind zwei drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei euch??

Antwort von Skyline1979, 29. SSW am 10.01.2018, 17:17 Uhr

121 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei euch??

Antwort von Janni Jan am 11.01.2018, 7:21 Uhr

Ich bin jetzt 24+3. ich hoffe auch, dass die Fressphase mal vorüber geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.